Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena

  • Zitat

    Original von BigJ
    Mal so´ne Frage:
    Kann H.Sarpei eigentlich auch links in der Viererkette spielen?
    Oder ist er im Moment außer Form oder verletzt?
    Dachte eigentlich, der wäre für den Fall der Fälle geholt worden.
    Thank´s


    ja kann er und hat er in der ghanaischen Nationalelf schon ein paar Mal gemacht


  • Ist schon traurig, dass das kleinste Stadion der Liga nicht mal gefüllt ist.
    Wobei laut Kicker am 1.Spieltag ausverkauft war.


    Also vom Geldargument ist deine Sicht nachvollziehbar.
    Die Sache aber es von Leistungen abhängig zu machen dürfte auch schwierig werden, da es egal wie du dich entscheidest, für dich persönlich immer ärgerlich sein kann.
    Hinzu ohne dir zu Nahe zu treten, wäre das eine Haltung eines Erfolgsfans.


    WIR SIND BAYER IN ALLEN PHASEN, GEMEINSAM STEHEN UND FALLEN WIR, GEMEINSAM LEIDEN WIR UND FREUEN WIR UNS.


    UND JETZT AB INS STADION! :LEV2

  • kicker-Vorschau:


    Statistik: Zuletzt 1997/98 6:1 - gleichzeitig höchster Leverkusener Heimsieg gegen den KSC, der erst einmal bei Bayer gewinnen konnte (1995/96 2:1) und in 15 Spielen erst 10 Tore erzielte. Bilanz: 11-3-1, 35:10 Tore.


    Bayer Leverkusen: Ist Gresko fit, spielt er hinten links. Ramelow dürfte seinen angestammten Platz im defensiven Mittelfeld einnehmen, Vidal und Schwegler sitzen zunächst auf der Bank, Sinkiewicz ebenso.


    R. Adler - Castro, Haggui, M. Friedrich, Gresko - Ramelow, Rolfes - Kießling, B. Schneider, Barnetta - Gekas


    KSC:
    M. Miller - A. Görlitz, Eggimann, Franz, Eichner - Mutzel, Aduobe - Timm, Hajnal, Carnell - Kapllani

  • mh ich wäre irgendwie für diese aufstellung


    ---------------------------Adler---------------------------
    -Castro----Friedrich/Sinke---Haggui-----Gresko-
    ------------------Faty-----Rolfes------------------------
    -Schneider--------------------------------Barnetta--
    ------------------------------------------------------------
    -------------Kießling(Barbarez)-----------------------
    ------------------------Gekas----------------------------


    aber ich denke eher dass calle wieder dabei ist weil schwegler sich ejtzt auch verletzt hat aber ich würde mich freuen wenn faty ne chance bekommen würde, wie ich schon gesagt hat gegen rom hat er mir gefallen, auch wenns nur 20 minuten wären. Er soll mal die möglichkeit bekommen sich zu zeigen.


  • Schwegler auf der Bank, was war denn das für ne Blitz-OP und Genesung? :LEV9


    Na der Statistik nach ist ja schon alles gegessen. Hach mal wieder ein 6:1- das wäre was feines.... :LEV14

  • mal gucken ob das stadion so gefüllt ist wie gegen cottbus.
    karten sind ja noch zu haben!

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Irgendwo zwischen 0:0 und 1:1 sag' ich. Von einer auf die andere Woche wird die Mannschaft kein Kaninchen aus dem Hut zaubern können, außerdem waren die meisten mit ihrer Nationalmannschaft unterwegs. Vielleicht haben wir Glück und gewinnen 1:0, oder wir haben Pech und verlieren. Aber ein gutes Spiel erwarte ich nicht.

  • Zitat

    Original von Bayer 04-Fan
    moment mal,du hast aber schon gesehn,das da einige lücken waren oder?


    das war auch ironisch gemeint.
    wenn ich die lücken nicht gesehen hätte wäre ich ja blind gewesen.
    aber offiziel war das stadion ja rappelvoll

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    das war auch ironisch gemeint.
    wenn ich die lücken nicht gesehen hätte wäre ich ja blind gewesen.
    aber offiziel war das stadion ja rappelvoll


    achso,sry,hätte mich auch gewunder wenns net ironisch gemeint war. :LEV19,naja wir werden ja sehn...

  • 1:1 zu der eh schon angespannten situation kommt noch, dass viele unserer Profis unter der Woche Länderspiele hatten. traditionell sind beim bayer die folgenden spiele immer schlecht.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Es gibt ein souveränes 4:1 und dann mit breiter Brust einen Auswärtssieg auf Schalke.
    Wenn die Jungs hier in den letzten Tagen mal reingeschaut haben und ihren Trainer mögen, dann werden sie rennen, beißen und siegen! :LEV19