Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Kurze Frage am Rande:


    Gibt es das Schwarz Gelbe Bayer Trikot eigentlich noch im Fanshop zu kaufen? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass es nach einem UEFA CUP spiel (Glaub moskau) als sonderedition angeboten wurde..


    Danke im Voraus!


    Ja, für Clubmitglieder.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"


  • Keiner?

  • Zitat

    Original von Überflieger Frank


    Ja, für Clubmitglieder.



    hängt das da ? :D oder muss man erst seine BAYER 04 CLUB KARTE zeigen damit die es ausm Lager holen!? :D :D
    und nimmt man auch dafür die Abzocker Preise 60-80€ in kauf ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Kurze Frage am Rande:


    Gibt es das Schwarz Gelbe Bayer Trikot eigentlich noch im Fanshop zu kaufen? Ich meine mich dran erinnern zu können, dass es nach einem UEFA CUP spiel (Glaub moskau) als sonderedition angeboten wurde..


    Danke im Voraus!


    für Clubmitglieder gibt es das Trikot noch in der Grösse M und als Langarm im Onlineshop...

  • Zitat

    Original von Stade04


    für Clubmitglieder gibt es das Trikot noch in der Grösse M und als Langarm im Onlineshop...


    Im Shop gibt es das nicht mehr. Ich war Samstag da. Auf telefonische Nachfrage letzte Woche haben sie mir gesagt das es ein Fehler sei das es im Online Shop noch angeboten wird, denn eigentlich gäbe es das Trikot nicht mehr.


    Das übliche Durcheinander eben



  • Letzter Versuch!

  • Wir brauchen für unseren Fanclub neue Trikots. Idealerweise soll es das aktuelle Heimtrikot sein. Allerdings ohne den Sponsoraufdruck.
    Adidas hat mir auf Nachfrage geantwortet, das die Trikots nur für Bayer 04 hergestellt werden und im Handel ausschließlich mit Sponsoraufdruck angeboten werden. Von Bayer 04 hab ich leider (noch) keine Antwort bekommen. Ist ja auch erst 5 Tage her :LEV17


    Beim Heimspiel gegen Hannover habe ich allerdings mehrere Jungs gesehen die das Trikot ohne Aufdruck an hatten. Leider waren die so schnell verschwunden, das ich sie nicht mehr ansprechen konnte.


    Jetzt meine Frage : Möglicherweise sind die Träger dieser Trikots hier im Forum aktiv und können mir sagen wo sie diese her haben, oder aber jemand von Euch hat noch eine Idee wie ich dran kommen könnte !

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Zitat

    Original von BayerJunkie
    Wir brauchen für unseren Fanclub neue Trikots. Idealerweise soll es das aktuelle Heimtrikot sein. Allerdings ohne den Sponsoraufdruck.
    Adidas hat mir auf Nachfrage geantwortet, das die Trikots nur für Bayer 04 hergestellt werden und im Handel ausschließlich mit Sponsoraufdruck angeboten werden. Von Bayer 04 hab ich leider (noch) keine Antwort bekommen. Ist ja auch erst 5 Tage her :LEV17


    Beim Heimspiel gegen Hannover habe ich allerdings zwei Jungs gesehen die das Trikot ohne Aufdruck an hatten. Leider waren die so schnell verschwunden, das ich sie nicht mehr ansprechen konnte.


    Jetzt meine Frage : Möglicherweise sind die Träger dieser Trikots hier im Forum aktiv und können mir sagen wo sie diese her haben, oder aber jemand von Euch hat noch eine Idee wie ich dran kommen könnte !


    Das wär auch was für unseren Fanclub. :LEV9

  • ja ich hab die mal in nem online shop ohne gesehen. das war allerdings vor der sasion mein ich. das war beim sportxshop. müsst ihr mal gucken. wenn ihrs da nicht findet könnt ihr ja mal bei denen anfragen...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ja ich hab die mal in nem online shop ohne gesehen. das war allerdings vor der sasion mein ich. das war beim sportxshop.


    Nee, auch nur mit Aufdruck

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von bebado
    mh hab gerade im shop geguckt und wollte mir ein trikot von renato augusto holen aber knapp 85 euro is mir dann doch noch zu teuer :LEV16


    85 Euro für EIN Trikot? Das ist nicht teuer, das ist unverschämt!