Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC, Sa. 25.08.07, 15.30 Uhr BayArena


  • Ich glaub da nicht dran .... A Block Ihr wart SUUUUUPER :LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Was man nach dem Spiel jetzt auch mal festhalten darf:


    Wir sind die Mannschaft mit den zweitwenigsten Gegentoren (nach Bayern) und haben neben Bayern als einzige Mannschaft noch kein Tor direkt aus dem Spiel heraus kassiert.


    Ja, die Gegner waren jetzt auch nicht so stark, aber das waren sie bei Bayern auch nicht :LEV18

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Gegen die haben wir ja auch ein Tor kassiert :LEV19


    Trotzdem, Cottbus und der KSC sind nu nicht gerade Übermannschaften, aber wie gesagt, Rostock und Hannover sind das auch nicht.


    aber bremen :LEV16

  • Zitat

    Original von der57.mann
    Gegen die haben wir ja auch ein Tor kassiert :LEV19


    Trotzdem, Cottbus und der KSC sind nu nicht gerade Übermannschaften, aber wie gesagt, Rostock und Hannover sind das auch nicht.



    Ja aber man muss auch bedenken, dass wir letzte Saison sogar gegen solche Mannschaften Gegentore kassiert haben.
    Von daher ist das shcon gut.
    Und wie schon einige sagten, kein Gegentor aus dme Spiel heraus, überhaupt erst ein Gegentor und das durch 11er, das ist echt beachtlich, zudem sind wir die Mannschaft mit den meisten Torchancen und das mit Abstand, das waren wir ja schon nach dem 2. Spieltag und gestern kam ja auch nochmal einiges dazu, jetzt müssen wir diese auch mal erfolgreich umsetzen und zwar einiges mehr, als das was wir jetzt umgesetzt haben, dann dürfte beinahe jede Mannschaft vor uns zittern.


    Übrigens wie sah denn das 4-4-2 gestern so aus, also Vertediger ist klar, davor 2 6er und dann ?
    Barnetta links, Schnix rechts oder wie ?

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Ja aber man muss auch bedenken, dass wir letzte Saison sogar gegen solche Mannschaften Gegentore kassiert haben.
    Von daher ist das shcon gut.
    Und wie schon einige sagten, kein Gegentor aus dme Spiel heraus, überhaupt erst ein Gegentor und das durch 11er, das ist echt beachtlich, zudem sind wir die Mannschaft mit den meisten Torchancen und das mit Abstand, das waren wir ja schon nach dem 2. Spieltag und gestern kam ja auch nochmal einiges dazu, jetzt müssen wir diese auch mal erfolgreich umsetzen und zwar einiges mehr, als das was wir jetzt umgesetzt haben, dann dürfte beinahe jede Mannschaft vor uns zittern.


    Ich bin ja auch absolut dieser Meinung. Ist mir ja auch aufgefallen, unsere Defensive hat sich wirklich gut verbessert.
    Ich denke, letzte Saison hätte der KSC eine seiner wenigen, aber doch guten Chancen gemacht.

  • Die Noten sind bei der BamS immer Politik und nichts wirklich Fachmännisches. Wie kann René Adler ne 3 bekommen, obwohl er direkt in der 2. Minute verhindert hat, dass der Schuss wieder nach hinten losgeht und weltklasse gegen den freien Karlsruher gerettet hat und in der Schlussviertelstunde mit ner Megaparade den Ball aus dem Winkel holt. Einmal hat er sich beim rauskommen verschätzt, ist aber nichts passiert. Ramelow hat grandios weggegrätscht und nur 3mal dabei Foul gespielt. Ihm auch eine 3 zu geben und obendrein noch Gekas, DEM Unruheherd schlechthin und Torschützen wird noch vermessener, wenn man im Vergleich die Bayern-Noten anguckt:


    Schweinsteiger ne 1, Ribery ne 1 (die kriegt der vom Boulevard im Moment fürs Auflaufen), Ze Roberto (ohne Torvorlage, nur 1 Torschuss) auch eine glatte 1, dann die absolute nicht beschäftigte Abwehr alle eine 2 und Oliver Kahn, der in 90 Minuten 1 Flanke und einen missglückten Torschuss festhalten musste (sonst nichts!) kriegt auch eine bessere Note als Adler, nämlich eine 2.


    Die BamS macht sich lächerlich!

  • War richtig geiler Fussball gestern, zumindest bis zum Tor.
    Hätte Franz das Ding nicht gemacht, ich glaube wir hätten immer noch keins.
    Die Chancen hätten ohne Probleme für 10 Stück gereicht.
    Was alleine Gekas alles verballert, dass ist nicht mehr normal.
    Das muss besser werden, bei aller Freude über dieses tolle Spiel, so eine Chance wirds diese Saison nicht noch mal geben, es mal richtig krachen zu lassen.
    Die Abwehr war kaum gefordert, aber die wenigen Chancen für den KSC waren richtig gut, also muss man sich auch da weiter verbessern.
    Wirklich Klasse war nur das Mittelfeld, angeführt von Calle.
    Unglaublich wichtig für uns und für mich der Mann des Spiels.


    Was ich nicht verstehe, wie man beim KSC auf die Idee kommt, bei uns mitspielen zu können. War schon ziemlich dreist mit dieser Taktik ins Spiel zu gehen und dafür haben sie die Quittung bekommen.
    Aber auch Respekt, dass sie nicht aus Frust angefangen haben unsere Spieler umzutreten.


    Freitag wird sich dann zeigen, was dieses Spiel wert ist.

  • Zitat

    Originally posted by Kirsten4Ever
    Ribery ne 1 (die kriegt der vom Boulevard im Moment fürs Auflaufen), Ze Roberto (ohne Torvorlage, nur 1 Torschuss) auch eine glatte 1


    Habe zwar keine Sympathien für BamS oder Bayern, und stimme dir im Prinzip zu, aber Ribery macht dann doch tatsächlich ein bisschen mehr als Auflaufen und verdient sich die Spitzenwertungen wirklich. Und solange Ze Roberto im defensiven Mittelfeld eingesetzt wird, sind die Zahlen seiner Torvorlagen und -schüsse kein tolles Gegenargument.

  • Zitat

    Original von Goal04
    5 Bayer-Spieler in der Premiere Elf des Spieltages!


    Haggui Friedrich
    Schneider
    Gekas Kießling


    :LEV5


    Gekas? Kießling? Na wenn sie meinen?


    Bei der chancenverwertung der beiden etwas unverständlich für mich aber naja

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989


    Gekas? Kießling? Na wenn sie meinen?


    Bei der chancenverwertung der beiden etwas unverständlich für mich aber naja


    Kiessling hat mir trotz der miserablen Chancenverwertung richtig gut gefallen ! Tu mir auch irgendwie leid der jung..