Werkself.de Stimmungsbarometer

  • Wie zufrieden seid Ihr aktuell mit der Arbeit von Michael Skibbe? (Eins ist die beste Note) 0

    1. BITTE ABWARTEN (0) 0%
    2. SECHS (0) 0%
    3. KEINE MEINUNG (0) 0%
    4. FUENF (0) 0%
    5. VIER (0) 0%
    6. DREI (0) 0%
    7. ZWEI (0) 0%
    8. EINS (0) 0%

    Auf mehrfachen Wunsch nun mal eine Art Stimmungsbarometer.


    Ich möchte die Umfrage allerdings nur NEUTRAL durchführen.
    Außerdem ist die Sache auf 2 Tage reduziert, damit man später auch ein neues Stimmungsbild bekommen kann.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von BigB
    Den Kommentar mit den "1000 Usern, keine Meinung" werde ich eh nie verstehen.


    Vertretbar wäre eher "1000 User, 2000 Meinungen". Siehe Jens Nowotny.


    Geht ja gar nicht :LEV14


    Deinetwegen sind es nur 1999 Meinungen ...

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • auch hier nochmal: lasst uns doch die Diskussion über Skibbe im Skibbe-Thread weiterführen. Oder wollt Ihr jetzt über die Umfrage diskutieren? ich dachte, es soll nur ein Stimmungsbild ermittelt werden?

  • Wie das bisher gezeigte einem ausreichend kann, verstehe ich sowieso nicht. Dann verstehe ich noch eher, wenn ihm einer ne eins gibt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Diese Umfrage wird uns doch in der Diskussion um Michael Skibbe keinen Zentimenter weiter bringen. Erwartungsgemäß wird die Abstimmung eindeutig gegen unseren Trainer ausfallen. Sind wir dann schlauer ?


    Im Skibbe-Thread posten vielleicht regelmäßig 20-30 Leute, hier haben schon über 80 abgestimmt. Es ist eben mal interessant, was die passiven User so denken. Es hätte ja auch sein können, dass das Bild in besagtem Thread vollkommen täuscht.

  • Ich denke, die meisten von uns können seine Arbeit nicht wirklich obektiv beurteilen.
    Viele sehen "nur" samstags die Spiele und da kann man nicht wirklich sagen, dass der Skibbe ne schlechte Arbeit leistet (weil die Spieler einfach alle guten Chancen verballern) oder dass er eine super Arbeit abliefert (weil die Defensive halbwegs gut steht).


    Um da wirklich was beurteilen zu können, muss man schon bei jedem Training/Spielbesrpechung und sonstwas dabei sein!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Na klar kann man. Seine Arbeit ist das Ergebnis, was wir jede Woche im Spiel geboten bekommen. Und das ist viel zu wenig, fertig! Seine Spieler, die er dazu bringen muss, dass zu tun, was er sich vorstellt.


    Nur weil die Stürmer das Tor zu oft nicht treffen?
    Die Mannschaft spielt guten Fußball, dies ist nicht zuletzt Skibbes Verdienst, nur müssen die Tore auch gemacht werden.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich denke, die meisten von uns können seine Arbeit nicht wirklich obektiv beurteilen.
    Viele sehen "nur" samstags die Spiele und da kann man nicht wirklich sagen, dass der Skibbe ne schlechte Arbeit leistet (weil die Spieler einfach alle guten Chancen verballern) oder dass er eine super Arbeit abliefert (weil die Defensive halbwegs gut steht).


    Um da wirklich was beurteilen zu können, muss man schon bei jedem Training/Spielbesrpechung und sonstwas dabei sein!


    Natürlich kann man seine tägliche Arbeit nicht objektiv beurteilen. Aber man kann seine Ergebnisse - beispielsweise das Erreichen des 5ten Platzes aus der letzten Saison - beurteilen.



    Problematisch wird es nur, wenn man das Urteil nur anhand einer Momentaufnahme bildet. Hätte man diese Umfrage vor wenigen Wochen und mit Tabellenplatz 2 im Rücken gestartet, hätten die Skibbegegner mit Sicherheit und auch zu Recht gesagt, dass dies eben nur eine Momentaufnahme darstellt.


    Genauso ist es umgekehrt mit dem derzeitigen Tabellenstand.


    Skibbes Arbeit in dieser Saison wird man auch erst nach der Hinrunde und abschließend nach der Rückrunde beurteilen können.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • wo seht ihr immer den guten fussball?


    mir fallen der pokal in pauli ein,das auswärtsspiel in hamburg,das heimspiel gegen bochum,dass spiel in nürnberg,dass auswärtsspiel in leiria und dass toulouse heimspiel wo für mich kein wirklich guter fussball gespielt wurde :LEV16


    aber naja skibbe thread :LEV7

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Diese Umfrage wird uns doch in der Diskussion um Michael Skibbe keinen Zentimenter weiter bringen. Erwartungsgemäß wird die Abstimmung eindeutig gegen unseren Trainer ausfallen. Sind wir dann schlauer ?


    :LEV17


    ähm .. 1904% agree :D
    ...wobei so eindeutig contra isses garnicht mal. Einen nicht unerheblichen Teil der Note 4-Vergebern könnte man auch den ich weiss nicht/mal abwarten-Votern zurechnen. Eigentlich ne nette Spielerei und somit eher für die online games geeignet :LEV19