Dmitrij Bulykin Thread

  • war ein ordentlicher spieler, der seine rolle (stürmer nr.4)
    perfekt ausgefüllt hat. für ihn persönlich sicher ein schritt
    nach vorne, evtl. in zukunft stamm zu spielen in belgien.


    und ich denke auch, dass wir den verlust durchaus verkraften
    können. helmes und kießing gesetzt, dahinter mit fanis
    ein klasse-ersatz (wenn nicht mehr) und mit sukuta-pasu ein
    junges aufstrebendes talent, das es sicherlich lohnt in ruhe
    aufzubauen.


    in diesem sinne alles gute buly und ruhig blut an all diejenigen,
    denen jetzt zum :LEV15 zumute ist.


    :LEV2

  • Ich finde die Personalie sehr gut gelöst. Er kann in Belgien zum Einsatz kommen, wir habe noch ne Mio bekommen, perfekt. Sind wir doch mal ehrlich, er hätte hier nie ne Chance gekriegt, nicht weil er so schlecht ist, sondern weil er einfach nicht passt.


    Hier soll nun mal Offensiv-Fussbal "zelebriert" werden, sie Sturmduo Berbatov und Franca ( als der mal zeitweilig gut drauf war) siehe das 4:1 gegen die Bayern, so stelle ich mir ein Sturmduo in Leverkusen vor und ich denke das aus Helmes und Kiessling so eins werden kann, denn sie spielen auch miteinander, nicht wie der Typ Bulikyn oder Gekas.


    Als Gekas verplichtet wurde habe ich nicht hurra geschrien, ist eben ein Konterstürmer, klappt bei uns eben nicht.

  • War als Stürmer Nr.4 leider verschenkt und hatte in der Zeit bei Bayer keine richtige Chance bekommen .
    Bin mal auf seinen Werdegang bei Anderlecht gespannt .
    Alles Gute in Belgien :LEV19



  • Transfer von Bulykin noch nicht ganz abgeschlossen

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Ist das ne ernst gemeinte Frage? :LEV9


    Ja. Alt genug sind die beiden. Dazu kommt noch die Erfahrung aus internationalen Turnieren mit den Auswahlmannschaften. Wüsste echt nicht, was dagegen sprechen sollte. Mit der 1. Mannschaft trainert haben sie ja auch schon.

  • komisch, irgendwie hätte ich buly weiter gern beim bayer gesehen, ein robuster spieler, aber ohne internationale aufgaben dieses jahr wahrscheinlich eine alternative zuviel :LEV16


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von BigB


    Ja. Alt genug sind die beiden. Dazu kommt noch die Erfahrung aus internationalen Turnieren mit den Auswahlmannschaften. Wüsste echt nicht, was dagegen sprechen sollte. Mit der 1. Mannschaft trainert haben sie ja auch schon.

    siehe Toni Kroos

  • Zitat

    Original von BigB


    Ja. Alt genug sind die beiden. Dazu kommt noch die Erfahrung aus internationalen Turnieren mit den Auswahlmannschaften. Wüsste echt nicht, was dagegen sprechen sollte. Mit der 1. Mannschaft trainert haben sie ja auch schon.


    Lass die beiden erstmal in der Regionalliga ihren Mann stehen, dann kann man von Bundesliga sprechen.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Lass die beiden erstmal in der Regionalliga ihren Mann stehen, dann kann man von Bundesliga sprechen.


    Gonzalo Castro war 18 bei seinem ersten Spiel für uns, und das ohne Regionalliga-Erfahrung. Toni Kroos wurde bereits genannt. Lukas Podolski ist ebenfalls so ein Fall.


    Sukuta-Pasu ist ein Ausnahmetalent, nicht umsonst ist der jetzt als 18-Jähriger schon bei der U21-Nationalmannschaft.


    Sehe da überhaupt kein Problem. Ein gleichwertiger Ersatz für Bulykin.

