FC Schalke 04 - Bayer 04; Veltins-Arena; Freitag, 31.08.07, 20:30 Uhr

  • Naja, mit dem Remis kann ich leben.


    Schweinebacke Jones :LEV12 und der Schiri...
    keine Gelbe Karte für die Schalker.:LEV17
    Und Turner Taxi labert nur Stuss :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Naja, mit dem Remis kann ich leben.


    Schweinebacke Jones :LEV12 und der Schiri...
    keine Gelbe Karte für die Schalker.:LEV17
    Und Turner Taxi labert nur Stuss :LEV7



    Sehe ich absolut genauso Marion!



    Keine Karte für Jones, der sämtliche Leverkusener umhaute! Ein nicht gegebener 11m als Jones Barnetta umhaut!


    Stark auch mit einigen unglücklichen Entscheidungen!


    Und zum Moderator kann ich nichts sagen, weil ich lieber Stumm schalte als "Turner Taxi" höre!!

  • Meine Meinung :


    Zwei spielfreudige Mannschaften - aber Hektik drin wie in nem Derby.


    Schlacke gegen Bayer halt........


    Zerfahren das Ganze.


    Unsere Mädelz ham tapfer dagegengehalten.


    Wir sollten auch mal den Ball flach halten : Unentschieden auswärts gegen Werder,VFB und so ist nicht das Maximum - aber ok.


    Bin zufrieden.


    Zuden ganzen Gegebenheiten auf und neben dem Platz sollte man woanders diskutieren.Da ist allerhand zu sagen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • bin mit dem punkt seeeeeeeehr zufrieden!!!! :LEV3 :LEV3
    gute leistung!!!!! :bayerapplaus :bayerapplaus


    und jetz pause, un danach 2 schöne heimsiege gegen bochum und leiria!!!! :LEV3 :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • kämpferisch starke leistung, darum geht der punkt auch in ordnung, auch wenn man sich über eine niederlage nicht hätte beklagen können. andererseits gehört der jones in der ersten halbzeit vom platz und ein elfer wäre auch nicht falsch gewesen. aber einen punkt beim vizemeister ist wirklich in ordnung und tut dem selbstvertrauen sicherlich auch ganz gut :bayerapplaus

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Ich sag heute abend nichts mehr yum Spiel .... ich sag meine Meinung morgen!:LEV12

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Meckern kann man nicht!
    Loben schoN!


    Ich danke:
    Theo gekas, der aus den letzten zwei spielen nun zwei tore gemacht hat.
    René adler, der hier sicher das spiel gerettet hat.
    gonzo castro, für ein gutes spiel
    tranQuillo, auch für ein gutes spiel
    GreksY, weil er sich eigentlich für die startelf qualfiziert haben muss


    ich danke nicht:
    manuel neuer, er hat nämlich einen sieg verhindert
    bundesliga.de, die der meinung waren, dass chalke verdient mit 1:0 nach vorne gingen
    Kuranji, weil er ein glückstor gemacht hat

  • Spiel und Ergebnis sind OK - Die Wechsel Freier und ganz zuletzt
    J.I.C.B.auch.
    Ramelow war allerdings ab der 70. ziemlich platt...
    Mit Gekas lag ich völlig daneben - toll, dass er das Tor so erzwingen
    kann.
    Mein Lob auch wieder an Adler, der uns den Punkt gerettet hat!


    Es wartet allerdings weiterhin viel Arbeit auf Skibbe, m.E. läuft das auf dem Rasen noch zu holprig.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • GLückwunsch vor allem an Gekas fürs TOr. Auch schöne Offensivaktionen von Gresko. Insgesamt eine anständige Leistung, allerdings haben wir uns vom Gegner zu viel unter Druck setzen lassen. Der Stark war recht schwach, größtenteils für Schalke gepfiffen, außer bei der Handspielgeschichte mit Rakitic. Allerdings wären Haggui und Adler eh dagewesen, von daher sollen die Schalker nicht groß heulen. Der Punkt geht absolut in Ordnung.

  • Ein Punkt auf Schalke ist o.k. Damit hatte ich eigentlich auch gerechnet. Gekas hat wie letzte Saison seine Klasse gezeigt. Insgesamt ein sehr kampfbetontes Spiel. 1:1 geht in Ordnung. Letzte Saison hätten wir solche Spiele verloren.

  • Mit einem Punkt kann man ganz gut leben gegen Schalke eigentlich-aber so mit 5 Punkten aus 4 spielen? Jetzt muss gegen Bochum nachgelegt werden! Gekas hat sein Tor gemacht, aber vorne war einfach zu wenig los, keiner war anspielbar, zu viele Fehlpässe naja wenigstens stand die Abwehr einigermaßen (Friedrich und Haggui gutes spiel). ich fand es schade das sarpei raus musste. Hat eigentlich ganz gut gespielt, aber gresko hat seine sache auch nicht schlecht gemacht. die häufige frage: wo war vidal??? hätte spielen sollen!! aber egal jetzt sind erstmal länderspiele

  • @prop:


    Seh ich anders.Bin wirklich kein Flüsterer-Groupie...aber das war ( und ist auf Schlacke eigentlich permanent so) Hektik pur.


    Da ist nix mit sauber Fußball aufziehen.Normalerweise kriegst Du da die Knochen verbogen - und die Männers haben tapfer dagegehalten.


    Die Bauern haben solche Spiele dort aufgrund auch der Umstände verloren.


    Wir hatten nicht selber 30 Chancen - aber nun auch nicht übermächtig viel auf der Gegenseite.


    Ein irgendwie gerechtes Unentschieden.Dem Vulkan laste ich da gar nix an.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.