Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Danke erstmal! Aber ich glaube wir reden an einander vorbei :D
    Nur zum Verständnis... Ich hab mir vor ein paar Wochen das Trikot gekauft. Ist noch ungetragen. Will jetzt Nr. 13 und Ballack nachdrucken lassen (sobald die Nr. feststeht). früher könnte man das nicht machen, weil die Beflockung nach einem Waschgang nicht möglich war...
    Ich rede nicht von dem allg. waschen :LEV18


    Hab das neue DFB Trikot als Fanshopvariante,das hab ich,nachdem es beflockt war,einen Tag später gewaschen,weil es verschwitzt war.Hab das Trikot nun seit ca 3 Wochen und schon mindestens 5 mal gewaschen.Ohne jegliche Probleme.
    Mein Tipp,immer schön von Links,und ohne Weichspüler,dann ist das alles kein Problem.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Kann man das Trikot eigentlich nur in der City beflocken lassen oder geht das auch am Stadion :LEV9


    Bisher haben ich nämlich nur den Shop in der City genutzt und ich bin mir nicht sicher ob die am Stadion auch Flock-Maschinen haben.

  • Zitat

    Original von miskodaniel
    Ich war lange nicht mehr im Stadion-Fanshop hat jemand die Öffunungszeiten?


  • Vllt gabs/gibts beim nächsten Testspiel einen Trikottausch oder die wurden/werden an Zuschauer verschenkt...... Da können die nochmal die alten Restbestände abgeben!

  • Bei meinem Auswärtstrikot (das aktuelle), klebt der Flock ziemlich stark aneinander, sodass ich ihn grade auseinander ziehen musste. Davon nimmt er auch leicht Schäden, was auch Dauer nicht wirklich gut gehen wird.


    Liegt das an falscher Pflege oder hatte das jemand anders auch schonmal?

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Bei meinem Auswärtstrikot (das aktuelle), klebt der Flock ziemlich stark aneinander, sodass ich ihn grade auseinander ziehen musste. Davon nimmt er auch leicht Schäden, was auch Dauer nicht wirklich gut gehen wird.


    Liegt das an falscher Pflege oder hatte das jemand anders auch schonmal?


    Bei einem Heimtrikot hatte ich dasselbe Problem beim RWE-Schriftzug vorne. Sonst bei allen anderen Trikots nie. Ich würde also vermuten, dass es nicht an der Pflege liegt.

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • an die Leute die sich schon ein neues Trikot gekauft haben:


    ich habe gehört, dass bei den neuen Trikots noch das neue Bundesliga-Logo fehlen soll, weil wohl noch nicht lieferbar oder so.


    Kann mir jemand näheres dazu sagen? Gibt es mittlerweile die Trikots mit den kompletten Logos oder muss man dann nochmal in den Fanshop um was auszutauschen o.ä.?

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott


    Bei einem Heimtrikot hatte ich dasselbe Problem beim RWE-Schriftzug vorne. Sonst bei allen anderen Trikots nie. Ich würde also vermuten, dass es nicht an der Pflege liegt.



    Bei meinem Trikot von 2007 ist das ähnlich. Vorne der RWE Schriftzug total am Arsch und der ist nicht mehr Weiß sondern Silber :LEV16



    Zum neuen Trikot:
    Kann man sich auch wahlweise das Europa League Logo aufs Trikot machen? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • also ich habe heute das neue Trikot mit Druck gekauft und es ist tatsächlich so, dass ich nochmal in den Fanshop muss. Das Bundesliga-Logo ist zwar mit drauf aber auf den anderen Ärmel kommt noch das DFL-Logo, scheint es noch nicht zu geben, sagte der Typ im Fanshop. Sobald es fest steht welches es sein wird, kann man zum Drucken in den Fanshop kommen.

  • Weiß man in etwa, wann der neue Fan-Artikel-Katalog erscheint? Oder fällt das dieses Jahr einfach mal komplett aus, weil man das Angebot eh "drastisch reduziert" hat? :LEV16 Also Katalog vor dem ersten Spieltag oder danach?


    EDIT: Seh grad auf der HP, dass die Mannschaft in St. Gallen schon mal neue Bayer-Adidas-Shirts trägt. Nicht besonders schön, aber besser als die aus den letzten Jahren.