Carsten Ramelow

  • Es wird immer schwerer für Carsten ein Plätzchen in der Mannschaft zu finden. Sinke hat es am heutigen Abend gezeigt, Vidal vor seiner Verletzung auch, wir haben jede Menge Alternativen auf der 6. Faty und Pirim noch gar nicht mit gezählt. Mit seiner blöden Aktion vom Donnerstag hat er sich die aktuelle Chance auch noch versaut. :LEV16 Schade, da würde ein gutes Stück Bayer Tradition gehen. Hoffe es findet sich eine Alternative die Carsten dem Bayer erhält und alle zufrieden stellt. Ob dies noch häufig auf dem Platz ist, glaube ich nicht wirklich.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Disziplinarmaßnahme?


    Würde mich auch interessieren.
    Vorstellen könnte ich es mir schon.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich würde mal sagen es war einfach eine taktische Notwendigkeit!


    gegen Rostock braucht man doch keinen Ramelow. Ein Zerstörer wird gegen so eine Mannschaft einfach nicht gebraucht. Da muss man das Spiel sofort in die Hand nehmen und dazu benötigt man jemanden der mit dem Ball umgehen kann und ein Spiel (mit Ball) leiten kann. Und da Rostock keinen überangenden Spielmacher hat war er heute einfach überflüssig.


    Nächste Woche in Bremen sieht das schon wieder ganz anders aus wenn ein Diego im Mittelfeld steht.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ich würde mal sagen es war einfach eine taktische Notwendigkeit!


    gegen Rostock braucht man doch keinen Ramelow. Ein Zerstörer wird gegen so eine Mannschaft einfach nicht gebraucht. Da muss man das Spiel sofort in die Hand nehmen und dazu benötigt man jemanden der mit dem Ball umgehen kann und ein Spiel (mit Ball) leiten kann. Und da Rostock keinen überangenden Spielmacher hat war er heute einfach überflüssig.


    Nächste Woche in Bremen sieht das schon wieder ganz anders aus wenn ein Diego im Mittelfeld steht.


    Das klingt gut, das nehm ich... :LEV14


    nee, das denk ich auch. Skibbe hat das mittlerweile wohl auch gesagt, daß es taktische Gründe hatte

  • Nun werdet mal nicht undankbar. Calle hat mit der roten Karte mal eben den IMPULS für den Weg in den EUROPAPOKAL geebnet.


    Seine Spielweise mag nicht jedem gefallen, aber so dämliche Kommentare wie "habe ich schon immer gewußt" kann man sich aus meiner Sicht sparen...


    Skibbe entscheidet und Ramelow muss reagieren, fertig.
    Eine Stammplatzgarantie kann man in unserem Verein nicht erwarten.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich finde schon,dass calle mit der langsamste im kader ist :LEV16


    Klar, der Barbarez nimmt dem Calle auf 4 Metern mindestens 3 ab....


    Der Mann hat in Berlin sehr gut und gegen Prag bis zur Roten Karte ok gespielt. Wo ist das Problem?

  • Zitat

    Original von Cornel


    Klar, der Barbarez nimmt dem Calle auf 4 Metern mindestens 3 ab....


    Der Mann hat in Berlin sehr gut und gegen Prag bis zur Roten Karte ok gespielt. Wo ist das Problem?


    ich schrieb doch mit der langsamste :LEV11


    und das bezweifelt ja wohl keiner...


    ich habe halt noch den calle früherer zeit in erinnerung,da war er halt stärker...aber ich habe gar kien problem damt,er ist ja auch nicht mehr der jüngste

  • könnte es nicht sein, dass er durch die verletzung noch nicht auf 100% ist ???


    noch ein spiel - dann ist winterpause. ich schätze danach werden die karten neu gemischt.

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.