Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

  • Zitat

    Original von berbo84


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    aber da hat skibbe bestimmt auch die passende ausrede:ich bin kurzsichtig und konnte das plakat nicht lesen :LEV18


    Da hilft nur eins ----> Banner größer machen:



    Alles oder nichts - 4-4-2 geht auch ohne Schnix"


    (Merke gerade, dass ich mich oben leicht verschrieben habe. Gibt aber eigentlich die gefühlte Anzahl der Spieler auf dem Platz relativ realistisch wieder)


    Ich setze mal noch einen drauf: Man sollte das Plakat zum Training diese Woche mitnehmen. Ich kann das leider nicht übernehmen, weil ich seit 3 Monaten im Ausland bin, aber ich wäre schon dafür, dass beim Training mal ein wenig "Stunk" gemacht wird.

  • Hallo an alle
    also wen wir mit herz und verstand spielen,und uns besinnen warum wir eigentlich fussball spielen ,dann können wir Bielefeld in Grund und boden spielen und siegen.


    Also warum spielen wir,um zu Siegen und nichts anderes :LEV2 :LEV3

  • Ich hoffe mal Skibbe holt Kurdov oder Schmidt von den Amas als Alternative für die Offensive jetzt wo Papa ausfällt. Sonst sind Freier und Dum unser einziger "offenisver" Bankspieler. Und wenn wir dann mal hinten liegen sollten... Naja aber Skibbe wärs zuzutrauen.


  • Als Anregung wärs ja nicht schlecht, zumindest sieht Skibbe dann mal richtig, dass uns das nicht passt. Ändern wird der Banner zwar eh nichts, aber Probieren geht über Studieren. :LEV19

  • Zitat

    Original von Bayerlöwe
    Ich hoffe mal Skibbe holt Kurdov oder Schmidt von den Amas als Alternative für die Offensive jetzt wo Papa ausfällt. Sonst sind Freier und Dum unser einziger "offenisver" Bankspieler. Und wenn wir dann mal hinten liegen sollten... Naja aber Skibbe wärs zuzutrauen.


    Du hast Bulykin vergessen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Du hast Bulykin vergessen.


    Stimmt. Wo war der eigentlich gegen Stuttgart. Saß nicht auf der Bank oder? Aber auch mit Bulykin, trotzdem sollten wir mal mehr offensive Alternativen auf der Bank haben. Gerade weil wir defensiv so vielseitig einsetzbare Leute haben (Sinkiewitz, Vidal).

  • Da brauch man nicht groß über Trainer, System oder Verletzte reden, es muss eindeutig ein Sieg ohne wenn und aber. Und zwar ein eindeutiger und nicht ein dahingestolpertes 1:0


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ihr müsst dran glauben, ich finde die Banneraktion klasse mit dem 4-4-2, das wird was werden da bin ich mir ganz sicher! Wir müssen an uns glauben und an die Stimmung die wir machen oder sollen wir nach gesagt bekommen das wir auch nicht besser sind als unser Trainier auf der Bank, der schon vorher die Niederlage ankündigt und damit einem sämtliche Chancen zu Siegen nimmt?


    Also ganz klar PRO Banner, villeicht sollte man auch ein, zwei mögliche Aufstellungen hoch halten ohne schneider im 4-4-2 System



    Gekas,Kies/Bulykin
    Dum/Barni,Fathy/Vidal,Freier/Kies
    Rolfes/Vidal/Ramelow
    gresko/Sarpei,friedrich/Sinke,haggui/Jan,castro
    adler


    Gresko: weil er der offensivere im Vergleich zu Sarpei ist. Sarpei würde ich gegen Mannschaften bringen, die selber viel das Spiel machen bzw. Spielstark sind um erstmal die Deffensive zu stabilisieren. Im nächsten Spiel allerdings nicht notwendig



    Ich hoffe das wir das Spiel ohne Babarez spielen, ist euch letzte Saision was aufgefallen kaum war er auf der Bank lief es bei uns... Wir hatten wir einen guten Lauf diese Saision ohne ihne und jetzt spielt er wieder und es tut sich nicht viel... mag ja sein das er immer wieder mal schöne Bälle spielt und ein Tor vorbereitet... doch über das ganze Spiel gesehen ist er einfach zu langsam und zu reaktionslahm um unser Spiel schnell zu machen! Von daher auch wenn er gute noten bekommen hat wäre ich dafür das Babarez mal die Bank gehört, in dem Alter soll man sich auch mal ausruhen ;)

  • Och jo, Bielefeld...ich habe die Befürchtnis, dass das ein absolut grottiges Spiel geben wird, eigentlich wie immer die letzten Jahre. Ich wünsche mir, dass mich mein Gefühl täuscht, jedoch bezweifle ich das sehr.
    Es stehen mehrere Varianten zur Auswahl:


    Modell 1:
    Wir sehen ein annehmliches Spiel und behalten die drei Punkte.


    Modell 2:
    Wir sehen ein Grottenkick und behalten einen Punkt.


    Modell 3:
    Wir sehen einen noch schlechteren Grottenkick und verlieren.


    ...könnte man beliebig fprtführen.


    Man sollte sicher nicht den DFB- Pokal vergessen, denn in Koblenz gibt das auch kein Zuckerschlecken für Bielefeld.


    Fakt ist, dass wir drei Punkte brauchen. Basta!
    Fakt ist (leider) auch, dass wir aus den Chancen viel zu wenige Tore machen und das Pech haben, im Schnitt pro Spiel mindestens einmal Metall zu treffen.
    Nun erst mal dieses Spiel abwarten und dann weitersehen.



  • Du hast ein Modell vergessen (wenn schon, denn schon):


    Modell 4:


    Wir sehen einen Grottenkick(wie so oft gegen Bielefeld) und gewinnen knapp

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Modell 5:


    Wir sehen ein gutes Spiel und verlieren, da es der Gegner gemacht hat! :LEV14


    Wie viel zu häufig gegen angeschlagene Gegner Punkte liegengelassen werden. AUFBAUGEGNER LEVERKUSEN!!! :LEV7

  • Wenn ich recht informiert bin, hat Bielefeld die letzten 5 Spiele nicht gewonnen.
    Was kann einem da besseres passieren als gegen die "Skibbemänner" spielen zu müssen/dürfen? :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Wenn ich recht informiert bin, hat Bielefeld die letzten 5 Spiele nicht gewonnen.


    Du weißt doch, angeschlagene Gegner sind besonders gefährlich und Bielefeld ist außerdem extrem spielstark...


    Ich tippe auf ein defensives System mit Barbarez als einzige Spitze. :D