Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Gerade bei Facebook (auf der adidas-Seite) gelesen: "Bayer 04 Leverkusen Fussball präsentiert heute gegen den FC Liverpool sein neues miTeam-Trikot für Europa! "
    Soll das etwa heißen, dass dieses Ausweichtrikot jetzt immer in der EL getragen wird??? :wacko:

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Ach was, das Trikot wird auch irgendwann mal in der BuLi zum Einsatz kommen. Die Bauern tragen ihr CL Trikot ja auch nicht nur bei internationalen Spielen (siehe letzter Spieltag K*ln-FCB).

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Ach was, das Trikot wird auch irgendwann mal in der BuLi zum Einsatz kommen. Die Bauern tragen ihr CL Trikot ja auch nicht nur bei internationalen Spielen (siehe letzter Spieltag K*ln-FCB).


    Richtig, denn unser blaues Trikto, welches bisher als Ausweichtrikot diente, wird durch das dunkelblaue Trikot nun ersetzt. Das Trikot ist sowohl für die Europa League, sowie für den Pokal und die Bundesliga. Ich bin mal echt gespannt wie es in den Händen rüberkommt. :levz1

  • Das Adidas gleich drei Arten von Trikots (Spielertrikot, Fantrikot, Replica vom Fantrikot) herstellt ist mir komplett neu!
    Von daher halte ich das für eine "Legende". Es gibt nur Spielertrikot, Fantrikot und evtl. auch B-Ware. Die B-Ware wird jedoch nicht extra produziert, die is quasi ungewollt hergestellt :D.
    Und ein paar Jährchen habe ich da Erfahrung - auch beruflicher Natur.


    Bei den Trikots kann ich im Prinzip immer nur den selben Tipp geben: "Im Zweifel - Finger weg!"
    Denn wenn man schon Zweifel hat, hat das in der Regel auch Gründe.


    Das Bild was eingestellt ist, da kann man nicht viel erkennen. Auf so einem qualitativ schlechten Bild kann man auch nicht das Original vom Asia Fake unterscheiden.
    Fakt ist jedoch, dass die Asiaten nicht erst seit gestern auch Lev-Trikots fälschen und das teilweise täuschend echt!


    Was aber für eine Echtheit spricht ist, dass das Trikot von einem deutschen Händler kommt.
    Und da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Profi in Deutschland gefälschte Adidas Produkte verkauft.
    So blöd kann keiner sein!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Wo gibts hier überhaupt die Diskussionsgrundlage?



    Adidas bezeichnet die Fantrikots als Replica. Sonst wären es ja Spielertrikots. Als sozusagen ein Replica von einem Spielertrikot.



    Wir reden von einem deutschen Händler mit 30.000 Bewertungen.


    Der Preis ist auch realistisch. Der EK-Preis für unser Trikot liegt bei knapp unter 40 €.

  • Das ist Replica-Ware!
    Ist zwar ein Original, aber für den asiatischen Markt gedacht, die Verarbeitung ist bei den Replicas z.B. etwas weniger aufwendig (maschinell statt handgenäht, doppelt statt dreifach vernäht).
    Auch der Stoff könnte von etwas minderer Qualität sein. Ferner könnte auch der Sitz des Trikots könnte etwas abweichen. Daher der etwas günstigere Preis!

    Da haben wir drüber diskutiert :LEV19


    Glaube nicht, dass für asiatischen Markt extra was produziert wird. Vielleicht von so Massenware wie Real Madrid Trikots oder so - aber nicht bei Lev.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Alle Spielerhosen haben das Vereinswappen auf dem rechten Bein und die Nummer auf dem linken. Warum ist es bei der Torwarthose umgekehrt? :LEV9

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Hallo, ich hab mal ne Frage, zu der ich auf den letzten 3 Seiten nichts gefunden habe:



    Gibt es das Heimtrikot einfach gar nicht in Grösse M? Als ichs nicht im Fanshop beim Freiburgspiel gefunden habe, dachte ich noch, dass die vor Ort mal wieder nur 5 Trikots in der Massengrösse M vorrätig hatten (in der Fachsprache "einen Bayer machen"), aber online steht "M" im Dropwdoen-Menü gar nicht zur Auswahl!? Was ist demm da los?!



    :LEV11 Muss man eine Frau (XS) oder L-Träger sein, um das nicht als Schlabbersack bzw. Robben-enges Trikot zu tragen?

  • Das mit den Größen im Online Shop ist immer etwas seltsam, irgendwie wechselt da die Anzeige gefühlt stündlich. Warte mal ein paar Tage und guck einfach mal täglich rein, dann müsste die Größe wieder drin sein.

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Also ich hab mir vor 2 Wochen noch das Heimtrikot in M bestellt online :levz1 kann gut sein das es grade im mom einfach mal wieder ausverkauft ist, wäre in dem Laden ja nix neues :D

  • Ich war am Dienstag noch im Fanshop um mein Trikot (Beflockung ging ab) umzutauschen. Die haben mir dann gesagt, dass es M erst irgendwann ab Oktober wieder gibt. Ziemlich peinlich für einen Bundesliga-Verein ..