Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld; 03.11.07; 15:30 Uhr - BayArena

  • Leider haben wir wieder eine Situation, wo wir unbedingt gewinnen müssen, wenn die Party im oberen Tabellenbereich nicht ohne uns stattfinden soll.



    Die Bilanz der letzten 10 Jahre zu Hause gegen Arminia sieht so aus:


    3 Siege - 2 Unentschieden - 1 Niederlage



    Diese 1 Niederlage letztes Jahr war besonders bitter und hätte uns beinah die UEFA-Cup-Quali gekostet.



    Bielefeld hat nach gutem Saisonstart zuletzt kräftig abgebaut, nach dem Last-Minute-Ausgleich von Energie Cottbus stehen sie jetzt nur noch 3 Punkte vor den Abstiegsrängen auf Platz 13.



    Unsere Mannschaft hat jetzt eine Woche Zeit sich zu regenerieren und sich hochkonzentriert vorzubereiten, da wir im DFB-Pokal zuschauen müssen.


    .

  • Dieses Mal zählt zumindest die Ausrede mit der Müdigkeit nicht. Bielefeld spielt am Mittwoch noch Pokal, wir haben Pause.


    Was wir brauchen ist eine klare Marschroute und ein offensives System, in dem mal nicht zwei oder drei Spieler völlig verschenkt werden.

  • 6-0 Leverkusen - Bielefeld. Was anderes will ich nach dem scheiß Spiel in Stuttgart nicht sehen. Und sollte es nach der Pause 3-0 stehen, dann will ich nicht, dass Gas rausgenommen wird. Ich will, dass die Bielefelder nicht mehr wissen wo hinten und vorne ist. Ich will eine REAKTION und zwar eine gewaltige!

  • Ja Leute lächerlich, als ob Skibbe so denken würde!
    Der setzt eine Sturmspitze und wenns 1:0 für uns steht setzt der alles in die Defensive was aber dann auch nichts bringt weil wir noch das 1:1 kassieren und fertig.
    Oh man unsere Chancenverwerung!
    Ich könnt mich noch so aufregen über das Spiel gestern ist echt zum :LEV12

  • Das gewinnen wir wieder, In WOB wird verloren, danach das Heimspiel wird wieder gewonnen und es macht dann trotzdem langsam keinen Spaß mehr wenn man nur mal die Punkte rechnet die uns fehlen obwohl wir immer so oft die bessere mannschaft sind.


    Übrigens der HSV, der ja ein Konkurrent um den Uefa Cup ist/ sein soll wird heute schon 8!!!!! Punkte vor uns sein.

  • Unangenehmer Gegner. Da stehen so Leute drin wie der Böhme (von dem Assauer glaube ich war's, mal gesagt hat ,er sei ein "positiv Bekloppter"..das "positiv" würde ich in dem Fall jedoch weglassen *g) plus einige andere Fussball -Malocher. Bayer bietet sich z.Zt. für Aufbauerlebnisse ja an, für n'en knappen Erfolg wird's m.E. jedoch reichen.

  • Ab und zu fragich mich ob es nicht besser wäre mal ne Saison nicht international zu spielen und dann mal zu gucken wie wir dann diese Saison meistern, Ausreden wirds ja dann bis auf die 2 Runden DFB Pokal die wir dabei sind keine mehr geben wegen müdigkeit, wovon die erste runde ja eh samstag sein wird, statt einem Ligaspiel.


    Andererseits war gestern nicht wirklich müdigkeit erkennbar wie auch zuletzt nicht nach uefa cup unter der woche, was fehlt sind einzig und allein die tore, die wir einfach nie machen

  • Ach kommt diese Ausrede mit der Müdigkeit ist doch sowas von lächerlich
    Guckt euch mal die NBA-Spieler an :LEV16
    Und so müde können wir nach dem Toulousespiel garnicht gewesen sein
    Selbst ich könnte innerhalb von 3 Tagen 2 Spiele bestreiten und würde das durchhalten
    Aber das sind Profis :LEV16
    Das ist wieder so ne grottige Ausrede von Skibbe
    Ich will den solangsam echt nicht mehr sehen...
    Nach der Auslosung und der Terminierung hat er auch nicht sofort Theater gemacht. Immer wieder diese scheiß Alibis von dem.
    Da könnt ich kotzen
    Ich will endlich mal einen Trainer der das Beste aus der Mannschaft herausholt und nicht so ne Memme da :LEV17

  • Hi !


    Da Adler einen supergeilen Tag an diesen Spieltag haben wird, werden wir in der 90 min durch ein unberechtigten Elfmeter (der Schiedsrichter war gerade anders beschaeftigt) 0:1 verlieren...


    Cu.

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Oleole


    Variante 1) Wir spielen den gleichen sch... Angshasen Fußball wie gestern,stellen Kieß wirder nicht in die Spitze und verlieren 0:2


    Variante 2) Wir spielen wie gegen Karlsruheoder HAnnover und siegen 2:0


    Das wird die Wiederholung vom Dortmundspiel...bestenfalls!
    Ich erwarte gar nichts!
    Das einzig Positive: Die Arminia brauch nicht ganz dringend ein Erfolgserlebnis...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    portello: naja, irgendwie sicher unbequem, aber ein Gegner, der aus dem Stadion geschossen hört!


    im Prinzip ist ja jeder Gegner irgendwie unbequem, da er ein Gegner um die 3 Punkte ist :LEV18


    aber viele Mannschaften in der Liga, die schwächer als Bielefeld sind, sehe ich nicht.