Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

  • Wahnsinn was die heute machen :bayerapplaus...
    warum klappt das nicht immer :LEV19


    Wartet nur ab: Gekas führt heute abend sicher die Torschützenliste an :D...

    Wir schlafen nicht auf Betten,
    wir schlafen nciht auf Stroh,
    wir schlafen auf Tabletten,
    das ist beim Bayer so!

  • Wenn man sich jetzt noch ausmalt, was mit zwei Flügelspielern statt Kießling und Barnetta möglich gewesen wäre....


    Pflichtsieg, aber ein schöner! Bielefeld extrem schwach, nicht umsonst von den Anhängern gestraft.


    Da kann ich mich direkt mal selbst zitieren aus diesem Thread von gestern:


    Zitat

    Zwei Spitzen sollten in einem Heimspiel gegen ein kriselndes Arminia Bielefeld eigentlich Pflicht sein. So liegen wieder alle Hoffnungen auf Sergej Barbarez, dem einzigen Spieler, der da mal ein Tor vorbereiten kann.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000das klappt nich immer so weil der gegner nicht immer so schwach ist!


    Grundsätzlich richtig, aber auch einen schwachen Gegner muss man erstmal so dominieren und abschiessen. Und Bielefeld kann sich bedanken, dass wir noch nicht mal wirklich ernst gemacht haben. Das hätte leicht noch höher ausfallen können. Von daher: rundum zufrieden mit dem heutigen Spiel, runde Leistung, offensiv gespielt, Torchancen herausgespielt - das wie immer, der Unterschied zu sonst: heute haben wir die Dinger gemacht. Schöner Nachmittag!

  • gutes spiel bei schwachem gegener nur schade das man sich nachm spiel von bielefeldern spott abholen kann und sie auch noch recht haben, die hätten wir zweistellig abschießen müssen ... leider... aber egal 3 punkte fertig :D :bayerapplaus :LEV6

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    SKIBBE RAUS!!


    Und das aus Deinem Munde :LEV5 :LEV14


    Aber mal im Ernst,hatten heute das Glück,dass Bielefeld der bislang schwächste Gegner gewesen ist.Da wurde das Tore schiessen einfach gemacht,es wurde leider verpasst,etwas für das Torverhältnis zu tun.


    Traurig,dass wir zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten mit nur einer Spitze antreten.Mir gefällt das System nicht,wo Kiessling im re.Mitelfeld spielt.Er hat wo anders deutlich mehr Wert für die Mannschaft.


    Schade,dass der Trainer sich nicht traut gegen solche Gegner offensiver zu spielen,Glück,dass Bielefeld so harmlos war.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Grimaudino, die Kür ist gut gelaufen....der Sieg perfekt.:LEV14 :LEV19


    Freu mich über den Sieg. Haben von Anfang an gezeigt wer Herr im Haus ist und die Arminen waren heute einfach überfordert.
    Drei Punkte mehr auf dem Konto, in der Tabelle wieder ein bisschen nach oben gerutscht....
    Amas gewonnen, Ziegen verloren....geiles Wochenende! :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Meiner Meinung nach trotzdem noch etwas zu wenig aus den Chancen gemacht. 6:0 wäre aufjedenfall drinne gewesen...
    Egal!! Sieg ist Sieg!! Freu mich vorallem für Barbarez und Fanis, dass sie getroffen haben... Schade nur, dass Kies nicht auch noch getroffen hat!!! Aber sonst: Respekt an das ganze Team! Saubere Leistung heute!! :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von marion
    Grimaudino, die Kür ist gut gelaufen....der Sieg perfekt.:LEV14 :LEV19


    Freu mich über den Sieg. Haben von Anfang an gezeigt wer Herr im Haus ist und die Arminen waren heute einfach überfordert.
    Drei Punkte mehr auf dem Konto, in der Tabelle wieder ein bisschen nach oben gerutscht....
    Amas gewonnen, Ziegen verloren....geiles Wochenende! :bayerapplaus



    ...dem ist NICHTS mehr hinzuzufügen... :LEV6 :bayerapplaus

  • Michael Skibbe
    "Wir haben sehr zielstrebig gespielt. Heute konnte man sehen, wie gut meine Mannschaft spielen kann, wenn sie ausgeruht ist. Wir haben den Ball gut laufen gelassen, waren ständig in Bewegung und haben ein sehr gutes Passspiel aufgezogen. Ich bin mit der Leistung rundherum zufrieden. Wir haben uns nach den unglücklichen Niederlagen wieder zurückgemeldet."


    Ernst Middendorp
    "Wir haben völlig verdient verloren. Man hat gesehen, dass bei uns noch die 120 Minuten aus dem Pokalspiel in den Knochen steckten. Mir war vor dem Spiel schon klar, dass es sehr schwierig werden würde, da wir sehr viele verletzte Spieler haben. Wir sind heute auf eine frische Mannschaft gestoßen. Für uns geht es nun darum, bis zum Nürnberg-Spiel Kraft zu tanken."






    Also wenn die nur in ausgeruhtem Zustand so spielen können, dann will ich nicht wissen, was Donnerstag und Sonntag passiert.

  • BigB gibt ein einfaches Mittel dagegen,Rotation,nur leider im Wortschatz von Skibbe nicht vorhanden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Wenn man sich jetzt noch ausmalt, was mit zwei Flügelspielern statt Kießling und Barnetta möglich gewesen wäre....


    Bielefeld extrem schwach, nicht umsonst von den Anhängern gestraft.


    Da kann ich mich direkt mal selbst zitieren aus diesem Thread von gestern:


    Bielefeld nur schwach , weil wir sie dazu gezwungen haben.


    Castro? Barnetta ? haben alle Tore vorgearbeitet. Nur mal nebenbei


    Wir haben doch in diesem Spielsystem Chancen en massé also kann es nicht an den von dir geforderten Flügelspielern liegen.