UEFA-Cup: Spartak Moskau - Bayer Leverkusen 08.11.2007 17:00 Uhr Luschniki-Olympiastadion

  • Zitat

    Original von Erik M.


    zum Spiel gestern ist alles, was ichbisher gelesen hab ok. Er fand die erste Halbzeit in Ordnung und ist mit der zweiten absolut unzufireden, das sei nicht gut gewesen, so könne man sich nicht präsentieren. Ungewohnt deutlich für Skibbe.


    seine Analyse war sachlich mMn absolut korrekt im DSF

  • Bin immer noch bedient, der ganze Abend war versaut, wegen soviel Dämlichkeit...und offensiver Unfähigkeit...
    Einer wirklich ordentlichen Halbzeit folgte danach nur noch Seltsames.
    Wie Kieß so gegen den Mann springen kann, ist ihm wahrscheinlich selbst ein Rätsel, Gonzo stand doch bereit, um zu klären, einfach Irrsinn. Beim 2. elfer sieht Rene schlecht aus, allerdings wird die Hintermannschaft souverän auseinder genommen, da bist du als Torwart die ärmste Sau.
    Naja, und die Offensive war ein Torso, muss sagen die 2 gesichter unserer mannschaft öden mich an :LEV11
    Schnix: Erlöse uns von dem Bösen, sonst sehe ich den Uefa-Cup als erledigt!!!


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Was für ein grauenvolles Gekicke. In Hälfte 1 wars ja noch ganz ok, aber in der 2. Hälfte nur noch zum wegschauen. Woll eigentlich dann umschalten, aber man leidet ja als Fan auch schonmal mit.


    Vielleicht ist unsere junge Truppe ohne Schneider und Ramelow auch einfach noch zu unerfahren um in so einem trostlosen Kick mal einen Punkt mit zunehmen.


    Denke die Manschaft wirds in ihren Heimspielen schon richten, aber auf Dauer geht so ne Auswärtsschwäche natürlich nicht gut.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Auswärts kann Bayer international einfach nichts reißen
    Bayer schien nach dem 1:0 für Moskau gar keinen Bock zu haben offensiv zu spielen
    Skibbe nimmt einen Stürmer raus man muss ja die Abwehr sichern um das 1:0 zu halten...
    In den letzten 5-10 Minuten hat man gesehen das Bayer wohl hätte mit spielen können
    Aber die Jungs hatten wohl nicht wirklich Interesse an einem Sieg

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Auswärts kann Bayer international einfach nichts reißen


    Blödsinn !!!


    Deutsche Mannschaften stehen allgemein mittlerweile international am Rand der Zweitklassigkeit. Dies ist bitter aber leider die Realität. Ob unsere Jungens oder eine Mannschaft mit noch höherem Anspruch außerhalb der Bundesliga antritt ist dabei völlig latte.


    Solange unsere Manager nicht bereit sind, mehr Kohle in Weltklassespieler zu investieren oder zumindest in Topspieler können wir uns Siege auf internationalem Parkett von der Backe schmieren. Wobei unsere deutsche Vernunft Investitionen wie in Spanien oder England vermeidet.


    Wohl oder übel müssen wir mit solchen desaströsen Europapokalwochen wie dieser leben. Also bitte nicht alles an unserem Bayer abladen !


    :LEV16

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Solange unsere Manager nicht bereit sind, mehr Kohle in Weltklassespieler zu investieren oder zumindest in Topspieler können wir uns Siege auf internationalem Parkett von der Backe schmieren. Wobei unsere deutsche Vernunft Investitionen wie in Spanien oder England vermeidet.


    Wohl oder übel müssen wir mit solchen desaströsen Europapokalwochen wie dieser leben.


