UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever
    Es stimmt allerdings insgesamt nachdenklich, dass Moskau Austragungsort des Champions League-Endspiels sein wird ... und dafür EXTRA ECHT-RASEN verlegt werden wird!
    Was denn nun, Herr Platini?!


    Ist das nicht egal auf welchen Rasen!?!
    Dann heißt es wieder der Kunstrasen ist schuld :LEV11!!
    Nur zur Info bei der WM2010 sollen auch Stadien Kunstrasen haben!!

  • Zitat

    Original von Stolz


    Das ist ganz bestimmt ein anderer Kunstrasen als auf dem die meisten schon gespielt haben. Also wenn das ein Kunstrasen aus dem Amatuerbereich wär würde die UEFA sowas nie zualssen.


    Es ist derselbe Kunstrasen wie in Reusrath (wo der Bayer ja gestern und heute trainiert hat), von daher ist das in der Tat ein Rasen, auf dem viele schon gespielt haben.

  • Zitat

    Original von BigB
    Laut Michael Skibbe ist Moskau übrigens ein "sehr spielstarker Gegner". :D


    Das soll jetzt keine Kritik sein, aber es ist schon amüsant, wie er das vor jedem Spiel über jeden Gegner sagt.



    ja nee, is klar.... :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Laut Michael Skibbe ist Moskau übrigens ein "sehr spielstarker Gegner". :D


    Allerspätestens 2 Tage vor Spielbeginn sagt er das immer. Ist ja nix neues....

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Es ist derselbe Kunstrasen wie in Reusrath (wo der Bayer ja gestern und heute trainiert hat), von daher ist das in der Tat ein Rasen, auf dem viele schon gespielt haben.


    Aso der Rasen von denen ist aber nich der Hit hab da öfters mal gespielt,Meisterschaftsspiele gegen Reusrath muss sagen bin da öfters mal ausgerutscht. :LEV16

  • Zitat

    Original von Stolz


    Aso der Rasen von denen ist aber nich der Hit hab da öfters mal gespielt,Meisterschaftsspiele gegen Reusrath muss sagen bin da öfters mal ausgerutscht. :LEV16


    Hast wahrscheinlich mit den falschen Schuhen gespielt. Mit Stollen-Schuhen sollte man da sicher nicht drauf spielen.

  • Zitat

    Original von França


    Hast wahrscheinlich mit den falschen Schuhen gespielt. Mit Stollen-Schuhen sollte man da sicher nicht drauf spielen.


    Ja stimmt,aber glaube nich das morgen jeder mit Nocken-Schuhen spielt...

  • Aus dem Nachrichtenbereich:


    Zitat

    Denkbar wäre für ihn aus taktischen Gründen in der Innenverteidigung Lukas Sinkiewicz für Karim Haggui sowie auf der linken Position Hans Sarpei für Vratislav Gresko aufzubieten. "Der Rest stellt sich von selbst auf", so Skibbe.



    Hmm, taktische Gründe bei einem Wechsel Sinke für Haggui? Verstehe ich nicht. Bei Sarpei und Gresko leuchtet es ein, wäre allerdings auch wieder eine herbe Schwächung bei Standards.


    Wieso sich der Rest selbst aufstellt kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.

  • Na ich denke mal die Jungs werden schon wissen mit welchen Schuhen sie am besten auf Kunstrasen spielen, der Bulykin kann ja vielleicht auch Tipps geben, der kommt ja schließlich von Spartak. Ich würd sonst aus fast 10-jähriger Kunstrasenerfahrungen Nockenschuhe oder am besten gleich Multinocken für den optimalen Stand empfehlen :D


    Bin mal gespannt was das morgen gibt, kann allerdings auch nicht verstehen, warum der Skibbe darüber nachdenkt den Sinke für den Haggui spielen zu lassen. Naja vielleicht ist er angeschlagen.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Na ich denke mal die Jungs werden schon wissen mit welchen Schuhen sie am besten auf Kunstrasen spielen, der Bulykin kann ja vielleicht auch Tipps geben, der kommt ja schließlich von Spartak.


    Nein, er war bei Dynamo und Lokomotive Moskau. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • für mich ist das egal ob kunst- oder normaler rasen....das sind profis da sollte es egal sein wo sie spielen..der rasen sollte nicht als ausrede gelten...ich kann jedoch nachvollziehen das dies eine gewisse umstellung für die spieler mit sich bringt

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ma gucken wie sie damit zu Recht kommen
    Jedoch jetzt schon den Rasen als Grund einer möglichen Niederlage zu nennen finde ich mal wieder typisch :LEV11
    nacher können wir immer noch sagen der rasen war schuld :LEV16

  • Zitat

    Original von SVB91
    Ma gucken wie sie damit zu Recht kommen
    Jedoch jetzt schon den Rasen als Grund einer möglichen Niederlage zu nennen finde ich mal wieder typisch :LEV11
    nacher können wir immer noch sagen der rasen war schuld :LEV16


    Warum erst nachher ? WIR können das auch vorher und sonst tut das ja keiner...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Micha1904
    Wie viel Bayer-Fans werden den vor Ort sein?


    keine Ahnung, ich schätze mal nicht ganz so viele wie in Leira :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!