  • Durchaus Schade. Ein guter Typ aber Richy soll wohl auch eine Perspektive auf Einsätze geboten werden und da ist unsere Offensiv Abteilung einfach zu gut besetzt. Jetzt steigen die Chancen ein klein wenig.


    p.s. fast vergessen. Viel Erfolg beim neuen Club. Ich drück ein wenig :LEV15 raus.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()


  • Zumal es in anderen Ländern durchaus üblich ist, Spieler mit 18 in die Profimannschaft hochzudrücken. Was das angeht, haben nur wenige Clubs die Backen derart zusammengekniffen wie die deutschen!

  • Schade...tut mir echt leid für ihn.....fand ihn eigentlich nicht schlecht, aber die Konkurrenz ist doch groß.......ich wünsche ihm alles alles gute in Belgien!!!! :LEV3

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Wie schon weiter oben geschrieben finde ich seinen Wechsel schade, aber nicht unbedingt falsch. Ihn als Nr. 4 zu haben, fand ich nicht verkehrt. Aber wenn jetzt stattdessen Sukuta oder Kurdov mehr Chancen bekommen, ist das absolut in Ordnung. Gerade Sukuta (übrigens, wer es gesehen hat, absolut geniales Bild im Stadionheft mit EM-Pokal :LEV5) würde ich gern in der BuLi sehen.


    Dass Bulykin aber anscheinend zu den Verantwortlichen gegangen ist um zu sagen, nicht zufrieden mit seiner Situation zu sein, finde ich etwas befremdlich. Wir haben ihm eine Chance gegeben, als er kurz davor stand, keinen Verein mehr zu finden. Aber egal, die Lösung finde ich für beide Seiten sinnvoll.


    Was alle gg Gekas haben, verstehe ich nicht. So ein Torjäger war Bulykin nun wirklich nicht... hält die Bälle zwar besser als Fanis, aber allein deswegen...

  • Klar. Wir haben ihm die Chancen gegeben, sich wieder einen Namen zu erspielen.


    Wir haben ihm aber trotz teilweise weitaus besserer Leistungen - wohl wegen des Namens und der höheren Ablösesummen - nie die echte Chance gegeben, auch mal einen der vor ihm postierten ernsthaft zu verdrängen.


    Wenn da ein Club mit Stammplatz anklopft, dass er schlagartig unzufrieden wird - wem würde das anders gehen? :D

  • Viel Glück !!!


    Ich mochte ihn. NAchdem Schneider raus war, wurde er vermehrt eingesetzt und bekam Pässe vom Opa, die zum Himmel schrieen. Daraus dennoch was zu machen und hinterher zu gehen, rechne ich ihm hoch an.
    Ich sag nur Rostock letzte Saison vor dem 2:0. Wer weiß, wie es mit ihm und einem echten 10er geklappt hätte.



    biba

  • Bulykin an die Presse vorgestellt


    Der neue Stürmer von Anderlecht, Dmitri Bulykin, hat zum ersten Mal mit dem Team trainiert. Vorher unterschrieb er seinen Vierjahresvertrag. Auch wurde bekannt, mit welcher Nummer er spielen wird: Nr. 29.


    Im letzten Jahr wollte Anderlecht den Spieler bereits verpflichten: "Der Transfer fand aber damals nicht statt, da Leverkusen mich nicht gehen ließ. Dieses Mal hatte der Trainer mich erneut gefragt, ob ich nicht bleiben wöllte, aber er sagte auch, dass es meine eigene Entscheidung sei", sagte Dmitri Bulykin.


    Der kräftige Stürmer (1m93, 85 kg) kommt vom deutschen Verein Bayer Leverkusen. In 15 Spielen traf er zweimal: "Ich bin nach Anderlecht gekommen, da ich hier mehr Chancen bekommen möchte."


    http://www.anderlecht-online.b…=10567&from=news&lang=dui



    Alles Gute Dmitrij :LEV19


    Ich denke, der Thread kann jetzt geschlossen werden :levz1