St.Pauli- Bayer 04 Leverkusen DFB Pokal 4.8.2007 15:30 Uhr Millerntorstadion

  • mir war sowieso kla das die rausfliegen...ist man doch von den letzten jahren gewöhnt (Hoffenheim,Duisburg)...naja das einzige was daran kacke ist dass das nicht sehr gut ist wenn man einen neuen sponsor sucht :LEV9.... hoffe wenigstens die amateure kommen weiter!
    PS: dürfte man jetzt alle spieler aus der 1 Manschafft in die zweite tun?

  • Zitat

    Original von Borsten
    mir war sowieso kla das die rausfliegen...ist man doch von den letzten jahren gewöhnt (Hoffenheim,Duisburg)...naja das einzige was daran kacke ist dass das nicht sehr gut ist wenn man einen neuen sponsor sucht :LEV9.... hoffe wenigstens die amateure kommen weiter!
    PS: dürfte man jetzt alle spieler aus der 1 Manschafft in die zweite tun?


    genau meine Frage. Bitte beantworten!


  • 100% Zustimmung!!! :bayerapplaus

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Die heutige Niederlage ist durch nichts zu entschuldigen oder zu beschönigen. Wir fliegen in der ersten Runde gegen einen Mannschaft heraus, die in der zweiten Liga spielt und in der letzten Saison sich noch in der Regionalliga befand.


    St. Pauli spielte auch gegen Bayer 04 nur mit 11 Spielern, die immer ein bisschen motivierter waren, als ihre Gegenspieler. Das Publikum auf dem Kiez trug zu dieser Motivation sicherlich bei. Aber: Unsere Mannschaft wusste um die Heimstärke des Gegners und hat eine nicht unlösbare Aufgabe vergeigt. Wenn wir gegen St. Pauli verlieren, was passiert erst gegen Gegner in der ersten Bundesliga, die stärkere und erfahrenere Kader haben?


    Mit unserem Team wollen in der Bundesliga oben mitspielen und im UEFA-Pokal weit kommen. So sicherlich nicht! Das Ausscheiden in der ersten Runde des DFB-Pokals hat die gute Saisonvorbereitung auf den Kopf gestellt. Respekt verdient man sich nur auf dem Platz. Auf die nun folgenden Entschuldigungen und Ausreden bin ich gespannt.

  • "Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "St. Pauli hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Ich muss meiner Mannschaft vorwerfen, dass sie zu wenig kombiniert hat. Außerdem sind wir mit unseren Torchancen etwas fahrlässig umgegangen. Das ist aber keine Blamage. St. Pauli hat seine Qualitäten im Pokal ja schon in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt.""


    (c) kicker.de


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Andre Trulsen (FC St. Pauli): "Ich freue mich, dass uns bei meiner Premiere ein Sieg gelungen ist. Wir haben einer Topmannschaft nicht nur Paroli geboten, sondern auch verdient gegen sie gewonnen. Ich muss meinem Team ein Kompliment machen."


    Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "St. Pauli hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Ich muss meiner Mannschaft vorwerfen, dass sie zu wenig kombiniert hat. Außerdem sind wir mit unseren Torchancen etwas fahrlässig umgegangen. Das ist aber keine Blamage. St. Pauli hat seine Qualitäten im Pokal ja schon in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt."

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Steff
    "Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "St. Pauli hat uns das Leben sehr schwer gemacht. Ich muss meiner Mannschaft vorwerfen, dass sie zu wenig kombiniert hat. Außerdem sind wir mit unseren Torchancen etwas fahrlässig umgegangen. Das ist aber keine Blamage. St. Pauli hat seine Qualitäten im Pokal ja schon in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt.""


    (c) kicker.de


    :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    sehr schwer gemacht, etwas fahrlässig , keine Blamage, St.Pauli Qualitäten -> Alibis



    Ich hoffe nur das er intern anders spricht.
    Es würde natürlich keinen Sinn machen nach Spiel 1 verbal in die Weichteile zu prügeln, schon gar nicht in der Öffentlichkeit.


