Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Kann schonmal passieren. Viele sind nunmal einfache Verkäuferinnen oder Aushilfen und haben mit Fußball oder Bayer nichts am Hut. Da kennen dann viele halt nicht den Unterschied zwischen Auswärts- und Ausweichtrikot.
    Hättest ja einfach auf den Katalog verweisen können.

    man sollte sich schon mit den angebotenen produkten auskennen, wenn ich bei saturn n verkäufer frage sollte er auch ein grundwissen haben was die produkte angeht. was man im bayer-fanshop teilweise erlebt ist gruselig in der hinsicht


  • JO! Das glaub' ich auf der Stelle und ungesehen! - genauso läuft das da regelmäßig. (Und die meinten wahrscheinlich das Aufstiegs-Retrotrikot). Man kommt sich mittlerweile schon selbst behämmert vor, wenn man im Shop eine Frage stellt und die Antwort eigentlich schon selbst besser weiß.

  • man sollte sich schon mit den angebotenen produkten auskennen, wenn ich bei saturn n verkäufer frage sollte er auch ein grundwissen haben was die produkte angeht. was man im bayer-fanshop teilweise erlebt ist gruselig in der hinsicht


    Geh' mal in den Wiesdorfer Saturn in die Fotoabteilung und stelle einem bestimmten Herrn eine simple Frage (bspw. in Bezug auf die Handhabung des Fotoautomaten). :LEV18

  • Immer mit der Ruhe, es ist doch erst November.
    Pünktlich zu Neujahr haben auch wir dann für volle 1 1/2 Monate den vollen Katallog zur Auswahl!


    Richtig! Also immer schön mit der Ruhe! Bis dahin leg' ich mir dat rote in Kindergröße zu und werde es durch brontales Dauertragen bis Mai auf XL gedehnt haben. Dann gibt es nämlich für 1 Woche das Ausweichteil (in der Realität) zu kaufen ... :D :levz1

  • Immer mit der Ruhe, es ist doch erst November.
    Pünktlich zu Neujahr haben auch wir dann für volle 1 1/2 Monate den vollen Katallog zur Auswahl!


    Passend zu dieser Aussage habe ich heute eine E-Mail vom Bayer bekommen und ich weiß nicht, ob ich (über die gesamte E-Mail) lachen oder weinen soll.


    Ausschnitt:

    Zitat

    Wir haben insgesamt aktuell etwa 280 Artikel im Sortiment. Auch die Größe unseres neuen Shops in der Leverkusener City lässt nicht zu, dass wir permanent alle Artikel – dazu noch ggf. in allen Größengängen – dort platzieren können! Hier verweise ich gerne auf unseren OnlineShop.

    Ihre Behauptung, dass man dort „immer und immer wieder vor leeren Regalen steht“ erschließt sich für mich ganz und gar nicht! Ich bin mehr als regelmäßig im Shop und teile diese Aussage nicht.

    :LEV7 :LEV6


    Zu den roten Trikots wurde gesagt, dass die mit Sunpower-Flock geliefert wurden und so natürlich nicht verkauft werden können. Sie kommen aber auf jeden Fall noch mit LG rein. :D

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ja klar, weil Wir haben insgesamt aktuell etwa 280 Artikel im Sortiment. Auch die Größe unseres Lagers in der Fixheide lässt nicht zu, dass wir permanent alle Artikel – dazu noch ggf. in allen Größengängen – dort platzieren können! Hier verweise ich gerne auf unsere Konkurrenz von anderen Vereinen!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Was erwartet Ihr denn? In der heutigen Zeit zählen weder Freundschaft, noch Bezug zum Verein! Da gehts einzig und allein um die Qualifikation für einen Job. Wer da die besten Zeugnisse hat, wird eben eingestellt! Und wenn er / sie noch so dumm ist im Bezug auf Fussball und den Verein! Schöne neue Welt, ne? :LEV11

  • Aber mal ernsthaft, dieses ständige fehlen von z. B. Trikotgrößen ist doch echt lächerlich...


    Da ist mir bezüglich der blauen Ausweichtrikots gesagt worden, dass Adidas Trikot-Pakete zusammenstellt und der Fanshop keine Möglichkeit hat, die Größen mitzubestimmen. :LEV5

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Ich war gestern Abend im fanshop und hatte mir das ausweichtrikot geholt und direkt mal nachdem auswärts Trikot gefragt. Keiner wusste wann was kommt. Kaum zu Hause angenommen, und im Forum gelesen, dass das auswärts verfügbar ist, heute morgen nochmal beim Service angerufen ob es denn auch schon im fanshop verfügbar ist. Was mir auch per Email noch bestätigt würde von einem anderen bayer 04 Mitarbeiter.
    Kaum gerade im Shop angekommen, die Nachricht neee haben wir noch nicht. Liegt noch im Lager und kommt Vllt morgen oder Donnerstag im Shop erst. Ist echt enttäuschend, dass kaum jemand mal Bescheid weiß.
    Problem wurde zwar gelöst aber jetzt muss ich dennoch warten und hätte mit die knapp 30 km fährt pro Strecke sparen können.