Bayer04 Leverkusen-VFL Bochum 15.9.2007 15.30Uhr BayArena Leverkusen

  • juhuuuuuu


    ich auch :LEV2


    ich hoff mal, dass wir dort anfangen wo wir gegen karlsruhe aufgehört haben. ich bin auf jeden fall sehr optimistisch das wir gegen bochum gewinnen werden.


    :LEV3

  • das wird ein ganz schweres Spiel,
    da Bochum nicht nur defensiv gut steht,
    sondern auch im Gegensatz zu Cottbus z.B. gut nach vorne spielt.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro
    das wird ein ganz schweres Spiel,
    da Bochum nicht nur defensiv gut steht,
    sondern auch im Gegensatz zu Cottbus z.B. gut nach vorne spielt.


    dito
    das wird echt schwierig
    ich bin da nicht ganz so optimistisch





    bitte mal das datum ändern :LEV17

  • Datum is imemr noch falsch :LEV17


    achja zum Spiel: wird schwer werden wenn man sich aber auf offensiv spielen besinnt kann man bochum klar besiegen, wenn...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Nitro
    das wird ein ganz schweres Spiel,
    da Bochum nicht nur defensiv gut steht,
    sondern auch im Gegensatz zu Cottbus z.B. gut nach vorne spielt.


    genau so sehe ich es auch,zumal wir gegen bochum die letzten jahre selten souverän zuhause waren :LEV16

  • mit dem Unterschied, dass der Griechenbomber jetzt bei uns spielt und wir seit Jahren mal wieder die (wie könnte es anders sein) ZWEITbeste Abwehr der Liga stellen mit nur einem Gegentor aus dem Spiel heraus!


    Tippe auf ein 2:0.
    Frühes 1:0 durch Haggui per Kopf nach Schneider-Ecke (19.).


    Dann Druckphase der Bochumer und dann beendet Gekas den Aufholkampf (66.).


    :LEV8
    :LEV3

  • natürlich wird es schwer. bochum ist nicht zu unrecht tabellen 2.


    trotz allem bin ich sehr optimistisch daß bayer ein sehr gutes spiel abliefern und am ende auch verdient gewinnen wird.


    auf einen sieg :LEV6



    :LEV3

  • Nachdem Schneider, ja der Bernd, eine fehler in der Defensive macht, geht Bochum mit 0:1 vor.
    Bernd ist bessesen von Wiedergutamachung und gliecht folglich auch wenig später zum 1:1 aus. Gekas' 2:1 nur 6 Minuten späer bereitet er dann auch noch flott vor.
    kurz vor der Pause schiebt unser Bernd dem Kieß den Ball zu, der auf Theo, kurz vor der Pause das 3:1.
    Als Schneider dann in der 75' Gekas den ball gibt, und dieser dieseml den Kieß bedient steht es 4.1. Feddisch.


    Als ich sagte, dass Hanjial gegen den KSc das 3:0 mit einem Eigentor einleiten würde, glaubte mir das auch niemand. Gut, wes war letzendlich auch nicht Hanjial, aber nu ja :D

  • Zitat

    Original von Kurzpassspiel
    Nachdem Schneider, ja der Bernd, eine fehler in der Defensive macht, geht Bochum mit 0:1 vor.
    Bernd ist bessesen von Wiedergutamachung und gliecht folglich auch wenig später zum 1:1 aus. Gekas' 2:1 nur 6 Minuten späer bereitet er dann auch noch flott vor.
    kurz vor der Pause schiebt unser Bernd dem Kieß den Ball zu, der auf Theo, kurz vor der Pause das 3:1.
    Als Schneider dann in der 75' Gekas den ball gibt, und dieser dieseml den Kieß bedient steht es 4.1. Feddisch.


    Als ich sagte, dass Hanjial gegen den KSc das 3:0 mit einem Eigentor einleiten würde, glaubte mir das auch niemand. Gut, wes war letzendlich auch nicht Hanjial, aber nu ja :D



    na dann hoffen wir mal, daß das mit dem ergebnis auch so eintrifft. :D

  • Für alle, die glauben, die letzte Klatsche gegen Bochum sei ein einmaliger Ausrutscher gewesen.


    Zweiter Spieltag. Am ersten Spieltag hatte des schon eine 2:6-Klatsche (nach 0:5-Rückstand) bei den Bayern gegeben. Klare Revanche, waren die doch stinksauer wegen Öklands Hattrick zum 3:0-Sieg von Bayer 04 in der Vorsaison. Und dann kam der VfL Bochum.


    Das war vielleicht ein Spiel...


    Nicht nur, dass Jochen Abel mal wieder zweimal traf. Der hat den Bayer genervt, wann immer der gegen uns gespielt hat. Zu diesem ersten Heimspiel der Saison 1981/82 wurde erstmals eine richtige Anzeigetafel im Haberland-Stadion präsentiert. Gestiftet vom Autohaus Borgel (FORD, ähem). Das kam unglaublich gut, dass zur Premiere 0:1, 0:2 und 0:3 auf der Anzeigetafel aufleuchtete. Au Backe...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.