Dmitrij Bulykin Thread

  • Und wieder ein Tor geschossen,gut dass er weiter hier bleibt.Gute Alternative

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich sag ja - der wird uns noch viel freude machen :LEV18


    mehr als nur eine alternative für mich..

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Dem kann ich nu zustimmen mit Gekas und Bulykin hätten wir wieder sowas wie Voronin und Berbatov!! :bayerapplaus Ausserdem guckt euch mal an was Kiessling bringt gut der gewinnt zweikämpfe und kopfballduelle, aber sonst naja er schiesst Abstauber wie gegen Dortmund rein. Hingegen erzielt Bulykin in kurzer Spielzeit wie gegen Bayern oder jetzt gegen Petersburg mit einer Chance ein Tor hätte er also mehr Chancen würde er bestimmt auch mehr Tore machen....

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • Zitat

    Original von schnix04
    ....guckt euch mal an was Kiessling bringt gut der gewinnt zweikämpfe und kopfballduelle, aber sonst naja er schiesst Abstauber....


    Kies schlecht machen weil Buly gut drauf ist, ist wirklich nicht nötig.
    Gewinnt Zweikämpfe, gewinnt Kopfbälle, schießt 7 Tore im Uefa-Cup, 8 in der Bundesliga. Freuen wir uns über ein kleines Luxus Problem.


    In der Offensive haben wir Alternativen. Da können wir durchaus variieren. Buly hat klar gezeigt, er ist mehr wie ein Stürmer Nr. 3. Schön einen Spieler zu haben der nicht zickt und da ist wenn er gebraucht wird. War auch kürzlich ein tolles Interview im Stadion-Kurier.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von schnix04
    Dem kann ich nu zustimmen mit Gekas und Bulykin hätten wir wieder sowas wie Voronin und Berbatov!! :bayerapplaus Ausserdem guckt euch mal an was Kiessling bringt gut der gewinnt zweikämpfe und kopfballduelle, aber sonst naja er schiesst Abstauber wie gegen Dortmund rein. Hingegen erzielt Bulykin in kurzer Spielzeit wie gegen Bayern oder jetzt gegen Petersburg mit einer Chance ein Tor hätte er also mehr Chancen würde er bestimmt auch mehr Tore machen....


    Wär ich auch mal für. Kießling kann genauso wie Rolfes ne Pause bekommen. Aber so wie wir den Skibbe kennen, wird es zu sowas nich kommen.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Jede Wette, er spielt heute von Beginn an für Gekas :LEV16


    denke ich leider auch... hoffe aber trotzdem,dass gekas spielt und buly dann später reinkommt..

  • So ich muss hier mal was zu Bulykins Verteidigung sagen:


    1) Der Mann hat einen leistungsbezogenen 1jahres Vertrag und Skibbe
    will die Leistung in Kurzeinsätzen und im Training sehen??!! Er hatte
    erst zwei Einsätze von Anfang an!


    2) Dimitry hat gegen Bayern, als er in der75 Minute kam in den letzten
    Minuten des Spiels Bayers einzigstes Tor erzielt! :LEV5


    3) Dimitry hat im Uefa-Cup bereits 3 Tore gemacht! :bayerapplaus


    Fazit: Der macht aus wenigen Chancen viele Tore!! Wieso also kein Startplatz von Anfang an?? :LEV11 Auf der anderen Seite haben Gekas
    und Kiessling auch ihre positiven Aspekte, aber haben dennoch "Tiefs" in denen sie keine Tore machen.. :LEV16

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)


  • ...wir haben nun mal einen großen Konkurrenzkampf im Sturm, wo nicht alle spielen und alle in der Startelf stehen können. Ich denke dies ist Buly auch durchaus bewusst.
    Wenn für ihn Fanis raus muss, würde es hier auch einen Aufschrei geben...nächstes Jahr kommt Helmes...


    Es können eben immer nur 11 Leute in der Startelf stehen, leider, denn ich mag Buly auch.

  • Eines müssen alle anerkennen, dass Bulykin ein Meister der Effizienz ist...ich würde gerne mal die reine Gesamtspielzeit in Min von dem Kerl wissen und dann durch die Anzahl der Tore teilen...denn 5 Tore in Uefa Cup und Buli in nur 4Spielen von Beginn an ist grund solide :LEV5 unter der Berücksichtung das er beim KSC verletzt raus musste und gegen Petersburg eine Bude mehr machen musste! gegen frankfurt hatte er zudem noch den Lattenkopfball...ärgerlich :LEV16
    also Daumen hoch für den Bulligen BULYKIN und nächstes Jahr kalr für einen 2 Mann Sturm!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von DerBulligeBULYKIN
    Eines müssen alle anerkennen, dass Bulykin ein Meister der Effizienz ist...ich würde gerne mal die reine Gesamtspielzeit in Min von dem Kerl wissen und dann durch die Anzahl der Tore teilen...denn 5 Tore in Uefa Cup und Buli in nur 4Spielen von Beginn an ist grund solide :LEV5 unter der Berücksichtung das er beim KSC verletzt raus musste und gegen Petersburg eine Bude mehr machen musste! gegen frankfurt hatte er zudem noch den Lattenkopfball...ärgerlich :LEV16
    also Daumen hoch für den Bulligen BULYKIN und nächstes Jahr kalr für einen 2 Mann Sturm!!! :bayerapplaus


    naja...gegen St.PB hatte er zwei 100%-ige und hat ein Tor daraus gemacht, also 50%....