Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Das war auch nicht negativ gemeint, fiel mir nur so auf. Ich kenne den überhaupt nicht und kann mir kein Urteil erlauben. Aber wer weiss, ob der überhaupt eine Rolle für unsere Verantwortlichen spielt.

  • Wer weiss, ob das mit dem diesjährigen Vertragsende überhaupt stimmt. Auf der offiziellen HP von Fluminense steht gar nichts über die Vertragslaufzeiten der Spieler. Julio Cesar hat aber immerhin schon 5 Treffer bei knapp 200 Spielen gemacht (und das mit 26Jahren!). Aber im Moment gehört dieser höchstens in die Wunschbox.
    Neves hat hingegen bei rund 75 Spielen immerhin 26 Treffer erzielt und Silva ist mit 15 Toren bei gut hundert Spielen für einen IV auch sehr erfolgreich.


    Am liebsten alle frei :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • ...Nicht oder noch nicht zum gewünschten Ergebnis sind die Leverkusener gekommen, was die Verpflichtung eines qualitativ hochstehenden Profis für die linke hintere Seite anlangt. Die hat bislang in Hans Sarpei jemand (ordentlich) besetzt, den niemand so recht auf dem Zettel hatte.Javier Pinola, der sich als Teammitglied beim 1. FC Nürnberg in der Bundesliga auskennt, ist der Linksfuß, den die Leverkusener begehren. Völler und Labbadia haben offenbar beim aktuellen Besuch in Buenos Aires mit dem knapp vier Millionen teuren Argentinier gesprochen. „Doch es ist sehr schwierig, weil Pinola an Nürnberg hängt“, betont Holzhäuser. Einen anderen Kandidaten gibt es offenbar im Augenblick nicht...


    Quelle: http://www.rp-online.de/public…ie-Fahrt-fuer-Thiago.html


    Also an Pinola sind wir auf jeden Fall interessiert. Hoffe, es klappt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Christian1904
    Wie sieht das jetzt eigentlich mit nem OM aus? Der Bruno will doch 4-4-2 spielen. dann brauchen wir doch noch ein offensives Mittelfeld :)


    Scheint so, als ob da wohl keiner mehr verpflichtet wird...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Scheint so, als ob da wohl keiner mehr verpflichtet wird...


    ja denke auch das man sich wenn nur noch für die aussen einen ersatz für freier holt weil man denk is so spielen lassen wird!
    ---------------------Adler-------------------
    Castro-----Friedrich--T.Silva----Pinola?(bitte^^)
    ----------------Vidal----------Rolfes-------
    Schneider---------------------Barnetta
    ----------------Helmes----Gekas---------

  • mein wunsch sieht so aus:


    ------------------------------------Adler----------------------------------


    ------Vidal------------Haggui------------T. da Silva--------Pinola--


    --------------------------------Rolfes-------------------------------------


    -----------Schneider----------------------------Barnetta------------


    ------------------------------Neves--------------------------------------


    -------------Helmes--------------------Gekas---------------------------


    :LEV3

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Scheint so, als ob da wohl keiner mehr verpflichtet wird...


    Da bekomme ich wirklich [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/panik1.gif], wenn das zutreffen sollte. Barbarez, Freier weg! Schneider noch verletzt und ein kleines Fragezeichen hinter seiner Form.


    Damit fallen drei OM aus oder sind weg und wir holen keinen Ersatz?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von r3no
    und kießling?


    damit erkennst du unser Luxusproblem im Sturm!
    Das wird ein heißer fight um die beiden Plätze! Ich glaube Bulylin wird es da echt schwer haben! Aber wer weiß schon wies läuft!
    Helmes Gekas passt gut weil Helmes in Köln perfekte Flanken und Pässe gespielt hat und das braucht genau Gekas! Wenn er die Bälle bekommt wird er wieder 20 Tore bestimmt schießen!
    Kießling hat mich in der Buli echt enttäuscht was Torgefahr an geht! Und bitte kommt jetzt nicht mit dem Uefa-Cup!

  • Es hat doch gar niemand gesagt, dass kein OM mehr kommt...das letzte was ich gehört habe war, dass Bayer noch einen OM und einen LV sucht...das passt doch dann sehr gut soweit...


    Außerdem sind die Verantwortlichen ja nicht blind, die werden da schon noch mal nachlegen, wenn sie sehen, dass Barbarez und Freier weg sind!
    Keine Angst, es sind noch 2 Monate Zeit, genug um da noch nen Spieler zu verpflichten!


    Als LV ist Pinola also doch noch im Gespräch, freut mich sehr, weil es mein absoluter Wunschspieler wäre! 4 Millionen Euro muss man da halt mal rechnen...so ein Spieler geht ja nicht in die zweite iga, ich hoffe, dass Rudi ihn davon überzeugen kann...


    Thiago und Helmes sind schon da...jetzt noch die zwei angesprochenen Personalien voranbringen (und abschließen) und dann sieht der Kader doch schon sehr gut aus!
    Von Abgängen gehe ich bei aktuellem Stand nicht aus, die müssten unter Umständen dann eben nochmal ausgeglichen werden, aber ich denke eigentlich, dass der Kader so zusammengehalten werden kann...


    Bei Quillo müssen wir vllt noch die EM abwarten, aber eigentlich bin ich ziemlich optimistisch, dass er bleibt...seine Bereitschaft ist ja da, nur England würde ihn ja anscheinend reizen und da hat der einzige richtige Kandidat Arsenal jetzt gerade erst Nasri für seine Position geholt!
    Ich stelle mich momentan auf ein weiteres Jahr mit Barnetta bei Bayer ein! :LEV2



  • tut mir leid aber ich kann den namen "neves" nicht mehr lesen!!!!
    das bleibt absolutes wunschdenken desshalb auch unnötig wieder jeden tag seinen namen in irgendwelchen aufstellungen fürs nächste jahr zu schreiben!
    vor allem weil wir hier im thread "gerüchte küche" sind...
    also bitte lasst es doch bleiben und seit realistisch

  • Als LV würde ich Kadlec vorschlagen von Prag, der Junge ist ablösefrei, da muss man sofort zuschlagen.
    Für mich wäre er besser als Pinola, weil er noch jünger ist und sich daher nich weiterentwickeln kann. Außerdem hörte ich mal, dass er zu uns kommen würde.


  • 1. : steht oben ganz klar, dass das mein wunsch wäre, und
    2. : sind die eventuell noch folgenden verhandlungen gerüchte um neves und pinola, oder etwa nicht....den namen hat man sich hier jedenfalls nicht ausgedacht....

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04


    1. : steht oben ganz klar, dass das mein wunsch wäre, und
    2. : sind die eventuell noch folgenden verhandlungen gerüchte um neves und pinola, oder etwa nicht....den namen hat man sich hier jedenfalls nicht ausgedacht....


    1.war das kein angriff gegen dich
    2. gegen pinola sagt keiner was
    3.neves halte ich für ein absolutes gerücht wo kaum was wahres dran sein wird,weil der einfahc nicht bezahlbar sein wird,wenn er doch kommt bin ich der erste der sich freut,aber ich bleib realistisch
    4.was hat deine wunschaufstellungen in diesem thread zu suchen?!