Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • ich will ja nicht schon wieder unken, aber wir haben jetzt eh schon den kleinsten kader der liga... von daher sollten wir vllt mal ein wenig mehr qualität reinbringen, das wenn leistungsträger sich verletzen, was bei einer saison schon fast normal ist, nicht ein einbruch folgt.


    haggui nach köln?
    ganz ehrlich, wenn das passiert, sind wir echt net mehr zu retten, was die personalpolitik angeht.


    dazu hoffenheim in liga 1... die haben sicher auch nen größeren etat als wir... nachher kaufen die den haggui noch :LEV14
    und wir finden uns nächste saison im mittelfeld wieder...

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von chelito
    Absolute Scheißmeldungen heute. Wolf kommt nicht, Pinola nicht, aber Schönheim kommt.


    Laut Kuntz heute aber nicht. Woher hast du deine Info?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Also bezueglich der breite des Kaders:


    Wenn die Breite nicht genutzt wird, dann bringt die Breite auch nix. Was ist mit Dum, Schwegler, (de Wit), (Toure), (Faty). Mann kann auch im Laufe der Saison mal ein klein bisschen rotieren...


    Also, Breite ok, aber vor allem ein Trainer, der die **** hat, diese auch zu nutzen.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also bezueglich der breite des Kaders:


    Wenn die Breite nicht genutzt wird, dann bringt die Breite auch nix. Was ist mit Dum, Schwegler, (de Wit), (Toure), (Faty). Mann kann auch im Laufe der Saison mal ein klein bisschen rotieren...


    Also, Breite ok, aber vor allem ein Trainer, der die **** hat, diese auch zu nutzen.


    ich würde aber vll auch mal drüber nachdenken den kader mit etwas älteren spielern mit mehr erfahrung aufzufüllen!


    grad im mittelfeld seh ich da ein problem!
    die 5 spieler die du genannt hast sind mittelfeldspieler und bringen es gemeinsam auf keine 30 buli-spiele wenn ich mich nicht irre!
    dazu kommt,dass unser MF(abgesehen mal von schneider)sowieso sehr jung ist(barnetta,vidal,kießling).
    also würde ich doch versuchen ein paar gestandene profis aus der Bundesliga zu holen!
    zum beispiel frag ich mich warum wir uns letztes jahr nicht um einen Sascha Rösler bemüht haben!
    sicherlich nicht einer der großen Dribbler oder Spielmacher,aber immer mit vollem Einsatz dabei, dazu noch ein totaler Stinkstiefel,der uns im Team gefehlt hat!
    UNser Team ist mir oft einfach zu lieb...Da fehlt einer der Sorte Ramelow!

  • Vielleicht hat das andauern von perfekten Transfers auch damit zu tun das man die Sache mit Skibbe klären will und ihn wohl möglich entlässt
    Denn ein neuer Trainer könnte schon wieder etwas andere Kadervorstellungen haben
    Außerdem warum einen Spieler verpflichten der nicht mal weiß wer ihn nächste Saison trainiert?Da kann man auch noch 1-2 Wochen warten...

  • der dauer-lachende Rolfes (wir haben 11 spiele verloren hihi aber hihi wir machen das schonn hihi) is doch auch ein richtiger typ der leute mal aufn po haut

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh
    der dauer-lachende Rolfes (wir haben 11 spiele verloren hihi aber hihi wir machen das schonn hihi) is doch auch ein richtiger typ der leute mal aufn po haut


    meine worte...rolfes ist ein guter spieler aber kein Leader!!!
    Denke eigentlich,dass der Adler ein deutlich besserer Spielführer ist
    und zwar nicht,weil er sowieso der Liebling von ganz Leverkusen ist sondern weil er einfach Emotionen zeigt,nie aufgibt und das auch seinen MItspielern verdeutlicht!

  • Ich finde Manu ist hinten wenn er gut spielt ein Leader...er zeit emotionen...das problem ist er ist nicht konstant

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Wenn man sieht was bei anderen Clubs bewegt wird dann muss man große Angst haben das man den Anschluss verliert. Fürchte mittlerweile das keine der gehandelten Top-Spieler kommt. auch die nächste Sason wird verskibbelt werden, dann aber auf Platz 10. Wir brauchen keine Stars mit "dem besten Trainer der Liga".
    Schade, Schade was hier passiert. Bald ist der Zug abgefahren und wir bekommen wieder Leute der Marke Grsko und Barbarez :LEV15

  • so jetzt gehts langsam mal in die kritische phase...
    hieß es nicht mal dass barbarez' vertrag nur bei europa qualifikation verlängert werden sollte???
    so gesehen hätte das verpassen auch so sein gutes...


    nun ja...mMn müsste mal so richtig ausgemistet werden...
    gresko, barbarez, Gekas, JICB, Dum, Papadoupulos und faty sollten den verein verlassen und dafür sollten mehr oder weniger granaten geholt werden...


    man kanns so sehen:
    man geht risiko-investiert viel:
    Folgen:
    a) man hat erfolg- langfristig wie kurzfristig(fleischtöpfe der champion-league)
    b) finanzieller ruin und absinken in der bedeutungslosigkeit wenns nicht klappt


    mir persönlich ist das risiko viel zu hoch abzustürzen wie bei dortmund, bei denen nach dem ersten verpassen der CL alles den bach runter ging...


    aber so zwischen platz 5 und 8 rumpendeln will ich auch nit

  • Die Saison ist gerade mal 2 (!!!!) Tage vorrüber und die ersten meckern sich hier schon wieder zu Tode .


    FAKT IST :


    Helmes kommt, Barbarez geht . Das ist eine Steigerung um 1000 Prozent ! Dazu haben ALLE Leistungsträger ( bis auf Haggui ) langfristige Verträge unterschrieben. Wenn Haggui geht wird mit Thiago einer der besten Innenverteidiger der brasilianischen Liga zu uns kommen. Na klar fehlt uns noch ein LV , und auch ein guter für das offensive Mittelfeld, aber bis der Transfermarkt schließt bleiben noch mehrere Monate Zeit. Es macht viel weniger Sinn jetzt überhastet Spieler zu kaufen. Also bleibt mal auf dem Boden...

  • Zitat

    Original von mkoellmann
    Wenn man sieht was bei anderen Clubs bewegt wird dann muss man große Angst haben das man den Anschluss verliert. Fürchte mittlerweile das keine der gehandelten Top-Spieler kommt. auch die nächste Sason wird verskibbelt werden, dann aber auf Platz 10. Wir brauchen keine Stars mit "dem besten Trainer der Liga".
    Schade, Schade was hier passiert. Bald ist der Zug abgefahren und wir bekommen wieder Leute der Marke Grsko und Barbarez :LEV15


    Nicht nur SPIELER! Auch Trainer dieser Güte ! Laut Gerüchten wird Skibbe entlassen. Im Anschluss daran fliegen Rudi und Holzi nach Teneriffa um einen alten Bekannten das Traineramt für eine kleine Pensionsaufbesserung schmachhaft zu machen. :LEV14 :LEV14

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.