1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Carsten Ramelow

  • Schwicker
  • April 21, 2004 at 8:44 AM
  • Grimaudino
    Enlightened
    Reactions Received
    3
    Posts
    34,719
    • August 13, 2007 at 10:53 AM
    • #1,181

    kicker-printausgabe 13. August 2007/Personalien:

    Carsten Ramelow (33, erneuter Arztbesuch wegen Wadenproblemen) fällt weiter aus

    [color=red]Ein Löwe stirbt nie - er schläft nur

    1904online

    Edited 2 times, last by Grimaudino (August 13, 2007 at 10:55 AM).

  • Rüdiger Vollborn 27
    Intermediate
    Posts
    210
    • August 14, 2007 at 2:00 PM
    • #1,182

    Ich kann mich gar nicht erinnern, wann Calle das letzt mal für uns gespielt hat. Ich glaube mit unserm Leitwolf hätten wir einen besseren Saisonstart (und Pokalspiel) hingelegt. Bitte, werde schnell wieder fit.

    Es gibt nur eine Macht am Rhein.

    Edited once, last by Rüdiger Vollborn 27 (August 14, 2007 at 2:01 PM).

  • Undertaker
    Intermediate
    Posts
    303
    • August 14, 2007 at 3:57 PM
    • #1,183

    Ja bitte Pinocchio! Komm zurück ohne dich sind die Spiele nur halb so lustig!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Buli
    Enlightened
    Posts
    6,465
    • August 15, 2007 at 1:05 PM
    • #1,184

    Dem Calle gehts wieder ganz gut! Es wird, es wird... :bayerapplaus

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

  • Bayer 04-Fan
    Professional
    Posts
    1,264
    • August 15, 2007 at 1:52 PM
    • #1,185

    Hoffentlich iss der bis Sonntag wieder fit,denn da ist er sicher zu gebrauchen...

    B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

  • Buli
    Enlightened
    Posts
    6,465
    • August 15, 2007 at 1:54 PM
    • #1,186

    Das glaub ich eher weniger - eventuell ne Einwechslung...?

    Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

  • Bayer 04-Fan
    Professional
    Posts
    1,264
    • August 15, 2007 at 1:59 PM
    • #1,187

    Ich würde da eher auf einen 90.Min einsatz bauen,aber das wird leider noch nicht möglich sein,aber naja entweder nur 1. oder nur 2. hz,das wird ja wohl gehn.

    B-a-y-e-r 04 L-e-v-e-r-k-u-s-e-n

    Edited once, last by Bayer 04-Fan (August 15, 2007 at 2:01 PM).

  • barnetta123
    Professional
    Posts
    1,658
    • August 17, 2007 at 11:19 PM
    • #1,188

    Gabs nicht die Aussage, dass wenn Ramelow fit ist, er auch spielt ?

    Sofern ich das jetzt verstanden habe, ist er wieder einsatzbereit, zumal er auch Kapitän ist und ein Kapitän im Normalfall ja schon spielen sollte.

    Ich bin gespannt was der Skibbe da für Sonntag bastelt.

  • Rovski
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    513
    • August 23, 2007 at 6:43 PM
    • #1,189

    wozu wir Ramelo überhaupt noch brauchen- frage ich mich !!

  • barnetta123
    Professional
    Posts
    1,658
    • August 23, 2007 at 6:46 PM
    • #1,190
    Quote

    Original von Rovski
    wozu wir Ramelo überhaupt noch brauchen- frage ich mich !!

    Volltrottel :LEV11

  • Rovski
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    513
    • August 23, 2007 at 6:51 PM
    • #1,191

    :LEV5

  • hansa77
    Professional
    Reactions Received
    21
    Posts
    1,253
    • August 23, 2007 at 6:53 PM
    • #1,192
    Quote

    Original von barnetta123
    Gabs nicht die Aussage, dass wenn Ramelow fit ist, er auch spielt ?

    Sofern ich das jetzt verstanden habe, ist er wieder einsatzbereit, zumal er auch Kapitän ist und ein Kapitän im Normalfall ja schon spielen sollte.

    Ich bin gespannt was der Skibbe da für Sonntag bastelt.


    Sonntag??

    Bayer 04 ein Leben lang

  • ralli
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Posts
    13,229
    • August 23, 2007 at 6:53 PM
    • #1,193
    Quote

    Original von Rovski
    wozu wir Ramelo überhaupt noch brauchen- frage ich mich !!

    Warum hat man Deine Sperre hier wieder aufgehoben?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Viererkette
    Enlightened
    Reactions Received
    2
    Posts
    13,843
    • August 23, 2007 at 7:01 PM
    • #1,194
    Quote

    Original von ralli

    Warum hat man Deine Sperre hier wieder aufgehoben?

    Keine Ahnung ! Er scheint aus der Sache damals jedenfalls nichts gelernt zu haben.

    http://www.nk12.de/

  • Denne
    Master
    Reactions Received
    26
    Posts
    1,849
    • August 23, 2007 at 7:11 PM
    • #1,195
    Quote

    Original von Viererkette

    Keine Ahnung ! Er scheint aus der Sache damals jedenfalls nichts gelernt zu haben.


    was hat der vogel denn gerissen??

    auf jedenfall freu ich mich wieder den calle spielen zu sehn! :LEV5

  • Rovski
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    513
    • August 23, 2007 at 7:34 PM
    • #1,196

    :LEV2

  • Propille
    Enlightened
    Reactions Received
    1
    Posts
    5,593
    • August 23, 2007 at 9:31 PM
    • #1,197
    Quote

    Original von Rovski
    wozu wir Ramelo überhaupt noch brauchen- frage ich mich !!

    Vorsicht Rovski!
    Derartige Äußerungen führen bei mir zu den allerschlimmsten
    Verwandlungen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

  • ralli
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Posts
    13,229
    • August 23, 2007 at 9:37 PM
    • #1,198
    Quote

    Original von Propille

    Vorsicht Rovski!
    Derartige Äußerungen führen bei mir zu den allerschlimmsten
    Verwandlungen!

    Es spricht mal wieder klar für Rovski,Ramelow auf´s Abstellgleis,dafür den vor 20Jahren mal gut spielenden Holländer holen :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Rovski
    Intermediate
    Reactions Received
    1
    Posts
    513
    • August 23, 2007 at 9:39 PM
    • #1,199

    naja das was Kluivert erreicht hat und in welchen Vereinen er gespielt hat, da träumen so manche Bayerspieler noch.

  • ralli
    Enlightened
    Reactions Received
    4
    Posts
    13,229
    • August 23, 2007 at 9:41 PM
    • #1,200
    Quote

    Original von Rovski
    naja das was Kluivert erreicht hat und in welchen Vereinen er gespielt hat, da träumen so manche Bayerspieler noch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15