Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Das hatt mich allerdings auch gewundert. Wir hätten auch eigtl. so wie in Pirmasens spielen können, weiß der Geier warum wir in Blau gespielt haben:D


    Würde wetten das man bei Bayer verpasst hat das Home auch als Away anzumelden,falls notwendig,so ist es zumindest üblich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Würde wetten das man bei Bayer verpasst hat das Home auch als Away anzumelden,falls notwendig,so ist es zumindest üblich.

    x


    Wäre unser Heimtrikot erlaubt gewesen? Die Doofmunder hatten doch schwarze Hosen an.....

  • Zitat

    Original von johny04


    Würde wetten das man bei Bayer verpasst hat das Home auch als Away anzumelden,falls notwendig,so ist es zumindest üblich.


    würde ich nicht wetten. ich sage wir haben in blau gespielt, weil das das erste spiel war = besonderes spiel = besonderes trikot :D so wie gegen k'ln auswärts, war auch in blau, wobei das auch wieder andere gründe haben könnte..

  • Zitat

    Original von Renato13

    x


    Wäre unser Heimtrikot erlaubt gewesen? Die Doofmunder hatten doch schwarze Hosen an.....


    Das kann natürlich auch noch sein,alles andere ist nonsens.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Das kann natürlich auch noch sein,alles andere ist nonsens.


    Dann hätten wir halt wieder mit roten Hosen gespielt und ich glaube kaum, dass die weißen away-trikots nicht erlaubt waren, denn der kleine gelbe Streifen fällt ja wirklich nur auf wenn du einen Meter vom Mann enfernts stehst.

  • Kann mir sehr gut vorstellen, dass es keine "fachlichen Gründe" sondern eher "emotionelle Gründe" hatte. Nach dem Motto "in rot sahen wir da letztes Jahr nicht gut aus, versuchen wir mal blau."

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass es keine "fachlichen Gründe" sondern eher "emotionelle Gründe" hatte. Nach dem Motto "in rot sahen wir da letztes Jahr nicht gut aus, versuchen wir mal blau."



    emotionale Gründe sehe ich da auch, vor allem aber, weil man in BLAU mit WEISSen Streifen in Dortmund gewonnen hat :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von MC-Fetti


    Dann hätten wir halt wieder mit roten Hosen gespielt und ich glaube kaum, dass die weißen away-trikots nicht erlaubt waren, denn der kleine gelbe Streifen fällt ja wirklich nur auf wenn du einen Meter vom Mann enfernts stehst.


    Dann war das Heimtrikot eben nicht gemeldet,und solange wir das dritte haben,kann man es ja auch einsetzten.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wobei ich dieses Blaue Trikot einfach nur zum Kotzen finde:D


    Ich finde es genial. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Das blaue Trikot wird ja eh nur selten eingesetzt...
    2009/2010 wurde damit nur in Mainz und in Köln gespielt, oder?


    Hauptsache drei Punkte. :bayerapplaus
    Aber das schwarze Trikot mit roten Hose wäre optisch auch gut gegangen gegen Dortmund. Finde das neue Heimtrikot mit roten Hosen generell noch schöner als mit schwarzen Hosen. Mit knallroten Hosen kommen unsere Vereinsfarben erst richtig zur Geltung - nur halt umgekehrt als normal.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Finde das neue Heimtrikot mit roten Hosen generell noch schöner als mit schwarzen Hosen. Mit knallroten Hosen kommen unsere Vereinsfarben erst richtig zur Geltung - nur halt umgekehrt als normal.


    Boah ne, schwarzes Trikot und rote Hose sieht ja mal sowas von Scheiße aus.. :LEV7

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wobei ich dieses Blaue Trikot einfach nur zum Kotzen finde:D


    Stimmt, das ist wirklich schlimm - habe am Sonntag jmd. im C-Block gesehen, der das Trikot anhatte (also wohl auch freiwillig gekauft hat) - schrecklich

  • Zitat

    Original von Volker2206


    Stimmt, das ist wirklich schlimm - habe am Sonntag jmd. im C-Block gesehen, der das Trikot anhatte (also wohl auch freiwillig gekauft hat) - schrecklich


    nein das ist ja noch besonders, weils nur für clubmitglieder ist :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV7

  • Zitat

    Original von Volker2206


    Stimmt, das ist wirklich schlimm - habe am Sonntag jmd. im C-Block gesehen, der das Trikot anhatte (also wohl auch freiwillig gekauft hat) - schrecklich



    Wie seid ihr da reingekommen? Eingebrochen :LEV9 :D :LEV19

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Boah ne, schwarzes Trikot und rote Hose sieht ja mal sowas von s****e aus.. :LEV7


    Mir gefällt die Kombination - Geschmacksache