EM-Quali: Irland - Deutschland; SA 13.10.07 20:45 MEZ, Dublin

  • Da sind wir ja bald wieder Bayer-Deutschland! :D


    5 Nominierungen, leider Adler nicht dabei.....


    Wer fährt denn hin von euch?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."



  • Ich verstehe nicht, warum Helmes und Podolski nominiert werden.

  • Was soll Tim Borowski da???? Die Mannschaft ist nun mal eingespielt und Poldi gehört zum festen Kader für die EM. Der kann sich das Bein brechen udn würde trotzdem mitgenommen werden...Der Kader für die EM steht nun mal....

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Was soll Tim Borowski da???? Die Mannschaft ist nun mal eingespielt und Poldi gehört zum festen Kader für die EM. Der kann sich das Bein brechen udn würde trotzdem mitgenommen werden...Der Kader für die EM steht nun mal....


    Also Borowski ist, wenn fit, bei Bremen gesetzt. Das kann man von Podolski ja nicht behaupten.


    Aber was soll das mit Patrick Helmes? Der spielt alles andere als überragend in der zweiten Liga. Da kommt sich doch jeder weitere deutsche Stürmer aus Liga 1 verarscht vor.

  • @ BigB:


    Mir fällt aber auch sonst kein fähiger deutscher Stürmer ein den man noch mitnehmen könnte.....Klose ist verletzt, Schlaudraff hats nie wirklich gebracht in der NM.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    @ BigB:


    Mir fällt aber auch sonst kein fähiger deutscher Stürmer ein den man noch mitnehmen könnte.....Klose ist verletzt, Schlaudraff hats nie wirklich gebracht in der NM.


    Geht man nach der aktuellen Torschützenliste, sind die nächsten in der Reihe Mike Hanke und Christian Eigler. Würde allemal mehr Sinn machen als Helmes.

  • Zitat

    Original von BigB


    Geht man nach der aktuellen Torschützenliste, sind die nächsten in der Reihe Mike Hanke und Christian Eigler. Würde allemal mehr Sinn machen als Helmes.


    Da die Spieler aber nunmal keine Legosteine sind, gehts halt auch um das psychische, um Vertrauen schenken trotz Formkrise und das Aufbauen einer verschworenen Gemeinschaft...


    Hat bisher ja ganz gut geklappt, die Spieler haben es Löw nahezu immer mit Leistung zurückgezahlt.


    gerade Poldi blüht in der Nationalmannschaft auf.

  • Zitat

    Original von lupo
    Da die Spieler aber nunmal keine Legosteine sind, gehts halt auch um das psychische, um Vertrauen schenken trotz Formkrise und das Aufbauen einer verschworenen Gemeinschaft...


    Hat bisher ja ganz gut geklappt, die Spieler haben es Löw nahezu immer mit Leistung zurückgezahlt.


    gerade Poldi blüht in der Nationalmannschaft auf.


    Soweit so gut, aber warum dann Helmes? Der spielte zuletzt weder dort noch in Köln gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Soweit so gut, aber warum dann Helmes? Der spielte zuletzt weder dort noch in Köln gut.


    aber hat mehr Potential als Hanke und Eigler - deswegen finde ich auch da die Streicheleinheit nicht verkehrt - ab der Rückrunde trifft er dann auch wieder :LEV18

  • Ire Ireland – ein irrer Typ


    So einen hat Jogi Löw zum Glück nicht im Team...



    Die Iren und ihr irrer Typ Stephen Ireland (21, heißt wirklich so). Der Junge ließ im September seine Omas „sterben“. Richtig gelesen...


    Die Sache lief so: Nach dem EM-Quali-Spiel gegen die Slowakei reiste er überstürzt ab, obwohl noch das Spiel gegen Tschechien anstand. Begründung: Oma Patricia sei gestorben.


    Das war eine Lüge, denn Oma Patricia lebt!


    Die irre Entschuldigung des Iren: Nicht aufregen – alles nur Missverständnis. Seine andere Oma, Brenda, sei verstorben.


    Auch Oma Brenda ist natürlich quicklebendig.


    Aufregung in Irland, Aufregung um Ireland. Heute ist der Irrsins-Typ( wird nun von einem Psychologen betreut) nicht im Kader.: Er sagt, er fühle sich nicht so gut.


    Die Reise vom Klub Manchester City nach Dublin (278 Kilometer) wäre zu weit!



    Quelle : BLÖD-online (natürlich.... :LEV18 )




    Muhaha........ :LEV14.....geiler Vogel......der gefällt mir...... :LEV14

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    [
    Aufregung in Irland, Aufregung um Ireland. Heute ist der Irrsins-Typ( wird nun von einem Psychologen betreut) nicht im Kader.: Er sagt, er fühle sich nicht so gut.


    :D Darin unterscheidet er sich schon mal von Ingelands Crazy "Gazza". Wenn der sich dem Booze hingegeben hatte, fühlte er sich immer besonders gut