    Aber dann verkneif ich mir doch lieber solche Interviews.

  • Leute, ich kapier es einfach nicht!!! Seit Jahren immer diesselbe Sch****! Der DFB-Pokal scheint verdammt nochmal nicht unser Freund zu sein! Manchmal habe ich echt den Eindruck, als ob sich Spieler, Trainer und Vorstand gemeinsam verschworen und von vorneherein diesen Wettbwerb als "unnütz" deklariert haben - dementsprechend lustlos wie fahrlässig wird dann gespielt! Anders kann ich mir nicht erklären, daß man beständig bereits recht früh aus dem Pokal fliegt! - Toll, echt!!! Jetzt kann ich mir spätestens ab Montag wieder sämtliche blöden Kommentare von Arbeitskollegen, Vereinskameraden und allen anderen Bayer 04-Witzereißern anhören! Na vielen Dank auch! Verdammt, ich bin echt sauer!!! :LEV11

  • toll ist das nicht,hoffen wir auf einen einmaligen ausrutscher.aber bremen hat hier letztes jahr deutlicher verloren.und ausserdem finde ich ist der dfb pokal eh reine kraftverschwendung.währen wir damals nicht in 3 final spielen(DFB POKAL)hätten wir bestimmt 1titel geholt.also schwam drüber,hautsache der liga start gelingt! :LEV3

  • Sorry, aber das sehe ich nicht so - es geht ums Prinzip. Wettbewerb ist Wettbewerb, genauso wie für jede Hobbytruppe Kleinfeldturnier Turnier ist! Ich bin natürlich vorrangig Fan meines Vereins und meiner Stadt, aber gerade unsere Jungs sollten sich bisweilen mal den A**** aufreißen, um zu beweisen, daß wir auch mal wieder einen Titel gewinnen können ... :LEV16

  • ich hab das spiel ja jez noch nicht gesehen aber ich kann mir schon vorstellen das skibbe mal wieder auf feiges huhn gemacht hat als von anfang an mal offensiv zu spielen!! aber ich hab noch nichts gesehen!!

  • wollen wir hoffen dass wir es gegen cottbus besser machen
    ich hatte echt große hoffnungen für diese saison und was war das jetzt? :LEV11
    ich würde mir in jedem spiel als profi den arsch aufreißen !!! Naja gegen St.Pauli sind zwar schon viele gescheitert, aber trotzdem müsste man gegen sie treffen !!Jetzt lachen alle über uns und man kann sich wieder jede menge dumme sprüche anhören...

  • da gib ich dir recht.auch ich muss mir morgen(arbeite in bremen)das gelabber anhören.aber was solls.das gibts am 2spieltag wieder.ich seh das einfach nur nicht ganz so tragisch.guck das spiel gleich auf sportschau,dann weiss man mehr.wenn die nächste woche gewinnen denkt an heute keiner mehr.

  • Zitat

    Original von peddy.h
    da gib ich dir recht.auch ich muss mir morgen(arbeite in bremen)das gelabber anhören.aber was solls.das gibts am 2spieltag wieder.ich seh das einfach nur nicht ganz so tragisch.guck das spiel gleich auf sportschau,dann weiss man mehr.wenn die nächste woche gewinnen denkt an heute keiner mehr.


    ja am besten wär nun ein klarer 3-0 sieg
    aber jetzt trau ich mich garnichts mehr über den 1 spieltag zu sagen

  • Die vermeintliche Geringschätzung des Vereins sämtlicher Wettbewerbe gilt meiner Meinung nach auch für den Ligapokal und ehemals für das Hallenmasters (Unglaublich, das wir den sogar mal gewonnen haben!)

  • Ist das erbärmlich was der Gresko da beim Tor veranstaltet

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.