Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal aufgewärmt wird. Denn so eine tolle Saison spielt er im moment nicht in Zurüch. Der Marktwert dürfte sich auch nach seinen internationalen Auftritten im UEFA-Cup eher nach unten orientiert haben.
    Warten wir mal ab, was da noch kommt.

  • Zitat

    Original von Denne


    Ein guter Mann. Hat beim HSV sowieso keine Chance, weil der van der Vaart und Trochowski vor sich hat.


    Na dann können wir ja Trochowski verpflichten und der HSV behält Ben-Hatira. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Na dann können wir ja Trochowski verpflichten und der HSV behält Ben-Hatira. :D

    was wollen wir denn mit dieser Flasche?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Na dann können wir ja Trochowski verpflichten und der HSV behält Ben-Hatira. :D


    genau wir machen das jetzt wie die Bauern, kaufen alle Spieler weg die gegen uns ein Tor geschossen haben (Spässle). Nee im ernst, was sollen wir mit dem, ist nicht wirklich eine Verstärkung.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    genau wir machen das jetzt wie die Bauern, kaufen alle Spieler weg die gegen uns ein Tor geschossen haben (Spässle). Nee im ernst, was sollen wir mit dem, ist nicht wirklich eine Verstärkung.



    Trochowski ist meiner Meinung nach ein viel zu überschätzter Spieler! Er macht immer die gleichen Tricks und hat meiner Meinung nach auch nichts in der Nationalmannschaft verloren!


    Dann schon lieber den Misimovic!

  • Zitat

    Original von schwegler16
    ich hab heut gelesen, dass der vertrag von polanski nicht verlängert wird...
    den könnte man ja als ergänzungsspieler holen..


    Leute die Liga 2 nicht packen, werden uns helfen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von schwegler16
    ja gut aber da steht ERGÄNZUNGSSPIELER nicht MESSIAS



    wir war nicht schon mal an Polanski interessiert??? Ich meinte mich da an was zu erinnern! Aber auch Offenbach scheint interesse zu haben! Bereits in der Winterpause wollte Trainer Andersen den Spieler nach Offenbach locken!

  • Zitat

    Original von Matze
    Ich könnte mir vorstellen, dass es nochmal aufgewärmt wird. Denn so eine tolle Saison spielt er im moment nicht in Zurüch. Der Marktwert dürfte sich auch nach seinen internationalen Auftritten im UEFA-Cup eher nach unten orientiert haben.
    Warten wir mal ab, was da noch kommt.


    Das hat ja damit nix zu tun...viel mehr mit den finanziell potenten Konkurrenten, die den MW nach oben getrieben haben....

  • ich finde polanski hat viel potenzial das hat er in liga 1 gezeigt er hat immoment ne formkriese aber man kann ihn holen und aufbauen er kann ja mal ein guter spielmacher werden ich erinnere mich das er mal fast zur nationalmannschaft gekommen ist

    Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

  • wenn der ne formkrise haben soll, hat er die aber schon mindestens zwei jahre.. in deren abstiegssaison war der schon alles andere als gut. weiß jetzt auch nicht, wie der sich bei uns durchsetzen soll.. bin mir ziemlich sicher, dass man so einen hier nicht herholt.