Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Die sind schon schlimm, aber an die Bremer kommt keiner dran. Da ist sowohl das Heim und Auswärts, als auch das Ausweichtrikot sowas von hässlich, da kommt wirklich keiner dran.


    Alles in allem hat es Kappa richtig versaut;)

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Die sind schon schlimm, aber an die Bremer kommt keiner dran. Da ist sowohl das Heim und Auswärts, als auch das Ausweichtrikot sowas von hässlich, da kommt wirklich keiner dran.


    Alles in allem hat es Kappa richtig versaut;)


    Ich finde die Bremen Shirt eigentlich relativ gelungen, bis halt den Sponsoren Schriftzug....


    Und übrigens: Bremen hat ab dieser Saison Nike :LEV18

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Das mit Abstand hässlichste Trikot ist für mich das Auswärtstrikot von Dortmund.


    Das wird uns auch im TV noch ganz viel Spaß bereiten... Ich denke da an lustiges flimmern :LEV16

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Anfangs fand ich unser neues Auswärtstrikot sehr bescheiden, aber mittlerweile gefällt es mir ganz gut! Ich wäre sogar bereit es mir zu kaufen, aber mit Beflockung 85 € (170 DM), ist einfach definitiv viel zu teuer. :LEV16.


    Das Trikot von Dortmund ist das mit Abstand Hässlichste was ich je gesehen habe. Erschütternd, wie kann man als Verein sich so nen Schrott andrehen lassen.


    Oder sind bei Borussia, Lory Glory & Olivia Jones für die Trikots zuständig???? :LEV14

    1999 - 2009, DANKE!!! für 10 Jahre TREUE, 10 Jahre LEIDENSCHAFT, 10 Jahre WELTKLASSE!! DANKE FÜR ALLES, DANKE SCHNEIDER BERND

  • BigB


    Dann kaufe aber auch bitte keine Levis-Jeans mehr, keine Nike-Turnschuhe, usw. - kein Schwanz ist so hart wie das Leben....

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

    Einmal editiert, zuletzt von Dummdidumm ()


  • Zu doof, dass ich knapp 600km entfernt wohne...
    Wäre jemand so nett und würde mir ein Away 08/09 vom Schnix besorgen?

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zitat

    Original von Sophia


    Das wird uns auch im TV noch ganz viel Spaß bereiten... Ich denke da an lustiges flimmern :LEV16


    Gut, dass sie ihr Auswärtstrikot in einer Saison nur ca. einmal benutzen müssen. :LEV19 :bayerapplaus

  • also ich muss jetzt hier mal meinen unmut laut machen!! wenn es nicht in diesen thread gehört, tuts mir leid.


    habe am 26.6 zu ehren des schnix das heimtrikot mit dfb sonderflock bestellt.


    es sollte mein 24. bayertrikot werden.


    einige tage später klingelte der ups-mann, und hatte ein paket für mich.


    als ich dies öffnete war darin ein ganz normales heimtrikot mit bundesligaflock.


    ich also angerufen, und das trikot zurückgeschickt.


    heute bekomme ich nun ein neues päckchen. das trikot darin vollkommen zerknüllt, und der hammer ist, dass der pokalpatch am ärmel falschherum angebracht wurde.


    nun habe ich also wieder angerufen. da kein direkter rücksendecoupon mehr dabei war (muss ich nun warten bis ich einen neuen rücksendecoupon zugeschickt bekomme, und das trikot dann erneut zurückschicken).


    das geld wurde mir natürlich schon vor einer woche abgebucht.


    wie kann man bitte so schlampig vorgehen?? fehler können immer mal passieren, aber retouren sollten schon sorgsam bearbeitet werden.


    ich bin sammler, und lege nunmal auf die details besonderen wert. wenn ich 84 € für ein trikot hinlege, kann ich das glaube ich auch mit ruhigem gewissen tun.


    sehr unprofessionell unser fanshop!!! :LEV11

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Die Unprofessionalität unsere Fanshops und Ticketings sind mir schon sehr häufig aufgefallen. Aber in anderen Dingen als es bei dir der Fall ist.


    Ich hab mich häufig darüber geärgert, dass die Nachfrage der Fans nach Produkten sowas von falsch eingeschätzt wurde. Ich mein, natürlich haben wir nicht die allergröße Fanszene, aber wenige sind wir auch nicht. Trotzdem werden immer nur so wenige Waren bestellt, dass die dann innerhalb eines Tages ausverkauft sind.


