Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Auf den ersten Bildern war das Material noch Adizero.
    Daher bin ich erstmal davon ausgegangen, dass die Spieler eben in Adizero spielen und die Fantrikots in der ClimaCool Variante.


    Scheinbar sind wir Adidas nicht mehr wichtig genug für eine "echte" Spielervariante. :LEV16


    Wenn kein Unterschied mehr zum Fantrikot besteht macht das Sammeln keinen Sinn mehr.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Was ist den mit dem Wappen, das ist doch sonst immer gestickt und bei den Matchworn nur gedruckt? Hatte das neue Trikot noch nicht in den Händen.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

    Einmal editiert, zuletzt von Lotterman ()

  • Hat doch noch nichts zu heißen, Bayern spielt am letzten Spieltag auch immer erst in der Fanshop-Variante, wird bei uns auch so sein.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Noch hat es leider nichts zu heißen, nur die Gerüchte sprechen leider dafür.
    @t Lottermann: das Trikot vom Brandt hat ein gesticktes Wappen! Kann, falls Interesse besteht, nachher mal Bilder hochladen!

  • Zitat

    Noch hat es leider nichts zu heißen, nur die Gerüchte sprechen leider dafür.
    @t Lottermann: das Trikot vom Brandt hat ein gesticktes Wappen! Kann, falls Interesse besteht, nachher mal Bilder hochladen!


    Okay, das sollte sich bestimmt noch ändern, gestickt scheuert zu sehr, hab da schlechte Erfahrungen gemacht :D. Ich denke es kommt dann wie bei den DFB Authetic Trikot.

    "Fußball ist eine hauptsächlich aerobe Spielsportart mit intermittierenden anaeroben laktaziden und alaktaziden Energieschüben." (Holger Broich)

  • Wichtig @ Lottermann:


    Das mit gestickt / gedruckt / als Patch aufgebügelt betrifft doch nur das dritte Trikot. Eben weil es (wie hier schon oft geschrieben) stets ein Modell von der Stange ist und keines welches exklusiv für Leverkusen hergestellt / entworfen wurde.


    Von den Heim- bzw. Auswärtstrikots war doch das Logo im letzten Jahr(zehnt) identisch mit dem der Fanvariante.
    Einzig der Filz hinter dem B04 und Adidas Logo war da für die Spielervariante.


    Von daher bitte nicht die Leute mit falschen Informationen scheu machen. :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich meine auch, das die immer am letzten Spieltag im "Fanshop Trikot" spielen. Ansonsten lasse ich mi das Sammeln auch nicht verderben, muss man halt schauen ein Langarm Trikot zu bekommen, das gibt es nicht in den Fanshops und ist somit "anders" :levz1

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

  • Ich meine auch, das die immer am letzten Spieltag im "Fanshop Trikot" spielen. Ansonsten lasse ich mi das Sammeln auch nicht verderben, muss man halt schauen ein Langarm Trikot zu bekommen, das gibt es nicht in den Fanshops und ist somit "anders"

    Falls du ein Langarm Trikot bekommst, gib mal bitte eine Rückmeldung woher. Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Heim- oder Auswärtstrikot als Langarm-Variante, weiß nur nicht wo man das bekommt.

  • Von den Heim- bzw. Auswärtstrikots war doch das Logo im letzten Jahr(zehnt) identisch mit dem der Fanvariante.



    Nein, stimmt so nicht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Falls du ein Langarm Trikot bekommst, gib mal bitte eine Rückmeldung woher. Ich bin auf der Suche nach dem aktuellen Heim- oder Auswärtstrikot als Langarm-Variante, weiß nur nicht wo man das bekommt.


    Da wirst du wohl zur kalten Jahreszeit einen Spieler drum bitten müssen. Zu kaufen gibt es keine.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Versteh ich sowieso nicht.


    Jeder Verein bietet Kurz u. Langarm an, nur wir nicht.



    Ich freue mich schon auf August/September , wenns das neue Trikot dann nur noch in XXL gibt und "Adidas" wie jedes Jahr ihre Lieferprobleme hat :D :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nein, stimmt so nicht.


