VFB Stuttgart - Bayer Leverkusen 27.10.2007 15:30 Uhr

  • Leider verpennt....egal. Ist nicht schlimm, war mit euch schon in Stuttgart. Aber wann soll ich denn wieder mal nach LEV

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!


  • Ich muss zugeben, dass das doch ganz gut aussieht. Aber vielleicht lieber mit "flacher Vier"


    Adler
    Castro Friedrich Haggui Vidal(Hans)
    Barnetta Rolfes Barbarez Dum
    Kießling Papadopulos

  • Hoffe auf ein frühes Tor, dann könnte es auch mit müden Knochen zu nem Dreier reichen. Wenn allerdings Stuttgart in Führung geht sehe ich schwarz.


    Im Kicker steht, das Sinke für Friedrich spielt???? Ich hätte mit ihm auf der Vidal - Position gerechnet, der ist ja ein bißchen platt!! Na mal sehen!!

  • unsere Aufstellung sieht wie folgt aus:


    Adler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Sinke, Rolfes - Kieß, Barbarez, Barnetta - Papa


    Bank:
    Domaschke
    JICB
    Gresko
    Vidal
    Dum
    Freier
    Gekas



    der VfB mit:
    Schäfer - Beck, Tasci, Pischorn, Osorio - Hilbert, Bastürk, Hitzlsperger, Khedira - Cacau, Gomez

  • Zitat

    Original von BigB
    Laut bundesliga.de-Ticker spielen Papadopulos und Sinkiewicz für Gekas und Vidal.


    Bei Kicker spiel Sinke für Friedrich, und auch Papa für Gekas.


    Ich hoffe mal das das nicht stimmt mit Sinke.


  • gresko immerhin auf der bank


    sinke finde ich persönlich nicht gut im dm..aber ein rotieren ist schon nötig,ich hätte dum für barnetta gebracht


  • was ich mich frage: warum ist Ricardo Faty nicht im Kader ?


    wenn er verletzt ist, o.k. - aber wenn er morgen für die Amas aufläuft, dann ist das für ihn wirklich bitter - Schwegler und Ramelow fallen aus, Vidal sitzt auf der Bank und wer spielt für ihn auf dieser Position ? ein etatmäßiger IV... :LEV9

  • Zitat

    Original von lupo



    wenn er verletzt ist, o.k. - aber wenn er morgen für die Amas aufläuft, dann ist das für ihn wirklich bitter - Schwegler und Ramelow fallen aus, Vidal sitzt auf der Bank und wer spielt für ihn auf dieser Position ? ein etatmäßiger IV... :LEV9


    da bin ich auch mal gespannt..wenn er nicht verletzt ist,wäre das schon sehr hart..sinke schätze ich nicht so stark im dm


  • Ich frage ich, wo die Ersatzspieler hier mal - wie angekündigt - gebracht werden. Man hätte mal Gresko für Hans und Dum für Barni bringen können. Vidal ist der einzigste, der nicht verltzungsbedingt eingesetzt wird... und warum ist Bulykin nicht wenigstens mal im Kader?

  • Zitat

    Original von Suppooo
    naja man muss wissen das Sinke ind er letzten saison beim FC auch immer als Defensiv Mittelfeld spieler gespielt hatte und kein Iv mehr war.


    was ja nicht heoßt,dass er dort seine beste position hat.keiß spielte ja in der rückrunde auch fast nur ra nachher und trotzdem ist er vorne besser aufgehoben :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Vidal auf der Bank? :LEV9


    finde ich persönlich ok,ich finde die letzten beiden spiele merkte man,dass er fertig ist...sein passspiel war deutlich ungenauer als davor in den wochen

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Ich frage ich, wo die Ersatzspieler hier mal - wie angekündigt - gebracht werden. Man hätte mal Gresko für Hans und Dum für Barni bringen können. Vidal ist der einzigste, der nicht verltzungsbedingt eingesetzt wird... und warum ist Bulykin nicht wenigstens mal im Kader?


    für Bulykin sitzt ein nicht fitter und kriselnder Gekas auf der Bank - von außen unverständlich


    und warum Dum selbst heute nicht ran darf, verstehe ich auch nicht