St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • Auf NDR2-Radio läuft von 15-18 die Pokalshow. MW. gibt es da auch 'nen Livestream im Internet. Gut möglich, dass man zwischen WDR2 und NDR2 immer umschalten kann und dann recht viel aus Pauli mitkriegt... Eventuell läuft auch was auf WDR-Event, konnt da aber bisher nix finden.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Auf NDR2-Radio läuft von 15-18 die Pokalshow. MW. gibt es da auch 'nen Livestream im Internet. Gut möglich, dass man zwischen WDR2 und NDR2 immer umschalten kann und dann recht viel aus Pauli mitkriegt... Eventuell läuft auch was auf WDR-Event, konnt da aber bisher nix finden.


    doch auf der WDR Homepage steht unter WDR2 von 14:00h bis 18:00 Sportschau!


    http://www.ard-digital.de/prog…entID=89470802&mode=radio

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von chris1312
    Also zeigt kein Fernsehsesender dieses Spiel live?ich fang an zu KOTZEN


    So langsam sollte es auch der letzte Hinterwäldler kapiert haben, dass nicht jeder Furz vom Bayer live übertragen wird. Das war nie so und wird auch nie so sein.


    Das ist ausschließlich den Bayern vorbehalten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Anstoß: 04.08.2007 15:30
    Stadion: Millerntor-Stadion


    Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)
    Assistenten: Kadach (Suderburg), Wingenbach (Diez)


    FC St. Pauli: Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf: Mit Morena (gesperrt), Lechner (Wadenbeinbruch), Schultz (Kapselanriss in der Schulter), Trojan und Ludwig (beide Trainingsrückstand) fehlen fünf Stammspieler. Für Gunesch, der den Großteil der Vorbereitung verpasste, könnte Bourgault auflaufen.


    Bayer Leverkusen: Barbarez (Kapseleinriss) pausiert ebenso wie Sinkiewicz (Rücken), Freier (Achillessehne) und Ramelow (Rückstand). Nachträglich wertet Trainer Skibbe die harte Gangart von Testgegner ASRom am vergangenen Sonntag (2:2) positiv: "St. Pauli wird sicher auch nicht zurückziehen. Das war ein echter Test."

  • Nicht dabei sind die Abdou Sall, Morike Sako, Florian Lechner, Alexander Ludwig (alle verletzt bzw. mit Trainingsrückstand), Fabio Morena (gesperrt), Roman Prokoph, Ömer Sismanoglu, Timo Reus und Jan-Philipp Kalla.
    und borger ist bei Pauli im Tor

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    :LEV9 Alles in Ordnung bei dir? :LEV7

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von berbo84
    jungs ich muss sagen,bei mir kribbelts... :bayerapplaus


    bin echt heiß aufs erste pflichtspiel :LEV2


    joa ich auch.. schöner wär es aber, wenn man es irgendwo sehen könnte aber nein, das recht haben ja nur die bayern und dann zeigen sie lieber den KRACHER am montag.. finds schade :(

  • ich auch.


    Ich bin mal gespannt,was sie zeigen, wenn wir wie in den letzten Jahren in der 2.Runde eine Top-Buli-Manmnschaft zugelost bekommen( wie vor2 jahren bremen oder den HSV)


    Dann können die eigentlich nicht München gegen Barfuß Jerusalem zeigen....... :LEV16

  • Zitat

    Original von ds1990
    ich auch.


    Ich bin mal gespannt,was sie zeigen, wenn wir wie in den letzten Jahren in der 2.Runde eine Top-Buli-Manmnschaft zugelost bekommen( wie vor2 jahren bremen oder den HSV)


    Dann können die eigentlich nicht München gegen Barfuß Jerusalem zeigen....... :LEV16


    werden die aber machen :LEV12 :LEV12
    war doch bisher immer so,weil jeder fußballfan bayern scheitern sehen möchte

  • Zitat

    Original von berbo84
    mich nervt es zwar auch aber kanns verstehen,bayern bringt einfach die besten quoten :LEV16


    na kla
    erstens hat bayern glaub ich die meisten fans in deutschland und zweitens wollen das die fans der anderen vereine auch sehn weil sie unbedingt einen ausrutscher der bayern sehen wollen