Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Ich habe den Sunpower-Balken entfernt, da ich nicht damit rechne, dass der bei den nächsten Kits wieder draufsein wird.
    Der ist ja dieses mal nur drauf, weil (also das nehme ich an), Bayer vor der letzten Saison so pipapo 10.000 Stück (oder so kp) mit TelDaFax hat produzieren lassen, man wusste ja nicht, dass der Vertrag platzt, also neuer Sponsor her, aber alte Trikots noch da, also überkleben. Man kann ja nich einfach ma 5.000 (kp von den Zahlen:p) Trikots wegwerfen^^
    Nächste Saison haben wir ja komplett neue Kits von denen wir ja den Sponsor wissen, also flocken die da Sunpower drauf, ohne Balken auf das blanke Trikot...soweit meine Theorie :P

  • Nächste Saison haben wir ja komplett neue Kits von denen wir ja den Sponsor wissen, also flocken die da Sunpower drauf, ohne Balken auf das blanke Trikot...soweit meine Theorie :P

    Gibt aber auch Trikots aktuell, bei denen unter dem Sunpowerbalken kein Teldafax ist. :LEV19 Wie es nächste Saison wird, kp, aber so schlecht finde ich den Balke gar nicht, der gefällt mir.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • gudi04 : kannst du bei deinem ersten vorschlag rot und schwarz mal tauschen??? :LEV18

    aye aye! ;) sieht sehr gut aus, hätt ich von allein nicht gemacht :P


    http://www.bilder-hosting.info…php?id=viu1333731507w.jpg


    diesmal hab ich den balken draufgelassen, kp iwie wolltet ihr das ja so oder so... ;D (wie gesagt, das mit dem überkleben war ne theorie :D)


    ihr meintet ja, ich soll das mal an bayer schicken...n versuch wärs ja wert, bevor die iwas ganz schlimmes machen^^ wohin schickt man denn sowas? :O



  • Sieht beides wirklich gut aus, mir gefällt allerdings die erste Version ein bisschen besser. Die zweite Variante erinnert mich sehr an das Trikot von 2004-2006.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • sind beide total klasse. unbedingt an Bayer schicken, weiß leider auch nicht wohin genau... :LEV16



    Glaubt ihr ernsthaft, dass die sich davon beeinflussen lassen? Gerade in solche Prozesse kann man doch die Fans mit einbeziehen. Man stellt meinetwegen 3-5 Trikots vor und dann dürfen die Fans 2 Wochen oder so abstimmen und das Gewinnertrikot wird eben das Neue. Das würde doch jedem Verein helfen, denn so kann man auch sichergehen, dass das neue Trikot den größtmöglichen Absatz erzeugt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass die sich davon beeinflussen lassen? Gerade in solche Prozesse kann man doch die Fans mit einbeziehen. Man stellt meinetwegen 3-5 Trikots vor und dann dürfen die Fans 2 Wochen oder so abstimmen und das Gewinnertrikot wird eben das Neue. Das würde doch jedem Verein helfen, denn so kann man auch sichergehen, dass das neue Trikot den größtmöglichen Absatz erzeugt.


    Bis es soweit kommt, wird noch viel Wasser den Rhein runterlaufen. Leider... :LEV16

  • Wolfsburg und die Eintracht (und natürlich auch andere Vereine) hatten doch mal so Aktionen, wo die Fans eigene Entwürfe hinschicken konnten...gibts also hin und wieder mal...fänd ich echt cool 8)

  • Für einen eigenen Entwurf an Bayer wäre man jetzt schon viel zu spät dran. Ist ja nicht so, dass man in Leverkusen am 34 Spieltag abends bei einem Riesling mit`m Kießling fragt "Wie sehen eigentlich unsere neuen Trikots nächste Saison aus?" Woraufhin dann einer sagt "Sch... ich wusste doch ich hab was vergessen!"


    Von daher - das neue Trikot ist schon lange in Planung und aller Voraussicht nach steht es auch schon fest.


    Zu dem Sunpower Balken:


    Also - ich habe Werkself Trainingsklamotten und Trikots wo das Teldafax mit Werkself überdruckt wurde. Außer bei Castro und Schürrle (Gr. M Träger) da ist kein Teldafax unter dem Werkself Logo. (z.B. beim Pokalspiel in Dresden) Dann gibt es noch Trainingsklamotten wo über das Teldafax - Werkself kam und darüber dann noch mal Sunpower. Es wurde quasi der Trippledruck erfunden.


    Ein Sunpower Trikot unter dem Teldafax steht ist mir noch nicht unter gekommen, dafür ist der Balken viel zu schmal. Bei den Größe M Trikots ist der Werkself Druck auch kleiner als bei den "L bzw. XL" Trikots.


    Die Teldafax Problematik betraf auch primär nur die Fanshop Shirts, da die mit Sponsor bedruckt waren. Beim Spielerbereich gab es auch blanko Trikots.
    Ein Teil der Langarm Fanshop Trikots wurde mit Werkself bedruckt für Testspiele bereit gestellt und danach bei Sportauktion verkauft.


    Der rest der Fanshop Trikots ging meine ich an karitative Zwecke.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Dann gibt es noch Trainingsklamotten wo über das Teldafax - Werkself kam und darüber dann noch mal Sunpower. Es wurde quasi der Trippledruck erfunden.

    Bist du sicher? Wer kommt denn auf das schmale Brett????? Dann aber maximal nur aus Testzwecken, um auszuprobieren wie das geht.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben