Carsten Ramelow

  • :LEV5 :LEV5 :LEV5 :LEV5
    Hab gerade sein Interview bei Arena gesehen. Der Jung hat große Ziele, Törjäger Kanone :D Dafür ändere ich glatt meine Signatur. Super Spiel übrigens. Der alte Mann zeigt es nochmal allen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Calle war heute unser bester Spieler!
    Er hatte offensiv viele gute Aktionen, kämpferrich wieder vorbildlich! :LEV5


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber mit der Torjägerkanone... :LEV18

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Ramelow war gestern mit Castro der beste Spieler auf dem Platz,hätte ihn so eine Leistung nicht mehr zugetraut,merkt wohl,wenn er spielen will,muss er gute Leistungen bringen und hat den Kampf aufgenommen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also ich als "AntiRamelowFan" muss ihm auch mal Loben das tue ich zum ersten mal in meinem leben und das fallt mir auch nicht leicht aber zu seiner leistung gestern muss man einfach mal sagen :LEV5 !!! wenn er so weiter macht werd ich vielleicht doch noch nach 10 jahren zum ramelow fan :LEV19 aber erst mal muss er mehr als nur ein spiel in zumindest ähnlicher form spielen! Aber für gestern :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von FreshPrince
    Habe ihn in jüngerer Vergangenheit auch des öfteren kritisiert.
    Doch gestern hat er mich mehr als überzeugt! War seine mit Abstand beste Leistung seit langer Zeit!
    Weiter so!!!


    Wenn er so gegen Bremen spielt, dann werden wir dort nicht verlieren.
    Dort wird vermutlich seine Leistung entscheiden!


    Weiter so ... nicht nachlassen! :LEV5

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da schließ ich mich der Gratulantenschar noch kurz an.


    Defensiv wie offensiv jederzeit present, Ideengeber und unumstrittene Führungsfigur. Ganz klar Mann des Tages - und schön jemanden nach 10 Jahren im Verein noch so glänzen zu sehen. Der Onkel Christoph weiß schon, warum er den in seinem Kicker Team hat.

  • Carsten Ramelow tippt die Spiele des 2. Spieltages


    1. FC Nürnberg : Borussia M gladbach 3:1
    Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 1:1
    Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 1:1
    Borussia Dortmund : 1. FSV Mainz 05 3:2
    Energie Cottbus : Hamburger SV 1:1
    Alemannia Aachen : FC Schalke 04 1:2
    Hertha BSC Berlin : Hannover 96 2:2
    VfL Bochum : FC Bayern München 0:0
    DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1:1


    www.fussball-tippspiel.com

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.


  • Er hätte ruhig tippen können, dass wir gewinnen! :LEV18

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • gerade bei Center TV Auseinanderstzung zwischen Ramelow und Kiessling man war der Ramelow sauer der ist dem ja voll an die Gurgel gegangen , zum glück ist voronin dazwischen gegangen

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    warum denn?


    Blondine auf Blondine, Zickenkrieg halt :D


    Spaß bei Seite, vllt. können Augenzeugen mehr berichten.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.