Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Original von ImAjiN
    wie fallen die Trikots so aus? In dem letzten Heim Trikot hab ich M gehabt ...
    ist alles gleich geblieben?


    Also mir passt 176...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Ich hab normalerweise M, kann ich mir da aber auch die 176 Kindergröße holen oder nicht? Gibts da Unterschiede? Immerhin ist es 15 Euro günstiger.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich hab normalerweise M, kann ich mir da aber auch die 176 Kindergröße holen oder nicht? Gibts da Unterschiede? Immerhin ist es 15 Euro günstiger.


    Habe normalerweise auch M, aber man trägt ja momentan körperbetont...


    S passt und da 176 identisch mit S ist, hole ich mir nächsten Monat ein Trikot in 176...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Zitat

    Original von Derbysieger
    Hab mir vor ein paar ein paar Wochen bereits das Trikot geholt. Will jetzt noch Nr. 13 und Ballack drauf drucken lassen, machen die das im Fanshop ohne Pobleme?


    Ja... Hab ich am Freitag auch für meine Freundin machen lassen. 17,40 EUR...

  • gibt es denn jetzt wieder die neuen Heimtrikots in allen größen ? weiß da jemand was neues? :LEV19
    und steht es jetzt fest,dass Ballack die 13 bekommt,weil dann hol ich mir direkt heute das neue trikot mit ihm ;)

  • war grad kurz im fanshop und hab am rande mitbekommen, dass die nächste woche wohl wegen inventur oder so zu haben...zumindest der in wiesdorf

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Habe normalerweise auch M, aber man trägt ja momentan körperbetont...


    S passt und da 176 identisch mit S ist, hole ich mir nächsten Monat ein Trikot in 176...


    Werd das auch mal zumindest anprobieren. Wenns passt läge der Preis unbeflockt (10% Clubrabatt :LEV18, 5 Euro Gutschein) bei 45 Euro.


    Schon ein Unterschied.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Werd das auch mal zumindest anprobieren. Wenns passt läge der Preis unbeflockt (10% Clubrabatt :LEV18, 5 Euro Gutschein) bei 45 Euro.


    Schon ein Unterschied.


    Ich habe mir genau wegen diesen 15 Euro 176 gekauft. Einen großen Unterschied gibt es nicht. Kommt glaub ich auch sehr auf die Oberkörpergröße an, weil ich bin ca. 1,80m und bei mir ist das bestimmt 10 cm unterm Gürtel!

  • Hab mir heute 176 mit Beflockung für ~62€ geholt.


    Leider mussten wir zuhause feststellen, dass die Beflockung total schief ist :LEV11


    Umtausch geht ja, oder?


    Habt ihr die Nummer vom Fanshop - ohne den Umweg der 01805/040404?
    Will da jetzt anrufen, f*ck ey.

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.


  • Solang es kein individueller Druck war, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.