Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • und wie das Bayarena 2009 Trikot (auch limitiert!) kommt es dann in 2 Monaten in den Kaufhof in die Sportabteilung und keiner kauft es^^
    mir aber egal... ich wollte das Ding unbedingt haben...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Zitat

    Original von jmj 66
    so nett wie das mit dem langen arm auch ist und so chic es auch aussehen mag, aber schwarzgelb geht einfach beim besten willen nun überhaupt nicht!!!!!!!!!!!


    Also, ich versuch mal mit deinem Argument logisch umzugehen: Dir passen an dem Trikot die Farben nicht!! Nun meine Frage: Warum?
    Das Blau der letzten Jahre kam direkt aus dem Sposnorenlogo von RWE und war deshalb, und nur deshalb, eingeführt worden.
    Die neuen Farben sind schwarz-gelb, statt wie unter Christoph Daum gelb-schwarz. Diese Farben kommen aber direkt aus UNSEREM Vereinslogo!
    Siehe hier: :LEV2


    Die eine Farbkombi in unserem Wappen ist Rot-schwarz, die andere Gelb-schwarz. Wo ist also das Problem? Oder hast du uns in der Vergangenheit auch mit Eintracht Frankfiurt verwechselt oder dem AC Mailand?!


    Klar, Kleidung ist Geschmackssache. Aber es passt tausendmal besser als das Kommerzblau und das zwar ganz nette, aber nichtssagende blassbraun.

  • Zitat

    Original von PonteSuperstar
    Super, jetzt muss man schon Club Mitglied sein, um im Fanshop ein Trikot zu kaufen. :LEV11
    Man hat es offenbar nicht mehr nötig, aber egal.


    Limitierte Edition, eigentlich nur für Spieler und dann in den Größen S-XXL! Alles klar.
    BTW: Ohne Bayer Wappen und Sponsoraufdruck gibts die Dinger als Kurzarm für ca. 30€.


    Muss man nicht. Man wird als Club-Fan bevorzugt in der Bestellfrist, ähnlich wie JK-Inhaber bei der Bestellung von Auswärtskarten bevorzugt werden. Ob man das gut finden muss, steht auf einem anderen Blatt.


  • Danke für die logische Argumentationskette, im Logo, da ist auch schwarz, da ist auch gelb, okok, allerdings nach Dortmund zu einem Auswärtsspiel in schwarzgelb zu fahren (und ein Auswärtstrikot ist ja für auswärts ?!) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
    Ich gebe Dir recht, die Auswärtstrikots der letzten Jahre, speziell das Blaue, sind alle nicht der Hit, zum blassen Braunweiss fällt mir auch nix
    Besonderes ein...aber ich bin ja auch kein Trikotdesigner...
    Ein Vorschlag wäre vllt richtig schwarz- so wie bei Eintracht Frankfurt schon mal gesehen... :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Klar. Ohne drei Streifen am Arm gibbet Shirts bei KIK schon ab einem Teuro!! Klasse Argumentation.


    Der Bayer will Mitglieder im Club. Marketing halt.


    Ich habe mir sagen lassen, dass die Vorbestellungen zwar nicht die kühnsten Erwartungen übertreffen aber sehr ordentlich sind :LEV19

  • Seit ruhig ich habe die besten Jahre meines Lebens in Lützenkirchen verbracht. Neukirchen, tz tz tz haben die in der Jugend immer platt gemacht!!! Und dann noch unsere Farben klauen ne ne ne ^^

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • "In der Ausführung 1/1-Arm ist nur noch die Größe S erhältlich. Die 1/4-Arm-Ausführung ist noch in den Größen S-XL erhältlich (XXL ausverkauft)." :LEV6

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !