Postings im Allgemeinen / insbesondere Antworten

  • Man glaubt es kaum....aber außerhalb des Smalltalks diszipliniere ich mich selber schon ziemlich.....


    Soll heißen :


    Im Normalfall achte ich darauf ,wann / wenn eine (Board)Seite zu Ende geht und zitiere quasi - wenn denn - für die nächste Seite ,damit nicht jeder wieder zurücblättern muß.


    Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Diese vermalledeiten Monster-Zitate ohne jede Not nerven aber.


    Kann sich dabei biite mal jeder halbwegs beherrschen ? :LEV18


    Thanks.


    Vince

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • hach, ein Appell an die Vernunft, und das um 01.17 Uhr :LEV18. Bemerkenswert was die Leute um diese Uhrzeit noch so bewegt . Die ewigen Nörgler in diesem Forum werden jetzt behaupten: "um diese Uhrzeit ist die Zigarette danach fällig, aber kein Forumsbeitrag". Allerdings sollte nicht vergessen werden, die Prioritäten richtig zu setzen !


    Zitat

    Original von Vincent Vega
    Soll heißen :
    Im Normalfall achte ich darauf ,wann / wenn eine (Board)Seite zu Ende geht und zitiere quasi - wenn denn - für die nächste Seite ,damit nicht jeder wieder zurücblättern muß.


    Zur besseren Veranschaulichung empfiehlt sich der : FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr - Tread, Seite 7, zweiter Beitrag von oben.
    Namen dürfen hier gerne genannt werden ! :LEV18


    Ich hoffe VV, ich war Deinem Anliegen dienlich.

  • supi ,xennex..... :LEV18 :bayerapplaus :bayerapplaus



    Problem erkannt ,tip-top veranschaulicht.


    Namen sind Schall und Rauch....... :LEV18 :LEV19


    Ich sehe : Ich bin nicht allein.......zum Dank beam ich Dir gerad' 'ne Mars-Tussi rüber.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Klingt soweit gut, teilweise kann ich aber auch die Intention nachvollziehen...


    Speziell im Skibbe-Thread zu Brummzeiten kann sowas passieren. Du antwortest auf den letzten Beitrag, schreibst 4-5 Sätze, klickst auf Antwort erstellen und zapp stehen schon 3 neue Posts zwischen dem Beitrag und deiner Antwort. Wenn du dann nicht zitiert hast, blickt keine Backe mehr durch.


    Also warum nicht so: erstmal zur Sicherheit zitieren! Wenn sich der Beitrag auf die/den VorrednerIn bezieht und auch nach dem Veröffentlichen noch da steht, kann der ganze Zitatscheiß wunderbar sauber von Tante Edith entfernt werden.



    Und Kinder: :LEV5 für diese Uhrzeiten!

  • @ Elfundi: es geht auch ohne Zitat, wenn man den, auf den man sich bezieht, einfach direkt im Thread anschreibt. Das ist sogar wesentlich weniger aufwändig, als diese dauernde Zitiererei.


    Meine "Lieblingszitate" sind übrigens die, bei denen unter dem Zitat entweder gar nichts steht oder tausende von Smileys.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Speziell im Skibbe-Thread zu Brummzeiten kann sowas passieren. Du antwortest auf den letzten Beitrag, schreibst 4-5 Sätze, klickst auf Antwort erstellen und zapp stehen schon 3 neue Posts zwischen dem Beitrag und deiner Antwort. Wenn du dann nicht zitiert hast, blickt keine Backe mehr durch.


    Und Kinder: :LEV5 für diese Uhrzeiten!


    Der wirklich engagierte W11-user hat das Wohlergehen seiner community eben rund um die Uhr im Blick/ Herzen ;)


    Oft schaut's schon deutlich übersichtlicher aus, wenn sich das Zitierte auf wenige Kernsätze oder ggfs. nur die zentrale Aussage des Vorredners beschränkt. Ist aber mit ein bisschen Mühe verbunden und wird sich wahrscheinlich nicht durchsetzen.

  • Hmm. Jeder kann doch in seinem Profil einstellen, wie viele Posts pro Seite angezeigt werden. MW. ist diese Einstellung unabhängig von der jeweiligen Länge der Threads bzw. einzelnen Posts. Ich benutz' da zB. in allen Foren die jeweilige Maximaleinstellung, dadurch minimiert sich zumindest das "Blättern-Müssen".

  • herrlich ist es auch, wenn man bei einem neuen thread als zweiter postet und dann den ersten eintrag zitiert...warum zum henker macht man das? worauf sollte man sich denn sonst beziehen..?


    mal sehen, on ich dafür auf die schnelle nen beispiel finde...


    ohja! dieser hier!
    luur ens...

  • Zitat

    Original von DL-ZOIDBERG
    herrlich ist es auch, wenn man bei einem neuen thread als zweiter postet und dann den ersten eintrag zitiert...warum zum henker macht man das? worauf sollte man sich denn sonst beziehen..?


    mal sehen, on ich dafür auf die schnelle nen beispiel finde...


    ohja! dieser hier!
    luur ens...


    Echt skandalös.........































    ......wat denn? :LEV14 :LEV7

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Diese vermalledeiten Monster-Zitate ohne jede Not nerven aber.


    Interessiert die Pappenheimer aber nicht die Bohne. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    so ist das nunmal


    weiß nicht, worüber ihr euch aufregt

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Diese vermalledeiten Monster-Zitate ohne jede Not nerven aber.
    Vince


    Ich kann diesen Thread nur unterstützen. Etwas Hirn kann doch gar nicht schaden, oder?


    Natürlich habe ich auch zitiert, aber nur einen Satz, auf diese Aussage bezieht sich wiederum mein Statement.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren