Carsten Ramelow

  • Ramelow: Wir müssen einfacher spielen, ohne Schnörkel. Auch hier in Bielefeld haben wir zumindest teilweise ganz ordentlich kombiniert. Zumindest bis wir zwanzig Meter vor dem gegnerischen Kasten waren. Dann ging es los: Hier ein Schlenker und da noch eine Drehung. So geht es einfach nicht. Ich hoffe, dass das jetzt jeder begreift.
    (Sport1-Interview)


    Richtig! Richtig "! Richtig!


    Diese ganzen Schönwetterfußballer (Ponte, Berbatov...) -obwohl...am Samstag war ja schönes Weter...
    Der Trainer bringt doch gar nichts, was bei dem Team auch nicht verwundert.


    Für mich ist und bleibt Calle der Fels in der Brandung.


  • Für mich auch. Zu Recht hat am Samstag jemand hinter mir: Scheiss Schönspieler gerufen. In Schönheit sterben, na danke. Nach dem Motto: Ich habe es doch nicht nötig, gegen die kleinen Bielefelder zu kämpfen.
    Und Calle? Es sieht nicht immer schön aus, wie er spielt (obwohl, ich mag es ja) aber er kämpft und beißt. Und findet uns Fans! :bayerapplaus

  • richtig. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Das er heute besonders gefeiert wurde, hatte er sich redlich verdient.
    Hat heute ein super Spiel gemacht.


    Calle, Calle, Calle Ramelow*meine Version sing* :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • ich frag mich was der genommen hat vor dem spiel ich mag ihn ja sons nicht so besonders aber heute WOW meinen vollen :LEV5 hat ein super spiel hingelegt

    () ()
    (O.o)
    This is bunny. Copy bunny into your sig to help him on his way to world domination!

  • Tyler hättest den DH mal ein paar Spiele eher hochhalten sollen. :LEV19


    Aber der sieht echt klasse aus. :LEV5 Auch wenn ich ihn immer nur "von hinten" sehe. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    war auf jeden Fall n super Spiel von ihm!!! :LEV5
    Heute hätte ich ihm ein Tor gegönnt :LEV18


    Verstehe ich nicht: Warum nur heute? :LEV18


    Eigentlich habe ich ihn schon mit Roter Karte wegen Tätlichkeit vom Platz spazieren sehen. Aber das ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit für den Witzplatzverweis von Roque Junior! :D


    Bewundernswert, wie er heute Verantwortung übernommen hat und seinen Mitspielern gezeigt hat, in welcher Richtung der gegnerische Kasten steht. Vielleicht haben aber auch die unschuldigen Youngster in der Abwehrkette Muttergefühle bei ihm ausgelöst? Frei nach dem Motto: RaMAMAlow hält Euch die bösen Rostocker schon vom Leib... :LEV19 :LEV14

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Eigentlich habe ich ihn schon mit Roter Karte wegen Tätlichkeit vom Platz spazieren sehen.


    Diese Schrecksekunde hatte ich auch und hätte mich auch nicht gewundert wenn der Schiri sie gezückt hätte.
    Ramelow hätte sich aber auch nicht beschweren brauchen.....


    Wat soll's. Dafür hat der Schiri den Elfer an Voronin nicht gegeben.
    Man kann nicht alles haben. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das war wohl das Spiel seines Lebens. Defensiv wie immer sehr stark, aber was heute von ihm nach vorne kam war ja Wahnsinn! Der hat einen auf Regisseur gemacht. Wer braucht einen Spielmacher? Wir haben doch Ramelinho!

  • Zitat

    Original von marion


    Diese Schrecksekunde hatte ich auch und hätte mich auch nicht gewundert wenn der Schiri sie gezückt hätte.
    Ramelow hätte sich aber auch nicht beschweren brauchen.....


    Was hat der denn gemacht? Ich hab keine Rotwürdige Szene gesehn *denk* Oder meint ihr die Aktion ziemlich direkt nach dem nichtgegebenen Elfer?? :LEV9

  • Zitat

    Original von MachtAmRheinSVB
    Was hat der denn gemacht? Ich hab keine Rotwürdige Szene gesehn *denk* Oder meint ihr die Aktion ziemlich direkt nach dem nichtgegebenen Elfer?? :LEV9


    Ja, die Aktion meine ich.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/