Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wenn mich nicht alles täuscht auch kein Unbekannter :LEV19 .
    Also wenn das der ist, von dem ich denke, dass er es ist ... dann ist der sickig auf mich :D .


    Hatte da mal ein paar Trikots gekauft und jedes mal lief es wie folgt ab.


    Geboten ---- überboten worden und dann ... *zauber* "Angebot an unterlegenen Bieter."
    Irgendwann wurde mir das dann mal zu blöd und ich habe mal (freundlich) gefragt, was das soll.
    Kann ja mal ein Bieter abspringen (theoretisch) aber jedes mal? Doch wohl ... eher nicht.


    Dann kam eine recht wütende Mail zurück und ich dachte mir "Oh - da hat sich wer den Schuh angezogen und er hat gepasst."
    ... habe dann natürlich nie wieder auf was von dem geboten :LEV18 .


    Vielleicht ist das jetzt eine neue Masche ... damals waren auch mehrere Ebay Accounts im Spiel.
    Dadurch fällt die Identifikation natürlich nicht leicht.


    Von daher kann ich nur auf Grund des Wohnortes vermuten, dass da der selbe hinter stecken könnte.
    Auf keinen Fall behaupte ich, dass da die selben Personen da involviert sind.


    Teilweise ist der "Markt" echt ätzend geworden - so viel Spökes gab es noch vor wenigen Jahren nicht.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Ich hab ja mal eine EMail an das Merchandising von Bayer 04 geschrieben und nachgefragt warum man als Fan keine Info bekommt, wann es denn neue Trikots zu kaufen gibt, ob es mal das Ausweichtrikot oder Auswärtstrikot in den Shop schaffen, oder ob es eine Erweiterung des spärlichen Angebotes gibt!
    Das ganze war vor 10 Tagen. jetzt kam die Antwort:
    Adidas braucht halt 8 Wochen um zu produzieren, seit heut sind neue Heimtrikots da, wenn sie eins kaufen wollen, dann gerne unter dieser Nummer...!
    Nix zum Auswärtstrikot,
    nix zum Ausweichtrikot
    und keine Antwort auf meine Anregungen zum spärlichen Angebot bzw meiner Meinung nach schlechten Onlineauftritt des Shops.
    Naja muss man wohl so hinnehmen.


    Und wenn Tapeworm wieder Angst um meine anderen Probleme hat: Die gibts allerhand :LEV8

  • Das sind die typischen Antworten vom Bayer.. Nach vieeelen Tagen gibts ne kurze Antwort, 1/4 wird beantwortet der Rest geht unter!


    Die wissen selber nicht ob und was kommt, da bin ich mir ziemlich sicher...


    Man sollte den Kauf boykottieren, aber sowas ist in LEV leider nicht möglich:(

  • Zitat

    Die wissen selber nicht ob und was kommt, da bin ich mir ziemlich sicher...


    So sieht's aus; das wurde uns genau so letzte Saison von einer Mitarbeiterin im Fanshop gesagt.


    "Ich kann euch nicht sagen wann das Ausweichtrikot in den gewünschten Grôßen kommt, da haben wir keinen Einfluss drauf.
    Und wann die Gläser geliefert werden kann ich jetzt auch nicht sagen. Wir kriegen immer "Blind-Lieferungen" und sehen erst hier was geliefert worden ist."


    Vielleicht haben sie das Warenwirtschaftssystem inzwischen auf den aktuellen Standart umgestellt. (Ware wird automatisch geliefert, sobald sich der Bestand dem Ende neigt.)


    Wenn die Aussage damals der Wahrheit entsprach, ist es schon fast bewundernswert, dass der Fanshop nicht schon längst schließen musste. :LEV5


    Edith: Sorry, dachte, das wäre der Fanshop-Thread. :LEV7

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Das sind die typischen Antworten vom Bayer.. Nach vieeelen Tagen gibts ne kurze Antwort, 1/4 wird beantwortet der Rest geht unter!


    Die wissen selber nicht ob und was kommt, da bin ich mir ziemlich sicher...


    Man sollte den Kauf boykottieren, aber sowas ist in LEV leider nicht möglich:(


    Was willst du denn da boykottieren? Das nicht kaufen nicht vorhandener Artikel ist kein boykott

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Offensichtlicher Fake, das Kreuz ist geflockt
    http://www.ebay.de/itm/2712941…_trksid=p3984.m1423.l2649


    Hab mal ein paar Mails mit dem Verkäufer ausgetauscht.
    Ist ein sehr freundlicher Sammler (150 Trikots) der bei den Leverkusen Trikots ganz offensichtlich übers Ohr gehauen worden ist.
    Er hat mir versichert, dass "matchworn" zu korrigieren.


