Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • zonex,
    die hatten schon kurz nach Verkaufsstart nur noch wenige
    Größen im Shop,war fast klar das die schnell weg waren.
    Man sieht allerdings kaum Fans mit den Schwarz/Gelben Trikots,
    woran liegts oder hängen die sich die Teile in die Vitrine? :LEV19

  • :LEV3 Ich finde das es viel zu viele gibt mit den schwarz gelben Trikots.Dachte am Anfang auch das die selten sind.Aber schön das man da doch noch den Unterschied erkennen kann was ein original getragenes ist und was nicht.Habe meine 2 Originalen übrigens auch im Rahmen hängen :LEV3

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    doch, das gab es noch immer :LEV16


    meinst du das trikot oder das uefa-cup wappen???
    das trikot hab ich schon seit märz aber gestern wollte ich es ja befloocken lassen aber das uefa-cup-wappen hatten die nicht mehr das meinte ich was nicht mehr vorrätig ist.
    trikots gibt es noch genug langarm und kurzarm, falls einer überlegt sich eins zuzulegn-

  • an meinem trikot geht das b von der beflockung langsam ab,
    was soll ich nun machen ???
    mit dem bügeleisen habe ich es schon versucht,
    soll ich vielleicht zum fan-shop fahren und die machen das dann ???

  • Zitat

    Original von zonex
    an meinem trikot geht das b von der beflockung langsam ab,
    was soll ich nun machen ???
    mit dem bügeleisen habe ich es schon versucht,
    soll ich vielleicht zum fan-shop fahren und die machen das dann ???


    kann mir keiner helfen ??? :LEV16

  • Klar, fahr zum Fanshop und reklamiere das.
    Am besten mit der Rechnung wenn Du sie noch hast.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Und wer sich auch kleidungstechnisch gleich auf die Spielzeit 2008/09 einstellen möchte, kann am Fanartikelstand die neuen Heim- und Auswärtstrikots, Fahnen, Schals und allles, was das Fanherz sonst noch so begehrt, erwerben. Auch der Bayer 04-Club wird mit einem Info-Zelt vertreten sein.


    unglücklich ausgedrückt oder bekommen wir auchn neues auswärtstrikot? wird doch immer gewechselt, dieses jahr heimd ann wieder auswärts..

  • Da ja hier gerne auf alles und jeden rumgehakt wird, von mir mal ein Riesenlob an die Marketing- und Merchandisingabteilung beim Bayer. Dort wird echt exellente Arbeit abgeliefert und das Hervorheben der Werkself ist sicherlich im Sinne vieler (nicht aller).


    Weiter so! Zum Trikot: Sehr gelungen, würde mich nicht wundern, wenn wir unsere Meisterschaft (was die Wahl zum Trikot des Jahres angeht) erfolgreich verteidigen könnten.

  • Zitat

    Original von Chancentod
    Da ja hier gerne auf alles und jeden rumgehakt wird, von mir mal ein Riesenlob an die Marketing- und Merchandisingabteilung beim Bayer. Dort wird echt exellente Arbeit abgeliefert und das Hervorheben der Werkself ist sicherlich im Sinne vieler (nicht aller).


    Weiter so! Zum Trikot: Sehr gelungen, würde mich nicht wundern, wenn wir unsere Meisterschaft (was die Wahl zum Trikot des Jahres angeht) erfolgreich verteidigen könnten.


    Kann ich mich nur anschließen. Werde es mir auf jeden Fall holen!