    Das Problem an der Geschichte ist nur, dass auch Niederlagen gegen (intern.) Gegner zustandekommen, die ihrerseits nicht unbedingt zu den Gross-Investoren gehören :LEV16

  • Das Problem war doch gestern wieder, dass der Gegner eigentlich nciht so stark war, wie man ihn vermutet hat.
    Wir gehen aber mit der Einstellung, einen Punkt holen zu wollen in das Spiel.
    Den Schalter können wir dann nicht mehr umlegen und es läuft so alles vor sich hin.
    Die 1.HZ fand ich völlig in Ordnung. Aber statt jetzt Moskau mehr unter Druck zu setzen und das eigene Spiel zu machen, spielt man weiter seinen Trott runter.
    Die ersten beiden guten Gelegenheiten hat Moskau noch vergeben und dann passiert eben dieser Aussetzer und man steht wieder mit Nichts da.
    So viel kann man dann in 10 Minuten gar nicht mehr ändern, um da noch was im Spiel zu bewegen.
    Am Ende waren wir noch gut bedient.

  • Das Skibbe Interview war auch geil:
    Das 1:0 resultierte daraus,dass Kiessling zu spät kam!!!!???? :LEV11


    Ein Stürmer hat im eigenen Strafraum nichts zu suchen!!!!!
    Das ist die Regel und war schon immer die Regel!
    SKIBBE DU OCHSE!!!!

  • Wie bisher immer in der Saison bin ich nicht enttäuscht von der Vorstellung der Mannschaft.
    Ich bin davon überzeugt das die Russen aus dem Spiel heraus nicht getroffen hätten. Die Elfmeter waren natürlich völlig berechtigt, aber ansonsten hatte ich während des ganzen Spiels nicht das Gefühl das die Russen das Tor treffen würden.
    Vielleicht hätte Skibbe anders auswechseln sollen. Die Einwechslung von Frerier war super, nur hätte ich Barbarez statt Gekas ausgewechselt.
    Naja man muß es so nehmen wie es ist. Da gefühlte 90% der Bayer Fans einschließlich Vereinsführung mit einer Niederlage gerechnet haben dürfte das ganze auch nicht so tragisch sein. Das nächste Spiel muss halt gewonnen werden.
    Übrigens finde ich diese schwarz-gelben Trikots unheimlich schön.Werden diese jetzt öfters eingesetzt oder war das eine einmalige Ausnahme ?
    mfg
    berbagaol89

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    Wie bisher immer in der Saison bin ich nicht enttäuscht von der Vorstellung der Mannschaft.


    da ziehts einem ja die Schuhe aus.



    immer enttäuscht - Respekt, dass Du trotzdem die übermenschliche Größe aufbringst, Dir die Spiele immer wieder anzutun - besonders schrecklich war das wahrscheinlich bei den Spielen gegen den KSC, in Hannover und letzte Woche daheim gegen Bielefeld...


  • Lupo, lesen, dann posten

  • Niederlage ging völlig in Ordung.


    Beider Elfer gingen ebenso völlig in Ordung.


    Kunstrasen hatte mit dieser schlechten Leistung von uns in der 2. Hz überhaupt nichts zutun, denn die 1. Hz hat´s ja wohl gezeigt.


    Das 2:2 hätte man sicher noch machen können.


    Abhaken, und am bestern gegen Prag drei Pkt. holen, damit wir so langsam aber sicher für die nächste Runde Planen können.


    P.S.: Sind diese schwarze Trikos unsere neuen Ausweichtrikos, oder wie sieht das aus?


    Und noch was. :LEV5 an unsere 50 (!!!) mitgereisten Bayerfans. :LEV14

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    3 Mal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()



  • Hoffentlich spritzt das Blut zu sehr und versaut alles...


    btw: Jau, sind die neuen Ausweichtrikots.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • LIEBE USER: BITTE KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN ZU VIDEOS ODER ETWAS VERGLEICHBAREN! DAS IST KEIN SPASS HIER! BITTE UNBEDINGT BEACHTEN; ES ERFOLGEN USERSPERREN!


    DANKE EUER ADMIN!


    Okay alles klar :LEV19