Danke Lev-Rheinland.de der Papparazo sagt erstmal tschö..

  • Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen,
    vielen vielen Dank für die tollen Bilder, die du über die ganzen Jahre geschossen hast!
    Und viel Glück bei deiner neuen Herrausforderung, hoffentlich wirst du mit deinen Bildern viel Geld verdienen :LEV19

  • :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
    Auch von meinen Jungs und meiner Frau alles Gute und viel Erfolg beim bayer04club :D :D
    Vielen vielen Dank für die schönen Bilder :bayerapplaus :bayerapplaus

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Danke für die tollen Jahre! Wünsche dir alles Gute!

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar

  • Lieber Andreas, auch von einem Deiner "Lieblingsmotive" vielen Dank für Deine fotografischen Leistungen der letzten Jahre.


    Deine Fotos haben immer das eingefangen, was das Fußballspiel und dessen Anhänger gemeinsam haben : Leidenschaft. :bayerapplaus


    Alles Gute für Deine neue Herausforderung, und tschüß bis morgen im Flieger nach Porto.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

    Einmal editiert, zuletzt von Strelczyk ()

  • Danke und viel viel viel viel :LEV5
    Hoffentlich gibt es bald ein Comeback! :LEV6

    gegen Hertha, Frankfurt, Cottbus und den KSC
    und in Hannover, Stuttgart und Nürnberg....es war geil mit euch!
    BAYER & DER OFC!

  • Deine Seite war Samstags und Sonntags nach dem Spiel unserer Mädelz immer die Standartseite. Immer wenn ich zu Hause ankam wurde als erstes geschaut, ob schon Bilder bei dir online sind. Dieses Ritual wird wird mir fehlen. :LEV15


    Danke und ein fettes :LEV5 für die tollen Bilder, die du über die Jahre gemacht hast. Viel Glück bei deiner nächsten Aufgabe.


    :bayerapplaus

  • Hallo Andreas,


    auch ich sage Danke. Hat einfach Spaß gemacht deine Fotos anzuschauen.
    Tolle Spieler, Club etc. Fotos.
    Viel Glück für die Zukunft. Man sieht sich.


    Gruß Sonja

  • Hallo,
    was soll man noch sagen...es ist eigentlich alles gesagt.
    Danke und :LEV5 für die vielen schönen Bilder.


    ...den super schönen Schal habe ich leider nicht mehr. :LEV16


    Viel Glück und Erfolg in der Zukunft.


    Ingo

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Schade dass du dein 'Projekt' nicht mehr weiter führst. Die Fotos waren schon toll :)
    Viel Glück fuer deine neuen Sachen, die du bald in angriff nimmst...


    Cheers Mate


    :bayerapplaus

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Hallo Andreas!


    Jaja, ausgerechnet ich... :LEV19


    Nun ja, ich gebe zu, es gab Zeiten, da war es schwierig für mich, Deine Fotos anzusehen, "gemischte Gefühle" wären dawohl kaum der richtige Ausdruck gewesen...


    Aber, die "Fronten" sind geklärt, so denke ich.


    Bleibt mir nur zu sagen, dass Du ein erstklassiger Sportfotograf bist! :bayerapplaus
    (Das habe ich übrigens immer gesagt, trotz alledem... Zeugen gibt es derer viele, auch Svenja gehört dazu.)
    Der Fangemeinde vom Bayer geht etwas verloren, wenn Du Deine Fotos nicht mehr veröffentlichst - schade!
    (Ich hoffe, dass ich trotzdem ab und zu mal das eine oder andere Foto von den Süßen in Kopie bekomme...?)


    I wish you luck on your new endavors - whatever it may be!


    :LEV3

  • Hallo Andreas, wer kann sich nicht daran erinnern, das sensationelle
    Sportfoto des Jahres aus der Saison 2004/2005 gegen Arminia BieLEVeld, Bild Nr. 25, ein gekonntes Spiel mit der Tiefenschärfe, der goldene Schnitt in seiner Perfektion, ein Meisterwerk! Wer sich nicht mehr erinnern kann, sollte es sich unbedingt nochmal ansehen! Ich habe immer wieder gerne deine Bilder bewundert, schade, dass damit nun Schluss sein soll.
    Für deine Zukunft alles Gute und denk immer dran


    Sonne lacht, Blende 8! :LEV8






    Wenn deine Bilder schlecht sind, warst Du nicht nah genug!
    Robert Capa

  • lev-rheinland.de - Die Foto-Webseite für Fans von Bayer 04 Leverkusen ist offline

    Hallo zusammen,


    so, nun habe ich die Millionen doch nicht mehr voll bekommen. Ok, um das zu erreichen müsste ich sicherlich einen nicht unerheblichen Geld und Zeitaufwand betreiben. Und das möchte ich mir, aber auch meiner Familie nicht zumuten. Daher werde ich nun doch den recht schmerzhaften Schritt gehen und die Seite ein für alle mal beenden.


    Ich werde aber dem Verein sowie der Fotografie im Stadion treu bleiben. Sicherlich wird man an anderer Stelle in Zukunft noch das ein oder andere Bild von mir zu sehen bekommen.


    Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite für die Zukunft alles gute.


    Mit rot-schwarzen Grüßen


    Andreas Mohr


    http://www.lev-rheinland.de


    DANKE Andreas ..... und und das mit der Zukunft gilt natürlich auch für Dich : ALLES GUTE :LEV2


    viele Grüße, Heinz :LEV19