    Das ist mir zuletzte aufgefallen bei den DFB-Pokal T-Shirts, die anfangs dauernd ausverkauft waren, den Postern zum Umbau der BayArena und natürlich das Chaos rund um die DFB-Pokal-Tickets.


    Ebenfalls vor dem Pokalfinale stand ich an der Kasse und so ein Junge vor mir wollte sich eine Autogrammkarte von Kadlec kaufen und es gab keine. An sich nichts schlimmes. Dieses kleine Beispiel hat mir aber mal wieder gezeigt, dass es da erhebliche Organisationsprobleme gibt...


  • Da gebe ich dir sicherlich Recht, da das ganze Konzept überarbeitet wurde und die Mitarbeiter mit jeder Menge Änderungen zu kämpfen haben. Alleine die Tatsache mit dem Umzug des Ticketings und die komplette Änderung der Systeme tragen dazu jede Menge bei.
    Trotzdem liegen die Fehler m.E. in der Führungsetage Ordnung das ganze Chaos zu bekommen...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter


    Da gebe ich dir sicherlich Recht, da das ganze Konzept überarbeitet wurde und die Mitarbeiter mit jeder Menge Änderungen zu kämpfen haben. Alleine die Tatsache mit dem Umzug des Ticketings und die komplette Änderung der Systeme tragen dazu jede Menge bei.
    Trotzdem liegen die Fehler m.E. in der Führungsetage Ordnung das ganze Chaos zu bekommen...


    Dass an dem Chaos nicht ein einzelner Fanshop-Angestellter Schuld ist, ist schon klar. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie der Fanshop da organisatorisch aufgestellt ist. Es wird aber bestimmt eine Person geben (ich nenn ihn mal "Fanshop-Manager"), der für den Einkauf von Waren, Lagerhaltung etc. zuständig ist. Wird also ein BWLer sein. Für diese Dinge ist bestimmt nicht der Holzhäuser zuständig. Und eben diese Person scheint das nicht so toll hinzukriegen.

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking


    Dass an dem Chaos nicht ein einzelner Fanshop-Angestellter Schuld ist, ist schon klar. Ich weiß jetzt auch nicht genau, wie der Fanshop da organisatorisch aufgestellt ist. Es wird aber bestimmt eine Person geben (ich nenn ihn mal "Fanshop-Manager"), der für den Einkauf von Waren, Lagerhaltung etc. zuständig ist. Wird also ein BWLer sein. Für diese Dinge ist bestimmt nicht der Holzhäuser zuständig. Und eben diese Person scheint das nicht so toll hinzukriegen.


    Ich sehe das genauso, aber ich glaube es geht hier um ungenau zugeordnende Kompetenzbereiche. Keiner weiss so wirklich für was er eigentlich zuständig ist...

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Bei Ebay gibts nen Scherzkeks der meint das neue Trikot für 200 € zu verkaufen. Weil es am Tag der "Veröffentlichung" vor Ort gekauft wurde. :LEV14 Leute gibts... :LEV5


    Tante Edith sagte mir gerade das man den Bernd Schneider Schal für nen 5er im Online-Shop bekommt. Genauso wie den von Gekas. :D

  • Zitat

    Original von Supporter
    ich glaube es geht hier um ungenau zugeordnende Kompetenzbereiche. Keiner weiss so wirklich für was er eigentlich zuständig ist...


    Denk mal du arbeitest nicht für den Verein und weisst also nicht wie es organisiert ist und tätigst hier Aussagen die sowas von an den Haaren herbeigegriffen sind.
    Wer von uns hätte denn mit sonem Interesse an den Shirts und Tickets gerechnet....keiner also warum Mitarbeiter die jedesmal kämpfen mal nen paar Auswärtstickets wegzubekommen.
    Wenn was schief läuft rufe ich an und gut ist und mache nicht erst in irgend nem Forum ne riesen Welle. Klar ist nen falscher Flock doof, aber nen Anruf und dir wird geholfen, also macht doch nicht gleich alles schlecht weil bei 100 Bestellungen mal eine falsch läuft. Sind halt auch nur Menschen die im Verein arbeiten.

  • Zitat

    Original von dynamokölsche
    Wer von uns hätte denn mit sonem Interesse an den Shirts und Tickets gerechnet....


    auf jeden Fall nicht die, die die Kartenverteilung fürs Pokalfinale gemacht haben :D SCNR :levz1