    Ihm wurde bei seinem 2004er Trikot z.B. gesagt, dass allein der 100-Jahre Patch das Spielertrikot belegen würde.


    Naja ... Schwamm drüber, denke nicht dass er böse Absichten verfolgt.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Knock-A-Homer, ich bin dabei so viele wie möglich mit dem Thema zu nerven, immer eine Stufe höher wenn ich nichts erreiche :D



    @eBay:
    Da gibt es mal wieder einen richtig ekligen Abzocker. www_F lox_tv, der bietet mehrere Trikots der Vorsaison(Auswärts) ohne Sponsoren-Druck als Matchworn/Spielvorbereitet an. Jedem Sammler wird sofort klar was daran falsch ist. Hoffentlich fällt niemand darauf rein.
    Denn zusätzlich hat er auch eine Auktion von Lars Bender Schuhen drin, sind Nikes, also in keinem Fall in einem Spiel vom Bayer getragen und sehen unbenutzt aus. Also meines Erachtens ebenfalls ein Fake.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Knock-A-Homer, ich bin dabei so viele wie möglich mit dem Thema zu nerven, immer eine Stufe höher wenn ich nichts erreiche :D



    @eBay:
    Da gibt es mal wieder einen richtig ekligen Abzocker. www_F lox_tv, der bietet mehrere Trikots der Vorsaison(Auswärts) ohne Sponsoren-Druck als Matchworn/Spielvorbereitet an. Jedem Sammler wird sofort klar was daran falsch ist. Hoffentlich fällt niemand darauf rein.
    Denn zusätzlich hat er auch eine Auktion von Lars Bender Schuhen drin, sind Nikes, also in keinem Fall in einem Spiel vom Bayer getragen und sehen unbenutzt aus. Also meines Erachtens ebenfalls ein Fake.


    kann man sowas nicht ebay melden, wodurch solche betrüger von der seite entfernt werden? ist ja auch im interesse von ebay, dass die händler dort seriös sind und kein betrüger, da das wiederum ein schlechtes licht auf ebay algemein wirft

  • Sieht für mich nicht unbedingt nach Fake aus. Da steht auch bei das die Trikots aus der Saisonvorbereitung sein sollen, also nicht unbedingt mit den bekannten Bundesligatrikots zu vergleichen.
    Bei den Schuhen steht ja nicht unbedingt dabei, dass er sie bei nem Bayer04 Spiel anhatte. Bei seinem EM Tor gegen Dänemark hatte er z.B. nen ähnliches Modell an. http://www.rp-online.de/polopo…norama_446/1752926665.jpg

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • die sind absolut Fake die Trikots, ich habe sie mir heute angeschaut und genau das gleiche gedacht.


    1. Es steht auf dem Trikot "Climacool" und nicht "Climalite".
    2. Die Adidas
    Streifen sind genäht mit Stoff usw. nicht drauf geklebt oder wie man das
    nennt. Ich selber besitze mehrere Matchworn / Spielertrikots, daher weiss ich wie die echten aussehen.
    3. Adidas Zeichen müsste auch sonst geklebt sein/gummiert und nicht gestickt


    Mehr Fake geht also nicht. Wer jetzt noch was bezweifelt gehört bestraft ;)


    4. Zudem: Wir haben nur ein Pokalspiel bestritten ohne Sponsor und das in dem grünen Trikot also können sie sowieso schon mal nicht "matchworn" sein.

  • Wie gesagt aus einem Bayer Spiel können die Schuhe auch niemals sein.Da er bei uns nur Adidas tragen darf. Bender verschenkt gerne mal Schuhe, aber das sind zumeist Adidas Schuhe, bei weitem abgenutzter.


    Die Trikots sind aus folgenden Gründen nicht Original. Clima Cool, Sam trägt IMMER M, weder Werkself, noch Wappen, oder Adidas Stick sind wattiert.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Die Trikots sind aus folgenden Gründen nicht Original. Clima Cool, Sam trägt IMMER M, weder Werkself, noch Wappen, oder Adidas Stick sind wattiert.

    Quark, das Werkself ist bei Spielertrikots auch gestickt genauso das Wappen ist auch identisch


    edit: aaach ich weiss was du meinst, dieses weisse zeug da auf der innenseite ... :D Ja du hast natürlic hrecht ;)

  • 1.Es müsste Formotion sein.
    2.Die Schuhe von Bender sind sicher schon älter, sind aber original.
    3.Wenn die Quelle rauskommt, dann gibts schön ärger für jemanden bei Bayer..
    4. Flo.x_Tv, oder Zemorules, oder Highroller, oder Killershirt, oder Kallebo oder oder oder sind alles ein und die selbe Person

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben