Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Ähm, gibt es eigentlich einen Artikel, der besagt, dass wir an ihm interessiert sind?! Da steht doch was von andere Vereine. Wusste gar nicht, dass wir seit neuesem Anders Leverkusen heißen. Oder hab ich einen Artikel verpasst?!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ähm, gibt es eigentlich einen Artikel, der besagt, dass wir an ihm interessiert sind?! Da steht doch was von andere Vereine. Wusste gar nicht, dass wir seit neuesem Anders Leverkusen heißen. Oder hab ich einen Artikel verpasst?!


    Nein, gibt es nicht. Aber wenn so ein Talent auf den Markt kommt, dann sollte man da zumindest mal überlegen, ob es nicht passen könnte. Und bervor der Nach Stuttgart oder gar nach Hannover geht, sollte er lieber zu uns kommen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Geb ich dir recht, aber dafür gibts die Transferwunschbox oder?! *Klugscheißermodus aus*


    Ok, dann das hier:


    Bayer Leverkusen beobachtet Damián Ismodes


    Laut peruanischen Quellen beobachtet Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen momentan den 18-jährigen peruanischen Nationalspieler Damián Ismodes von Sporting Cristal Lima, der zu den größten Talenten des Landes zählt.
    Quelle: <a href="http://www.rpp.com.pe/portada/deportes/108309_1.php" target="_blank" title="Ismodes">RPP.com.pe[/url]


    http://www.fussball-talente.co…_Ismodes-2_17-7601-1.html

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus



  • Nichts!


    Der ist zu Racing Santander gewechselt.


    Seit wann nennt selbst K.B. so unseriöse Quellen? :LEV9

  • Schalke & Leverkusen jagen Olic


    Topklubs signalisieren Interesse - doch "Ivi" will am liebsten verlängern
    SIMON BRAASCH, ERIK TRÜMPLER


    Theoretisch ist die Nummer längst durchdacht. In den kommenden Monaten will der HSV den Vertag mit Ivica Olic über 2009 hinaus verlängern. Gespräche stehen noch aus, wohl auch, weil die Klubbosse zunächst die Trainerfrage abarbeiten und beantworten wollen. Und dennoch, ein wenig sollte der HSV auf der Hut sein - die Konkurrenz schläft nicht. "Zwei Klubs aus den Top fünf der Bundesliga haben ihr Interesse hinterlegt", so Olic-Berater Gordon Stipic.


    Olic im Visier der Topklubs. Nach MOPO-Informationen handelt es sich bei den Interessenten um Schalke und Leverkusen. Ein Umstand, der dem Kroaten schmeichelt. Dennoch dürften beide chancenlos sein - sollte der HSV ernst machen. "Ivica und seine Familie fühlen sich hier ausgesprochen wohl", erklärt Stipic. In Kürze wird der 28-Jährige wohl sogar einen deutschen Pass beantragen (MOPO berichtete). Spätestens in einem halben Jahr soll die Einbürgerung abgeschlossen sein.


    Nicht zuletzt seine acht Treffer in dieser Bundesligaspielzeit lassen "Ivi" zum heißen Objekt der Begierde werden. Seit Monaten buhlen die zahlungskräftigen russischen Vereine ZSKA und Spartak Moskau sowie St. Petersburg um seine Dienste. Doch dieses Kapitel (Olic kickte bis vor einem Jahr bei ZSKA) ist abgeschlossen. "Sollte ein Wechsel stattfinden, dann nur innerhalb der Bundesliga", stellt Stipic klar. "Etwas anderes kommt nicht infrage."


    Ein Ansatz, der akut werden könnte, sollten sich der HSV und Olic nicht auf eine langfristige Zusammenarbeit einigen können. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass der HSV "Ivi" im nächsten Jahr ablösefrei ziehen lassen würde", so Stipic. "Geld kann der Verein mit ihm nur in diesem Sommer verdienen."


    So weit, da herrscht Einigkeit, soll es nicht kommen. "Wenn der HSV wirklich verlängern möchte, sollte es keine Probleme geben", sagt Olic' Berater. Knapp zwei Millionen Euro streicht der Angreifer derzeit per anno ein, etwas mehr sollte es künftig sein. Andernfalls könnte in Ruhrgebiet und Rheinland frohlockt werden.



    Quelle - Klick

  • Zitat

    Original von Schneider04
    kann ich mir ehrlich gesagt garnicht vorstellen passt mal wohl garnicht ins Konzept es sei denn unsere Verantwortlichen wollen nicht mit Barbarez und Bulykin verlängern ???



    Ich denke eher, dass man bei Gekas nachdenkt!

  • naja finde in ein system mit 3 spitzen würde er schon passen...aber vorstellen kann ich es mir dennoch nicht

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba