Mittwoch Testspiel gegen Luxemburg

  • 1997-2000 Lokomotiv Moscow 68 spiele (18) tore
    2001-present Dynamo Moscow 145 (27)
    National team 2003- Russia 12 (7)


    naja, keine gute quote für einen stürmer... trotzdem würde ich ihn gerne im bayer trikot auf der bank sehen ;)

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Ist der denn schon wieder nüchtern? Der User stolz berichtete ja, daß der wie alle anderen Russen immer Wodka zum Frühstück säuft.


    Was soll das jetzt?? :LEV17 So ein Mist würde ich nicht schreiben das ist UNTERSTE Schublade man man.

  • Also ich würde ihn nicht wirklich gerne hier sehen. Man sollte dann lieber mal in der Jugend oder der zweiten mannschaft ein paar Spieler auf die Bank packen. Kurdov verspricht doch jetzt schon ein guter werden zu können. Da können die den oder den Schmiddy mal aushilfsweise auf die Bank setzen, aber was soll das auch jetzt??? Das passt nicht wirklich zu uns. Wir wollten doch auch Spieler holen die deutsch verstehen. Aber wir haben genug Stürmer die zumindest Talent haben...Aber testen kann man ihn ja mal. Wer weiß viielleicht gibts ne Leihe...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    RTL: Endstand 3 : 1


    Spectateuren 3000, hab ich das richtig verstanden?


    Nein, da hast Du wohl irgendetwas missverstanden. "1123 Spectateure" steht auf rtl.lu, der Stadionsprecher hat auch eine Zahl zwischen 1100 und 1200 genannt.

    (Es galt) "als Kapitalverbrechen, von oben auf ihn herabzusehen, [...] oder in seiner Gegenwart aus irgendeinem Grund das Wort 'Ziege' auszusprechen." (Suetonius über Caligula)

  • Zitat

    Original von Alucard
    Wir wollten doch auch Spieler holen die deutsch verstehen. Aber wir haben genug Stürmer die zumindest Talent haben...


    wozu brauch der deutsch hier in Leverkusen gibts eh mehr Russen als Deutsche ^^


    also genug sieht bei mir anders aus


    Gekas, PAPA und dann ? ( kiesling is für mich noch kein Stürmer )

  • Zitat

    Original von hanroc
    wozu brauch der deutsch hier in Leverkusen gibts eh mehr Russen als Deutsche ^^


    also genug sieht bei mir anders aus


    Gekas, PAPA und dann ? ( kiesling is für mich noch kein Stürmer )


    hanroc
    Bist Du Dir bei Deiner Geburtsangabe im Profil wirklich sicher?
    Ansonsten gib lieber gar nichts ein! :LEV19 :LEV5 :LEV8

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    Einmal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Auch wenn es nur ein Test war, freut mich dieser Sieg!
    2:1 Kurdov nach Flanke von Vidal, ein Tor Papa - hört sich gut an.
    Auf Vidal bin ich schon total gespannt.


    So, zurück aus Letzebuerg.


    Erste Halbzeit grottenschlecht.


    Zweite Halbzeit hat entschädigt. Vidal hat als 6er fungiert und sehr gut gespielt. Kopfballduelle gegen größere Spieler gewonnen. War schon klasse.


    Kurdov.....der Junge wird was auch gut gespielt.


    Papadopulos hat dagegen, trotz Tor, eindrucksvoll bewiesen, dass er zurecht nur Einwechselspieler ist. Dat war nix.


    Genauso wie beim Faty.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Professor


    Der hat als alles fungiert!
    Am Anfang hinten links, dann hab ich ihn eigentlich vorne links gesehen, aber auch mal als 6er, dann mal vorne rechts!


    Allrounder halt :D



    Fakt ist: Bis auf hinten links war der Jung verdammt gut...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Das wär aber nich so toll,wenn er hinten links nicht gut war... :LEV16

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • Tja, bloß blöd dass er bei uns genau da spielen wird. Obwohl ich ihn noch nicht hab spielen sehen, hab ich schon die Befürchtung, dass er auf dieser Position verschenkt sein könnte, bzw. diese Position ihm gar nicht soooo liegt. Man denke nur an unseren "Linksverteidiger" Athirson...

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • 1. Hz.
    Domaschke
    Sarpei - Sinke - JICB - Vidal
    Faty - Grischok
    Toure - Dum
    Papa - Bulykin


    2. Hz.
    Domaschke
    Toure - Sinke - JICB - Sarpei
    Faty - Vidal
    Marcel Risse (für Grischok) - Dum
    Papa - Kurdov (für Bulykin)


    Später kam noch der Bastian Oczipka (für Dum)


    Vidal gefiel mir in der 1. Halbzeit am besten, mit kleinen Abstrichen noch der Dum. Der Bulykin machte einen guten Eindruck und schoss ja auch ein Tor, ansonsten konnte man die erste Halbzeit vergessen, man merkte sehr, dass die sooo noch nicht zusammen gespielt haben.


    In der 2. Hz. lief es wesentlich besser, jetzt passte auch das Zusammenspiel der IV, gut spielten auch die beiden A-Jugendlichen Risse und Qczipka und guter Einstand vom Atanas.


    Gewinner waren auf jeden Fall Sinke und Vidal :bayerapplaus, Verlierer waren leider (für mich) der Papa und der Faty

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Verlierer (leider für mich der Papa und der Faty)


    Faty hat gegen Rom gut gespielt und im Pokal gegen Paderborn überragend. Da wirft ein schwcheres Spiel ihn nicht aus der Bahn.

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    In der 2. Hz. lies eswesentlich besser,


    Hast Du nicht gestern noch jemanden angemault,
    er soll erstmal Deutsch lernen, Heinz? :LEV8 :LEV6 :D

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()