    Welches hatte ich denn da nicht auf dem Schirm? *grübel
    Oder meinst Du den Fleece hinter dem Logo?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Auf jeden Fall das aus der Fastabstiegssaison. Rot mit schwarzem Balken. War bei den Spielertrikots aufgummiert das Wappen

    Weiß welches Du meinst. 2004 mit dem schwarzen Innenhemd.
    Meine Aussage war ja nicht kategorisch, mit dem Jahrzehnt lag ich ja fast richtig :).

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Inwieweit ist es noch möglich, das Trikot der abgelaufenen Saison beflocken zu lassen, natürlich auch in der Beflockungsschriftart der vergangengen Saison. Würde es individuell beflocken lassen möchten, mit meinem eigenen Namen. Ich finde das nämlich viiieeel schöner als das "neue", v.a. die Schriftart gefällt mir besser als die neue. Habe nämlich im Internet ein unglaubliches Schnäppchen gefunden, wo es nur unglaubliche 23,98€ kostet!!!

  • Inwieweit ist es noch möglich, das Trikot der abgelaufenen Saison beflocken zu lassen, natürlich auch in der Beflockungsschriftart der vergangengen Saison. Würde es individuell beflocken lassen möchten, mit meinem eigenen Namen. Ich finde das nämlich viiieeel schöner als das "neue", v.a. die Schriftart gefällt mir besser als die neue. Habe nämlich im Internet ein unglaubliches Schnäppchen gefunden, wo es nur unglaubliche 23,98€ kostet!!!

    das schnäppchen würde mich auch interessieren :D :D

  • Inwieweit ist es noch möglich, das Trikot der abgelaufenen Saison beflocken zu lassen, natürlich auch in der Beflockungsschriftart der vergangengen Saison. Würde es individuell beflocken lassen möchten, mit meinem eigenen Namen. Ich finde das nämlich viiieeel schöner als das "neue", v.a. die Schriftart gefällt mir besser als die neue. Habe nämlich im Internet ein unglaubliches Schnäppchen gefunden, wo es nur unglaubliche 23,98€ kostet!!!


    Also normalerweise ist das bedrucken im Style der alten Saison(s) kein Problem. Die Designs befinden sich bei B04 ja auf den Rechnern und der Druck wird aus einer Folie geschnitten (geplottert?). Sollte also machbar sein - zumal Bayer sicherlich auch noch die alten Restposten verkaufen möchte. Zumindest so lange wie noch Folie in der entsprechenden Farbe vorhanden ist. Der grüne Druck von unserem 3. Trikot wird mit Sicherheit nicht mehr (lange) verfügbar sein.


    Zu dem Schnäppchen:


    Das klingt mir ein wenig nach Thailand Fake - die kosten in der Regel zwischen 20 und 30 €.
    Mittlerweile sind diese so gut geworden, dass der Unterschied vom normalen Kunden eigentlich nicht mehr erkennbar ist.
    Vor ein paar Wochen war hier im Forum ja ein Fall mit einem gefälschten DFB Trikot - selbst die Produktionsfähnchen im inneren des Trikots wurden nun von den Fälschern nachgemacht. Was in der Vergangenheit so nicht der Fall war.


    Auch wenn viele hier meinen "Leverkusen lohnt sich für die Fälscher nicht" ... 2006 gab es von uns Fake Trikots, die auch (sehr) gut gefälscht waren.


    Von daher "Augen auf beim Trikotkauf", besonders wenn das Trikot zu einem Preis angeboten wird, welcher logisch betrachtet nicht sein kann, da der Händler mit eben jenem Preis den Artikel mit Verlust verkaufen würde, wenn dieser original sein sollte.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich hab das Angebot von:


    http://www.11teamsports.de/fan…r892t1omcnjacj2f5eikc9dg1


    Also sieht für mich äußerst seriös aus! Sitz ist auch in Deutschland. Nur soll der Kundenservice da nicht so toll sein, aber solange ich meine perfekte Größe kenne und da nix zurückschicken muss, wär das ja kein Problem. Aber wie mach ich das mit der Beflockung? Ich wohne in Hannover und Marburg, beides nicht gerade nah am Leverkusen-Fanshop. Gibt's iwie die Möglichkeit, das per Postversand zu machen, wo ich dann beidseite Versandkosten bezahle? Oder bieten die das über so einen Weg nicht an und machen das nur vor Ort?


    Vielen Dank schon mal!