UEFA-Cup, 1.Sp.; Bayer 04 - FC Toulouse; BayArena 25.10.07, 19.00 Uhr

  • Was denkt ihr eigentlich wer wir sind??? Wir können uns ggn jede Mannschaft schwer tun, wirklich jede, was ihr immer redet, von wegen gegen die Mannschaft an Stelle x aus Land x ham wir doch schon gewonnen, nur weil die nicht oft international spielen oder weiter hinten stehen...


    Völliger Schwachsinn.

  • Ich hoffe jetzt zunächst einfach mal nur, dass das Stadion nicht wieder so voll wie gegen Leiria wird...Ist einfach Sch***e und macht einfach einen schlechten Eindruck.


    Zum Gegner kann ich nicht viel sagen, denn das die letzte Saison 3. geworden sind und aktuell "nur" auf Platz 10 stehen, ist für mich überhaupt nicht aussagekräftig. Aber eins weiß ich: Unsere Def. sol gewartn sein, denn die sind extrem off. strak


    Hoffe nur auf ein unterhaltsames Spiel, und natürlich auf einen Sieg für uns. Hoffe das wir uunsere Chancen mal nutzen und nichts anbrennen lassen. :LEV16 Naja, wir werden ja sehen.


    Wunschaufstellung Bayer 04:


    Adler - Castro, Friedrich, Haggui (Sinkewicz), Sarpei - Rolfes, Vidal - Barnetta, Freier - Kießling, Gekas


    Denke aber das Skibbe zumindest vorerst auf sein 4-5-1 setzt.


    AUF GEHT`S BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!


    KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN, KÄMPFEN BAYER KÄMPFEN!!! :LEV3 :LEV16

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

  • Bin für Rotation und daher für die Rückkehr von Calle Ramelow für Vidal. Er ist sicher heiß auf sein Comeback und kann uns helfen im DM/MF für den nötigen Druck zu sorgen. Vidal kann man ja je nach Situation als flexiblen Ersatzmann bringen - ich hoffe in Führung liegend.


    Haggui sollte ebenfalls zurückkehren - gerade gegen die Franzosen wär' er mE. sehr wertvoll. Wär' zwar auch schade für Sinkiewicz aber er wird es sicher verstehen - ich hoff' Skibby kann ihm klarmachen, dass er nicht wegen seinem Fehler zurückversetzt wird. Wir werden ihn noch brauchen - vielleicht schon Samstag.


    Barbarez' Erfahrung könnte sich auch als wertvoll erweisen, ihn würd' ich in die Startelf an Stelle Barnettas,


    Adler
    Castro - Friedrich - Haggui - Sarpei
    Rolfes - Ramelow
    Freier - Barbarez - Kießling -
    Gekas


    Möglicherweise lässt Skibby auch dem Griechen erst Mal auf der Bank, stellt Kieß ins Zentrum und Barny auf Links.


    Skibby hat mMn. in seiner Einschätzung Recht, dass die Teams in der Gruppe annähernd gleichstark sind. Umso wichtiger wär's die beiden Heimspiele zu gewinnen.

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Unsere Abwehr muss unbedingt auf Elmander aufpassen, der ist brandgefährlich und immer für ein Tor gut.


    Aus der Rheinischen Post:
    Gegen Leverkusen schmerzt allerdings der Ausfall des schwedischen Stürmerstars Johan Elmander (Adduktoren).

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ein sieg muss her!
    meine aufstellung:
    ---------ADLER--------
    GONZO-MANUEL--KARIM-VIDAL


    --------ROLFES-------


    FREIER----BARBAREZ----BARNI


    ------KIESS----GEKAS-----


    ich denke wir packen das!
    :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Zitat

    Original von b04dominik
    ich finds so leid es mir tut etwas lächerlich das es noch sooooo viele karten laut barometer gibt......das ist echt schade.....



    ja wollen wir hoffen dass wenigstens 20.000 dabei sind
    naja was soll man dagegen tun?
    mehr als selber dabei sein leider nicht...wir brauchen auch eigentlich kein größeres stadion..uns fehlen die fans :LEV15

  • Ist doch gut wenn so wenige da sind, weil dann ist die Stimmung bei uns meist viel besser. Außerdem gibt es bestimmt auch noch, wie z.B. ich, die sich morgen noch ne Karte kurz vor dem Spiel kaufen.

  • Zitat

    Neben der Partie gegen Toulouse hat Bayer auch im Spiel gegen den FC Zürich (19.12.) Heimrecht, während dem Tabellensiebten der Bundesliga bei Spartak Moskau (8.11.) und Sparta Prag (6.12.) zwei schwere Auswärtsspiele im Osten Europas bevorstehen.


    Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von BigB
    Falls die angekündigte Aufstellung der diversen Zeitungen wirklich so eintritt, sehe ich schwarz. Hätte eigentlich gedacht, dass Skibbe aus den Fehlern von Samstag lernt.


    Du lügst, dass hättest du nicht gedacht und das willst du auch gar nicht.
    Ich hätte darauf gewettet,dass ein Satz in ähnlicher Form von dir kommt.In spätestens zwei Wochen bin ich in der Lage deine Beiträge zu schreiben.Bei Bedarf kurz anfragen.

  • Bin ja mal gespannt, ob Karim den Trainern gute Tipss für das Spiel geben konnte.
    Auch wenn Toulouse "nur" 10. ist in der eigenen Liga heisst das nicht viel. Für T ist der derzeitige Tabellenplatz auf jeden Fall sehr enttäuschend.
    T ist ja in der CL- Quali gescheitert. Weiss denn jemand, ob sie viele Abgänge hatten?


    ---
    Bin auf jeden Fall dabei. Erkältung ist schon viel besser geworden. Hab ein kribbeliges Gefühl. Ist immer schwer, wenn man den Gegner nicht einschätzen kann.
    ---

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • An alle Fans die das Spiel ganz sehen wollen: Auf direct8.fr kann man das ganze Spiel ohne Konferenz live sehen. Der Kommentar wird auf englisch sein so wie es aussieht. Wer eben nicht diese Konferenz vom DSF sehen will, kann dort schauen.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Du lügst, dass hättest du nicht gedacht und das willst du auch gar nicht.
    Ich hätte darauf gewettet,dass ein Satz in ähnlicher Form von dir kommt.In spätestens zwei Wochen bin ich in der Lage deine Beiträge zu schreiben.Bei Bedarf kurz anfragen.


    Ok, sagen wir, ich habe es gehofft. Gedacht habe ich es wirklich nicht und offenbar werde ich auch bestätigt. In einem Heimspiel mit einer Spitze anzutreten und unseren stärksten Stürmer derzeit wieder ins Mittelfeld zurück zu ziehen finde ich einfach nur erbärmlich.