VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Also ich erwarte dann mal eine ganz revolutionäre Aufstellung die unser Meister Trainer ausm Hut zaubert und somit WOB ausm Konzept bringt.


    - Nach der Umgewöhnung von Kunst- auf Naturrasen
    - Nicht zu vergessen die Akklimatisierung nach dem Frost Fußball in Moskau auf unsere milden Temperaturen
    - Dem unheimlich starken VFL Wolfsburg
    - Mit einem spitzen Trainer Magath
    - und so lange nicht mehr als die goldene Ananas in WOB gewonnen


    muß mal wieder 1 Punkt als Ziel ausreichen.
    Mit folgender Aufstellung:


    ----------------------------Gekas----------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    Sinkiewicz-----Vidal---Sarpei---Rolfes------Ramelow
    Gresko---- ---Friedrich-- ---Haggui---------Castro
    -------------------------Adler--------------------------------


    Nachdem dann in der 63 Minute das 1:0 für Wolfsburg fällt wird Gekas in der 65 Minute duch JIKB ersetzt um das Ergebnis zu halten.


    Also ganz ehrlich!!!! Ich bewundere jeden der sich die Mühe macht ne Aufstellung hier zu posten. Das ist doch zwecklos! Die meisten werden doch WUNSCHTRÄUME bleiben. Die Arbeit kann man sich doch sparen.


    Mein Tip leider ein 2-1 für die falsche Mannschaft.

  • [quote]Original von Fussball Manager
    Also ich erwarte dann mal eine ganz revolutionäre Aufstellung die unser Meister Trainer ausm Hut zaubert und somit WOB ausm Konzept bringt....


    Also ganz ehrlich!!!! Ich bewundere jeden der sich die Mühe macht ne Aufstellung hier zu posten. Das ist doch zwecklos! Die meisten werden doch WUNSCHTRÄUME bleiben. Die Arbeit kann man sich doch sparen.




    Bist Du bisher davon ausgegangen, dass die Manschaft hier im Forum aufgestellt wird?

  • Jetzt mal nicht ins Hemd machen.
    Wiedergutmachung ist angesagt und Punkte müssen gesammelt werden.


    Ich würde so spielen:



    -----------------------Adler


    ----Castro---Haggui---Friedrich---Gresko (Sarpei)


    -----------Vidal-------Faty-----


    -----Rolfes------------------------------Barnetta--


    ------Kießling--------Gekas----



    2:1 für´n Bayer, sonst sollte der Holzi schon mal bißchen Druck machen.... .

  • Allein bei dem Gedanken, dass der wieder den Schweizer bringt verdirbt es mir gerade den Durst.
    So wird es aber kommen. Eigentlich wie immer. Was reg ich micht auf...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich steh mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber ich bin der Meinung, dass Leute wie Faty und Dum deshalb nicht spielen, weil sie schlicht nicht besser sind als die anderen. Skibbe sieht die Spieler die ganze Woche im Training, wenn sie einen Stammplatz verdienen würden, hätten sie ihn. Soviel Kompetenz mus ich ihm zutrauen, ansonsten hat er als Trainer nichts in der Bundesliga verloren. Barnetta würde ich z.B. auch aufstellen.


    *edit: btw, ich wäre für ein Smiley-limit pro Post. Sieht ja aus wie im Kindergarten über mir...

  • also meinst du dass ein sinkewitz besser im dm aufgehoben ist als ein faty? naja wenn skibbe das so findet ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ------------------------------Adler--------------------



    Castro-------------Friedrich----------Haggui----------Gresko




    -----------------------------Rolfes-------------------------------



    Freier----------------Vidal-(Barbarez)----------------Barnetta



    ---------------Gekas--------------Kießling----------------

    Ich habe einen Traum in schwarzrot :LEV2

    Einmal editiert, zuletzt von Possi ()

  • Aus dem Nachrichtenbereich:


    Zitat

    Personell will Skibbe für die Partie in Wolfsburg nichts Grundlegendes ändern, denn „dafür haben wir ja zuletzt zu gut gespielt“. (Das hat sich allerdings selten bis gar nicht im Ergebnis dokumentiert.)


    Na super. Im Winter kann man direkt mal ein paar Spieler abgeben, Rotation ist völlig ausgeschlossen, egal wie müde oder schlecht die Stammspieler sind.

  • Meine Wunschaufstellung:


    -------------------------Adler-----------------------
    ----Castro---Friedrich---Haggui---Gresko---
    ---------------Vidal-------------Rolfes------------
    ---Freier-----------Barbarez----------Dum-----
    -----------------------Kießling---------------------