Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Heyho an alle Bayer04-Fans!
    Schon seit langen warte ich darauf, dass endlich das neue Trikot für die Saison 07/08 vorgestellt wird!...suche überall im Internet nach neuen Informationen, doch leider habe ich noch keine 100% quelle gefunden, wo das offizielle Trikot vorgestellt wird.
    Ich gehe davon aus das Leverkusen, wie immer, das rot-schwarze Heimtrikot aus der vorigen Saison behält...doch dann bekommen sie doch meist immer ein neues Auswärtstrikot oder?


    Nur dieses Trikot habe ich gefunden:


    http://img59.imageshack.us/img59/424/4d121jpgoa9.jpg


    aber ist das jez wirklich das Neue?


    Im letzten Jahr hat Bayer auch schon in einem komplett weißen Trikot gespielt...hatte eigentlich damit gerechnet das dies als neues Trikot gehandhabt wird...könnt ihr mir weiterhelfen?



    :LEV2BAYER 04 DIE NR. 1 IN DER LIGA SIND WIR!!! :LEV2
    -
    :LEV3MEISTER SAISON 07/08 :LEV3

  • also wenn ich ganz ehrlich sein soll: Das Trikot sieht aus wie eine ganz schlechte Fälschung aus dem Türkeiurlaub. Weiß nícht woher du das Bild hast, aber denke mal, dass sich da a) jemand einen schlechten Scherz erlaubt oder b) ein kleiner Fälscher etwas geschaffen hat, was es nicht gibt^^



    und zum neuen Trikot sag ich nur: Warten ;)

  • Ich find´s ganz nett. Bin nur mal gespannt welche Farben die Hose und die Stutzen haben werden.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Ich find´s ganz nett. Bin nur mal gespannt welche Farben die Hose und die Stutzen haben werden.


    Ich find das auch mal was anderes...
    FInd ich eigentlich ganz gut das neue Auswärtstriokt. Mal endlich weiß... :LEV18

  • Zitat

    Original von HE-Carsten
    Es ist das neue Trikot. Nichts gefälscht oder so!


    Quelle? Offiziell gibt es doch noch nichts! Ich glaube da erst dran, wenn das auch offiziell ist...:LEV19


    Für mich siehts nämlich irgendwie auch anch einem Ebay-Fake oder so aus...:LEV18

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Im express wurde das doch auch schon mal gezeigt, oder nicht?

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von JonnyW
    Im express wurde das doch auch schon mal gezeigt, oder nicht?


    Ja, aber wie du schon sagtest....im Express... :LEV19 Ob man denen jetzt immer so glauben sollte sei dahingestellt.....


    Mich würds nicht wundern, wenn die das Trikot einfach bei Ebay kauften und es dann sofort als das neue Trikot ausgegeben haben...:LEV18

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Zitat

    Original von KingEli


    Ja, aber wie du schon sagtest....im Express... :LEV19 Ob man denen jetzt immer so glauben sollte sei dahingestellt.....


    Mich würds nicht wundern, wenn die das Trikot einfach bei Ebay kauften und es dann sofort als das neue Trikot ausgegeben haben...:LEV18


    Glaub ich nicht wirklich.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Naja, irgendwie etwas trist wenn das das neue "away" ist. Obwohl mal sehen was da noch als wichtigstes zukommt - das neue Sponsorlogo. Bin gespannt... Falls wir das alte Heimtrikot noch nen Jahr tragen find ich das voll okay!
    :LEV6

  • was waren das denn dann für weisse trikots die wir zb beim letzten auswärtsspiel in berlin trugen?alternative trikots oder uefa cup trikots?

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • Ist das Trikot mit Sponsor komplett dann siehts ja auch gut aus (hat man ja mit dem RWE Logo gg. Bayern zum Beispiel gesehen). Jedes Trikot sieht ohne was drauf etwas ramschig aus. Gefällt mir besser als das schwule blau! Hauptsache Rewe wird net auch unser Sponsor. Aber mit so nem Lidl Schriftzug :LEV14