Kartenbörse 2007/2008

Original von bayer04girly07

Ich suche immer noch :LEV16... bitte antworten!!!!

Immer noch :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

Original von Schnix94

Guck mal hier , Björn :LEV19

Ach ne... super Martin...XD
    Aber das kam erst online, nachdem ich gefragt habe... bin ja nicht so blöd und frag noch nach, wenns schon hier irgendwo steht XD :D

Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

• würde gerne tauschen:

Ich habe für das Spiel gegen den HSV

3x B-Block TEEN

Ich suche:

3x Nordkurve TEEN

würde auch etwas Aufpreis bezahlen!
    Bitte per PN melden!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...ob es regnet, hagelt oder schneit - SV Bayer wir ham immer für dich Zeit!

Edited once, last by Goal04 (January 24, 2008 at 11:58 PM).

• Hallo zusammen!
    Ich habe eine ganz dringende Bitte...und zwar brauche ich 4 Karten fürs Spiel Galatasaray-Leverkusen...
    Da ich kein Mitglied bin kann ich jetzt keine Karten kaufen und ich glaube wenn der Kartenverkauf für alles gestartet wird, wird es knapp mit den Karten.
    Es ist sehr dringend, denn eine Bekannte von mir lebt nicht in Deutschland und sie ist gerade zu dem Zeitpunkt in Deutschland und wünscht sich nichts sehnlicher als zu dem Spiel zu fahren...
    Wäre echt nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

Liebe Grüße Denise

• Falls jemand Karten für das Spiel gegen Galatasaray hat und die verkaufen will kann er sich gerne bei mir melden.2-3 karten würde ich sofort kaufen.

danke!! :LEV6

--Bayer Leverkusen--

Edited once, last by Tony2008 (January 27, 2008 at 3:44 PM).

fürs Spiel Galatasaray-Leverkusen

Ich denke nicht, dass es ein Problem sein wird dafür Karten zu bekommen. Da werden nicht mehr als 150 LEVs hinfahren und da wirste ohne Probleme Karten im freien Verkauf kriegen.

W11 Liga 1

• ich denke sie meint das spiel in leverkusen

ist ja sehr komisch dass gerade gegen eine türkische manschaft hier so viele anfragen sind
    :D

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Original von Alex_aka_Fes
    ich denke sie meint das spiel in leverkusen

Wirklich?
    Hier laufen se rum...

Edited once, last by Sörn (January 27, 2008 at 4:15 PM).

Original von Alex_aka_Fes
    ich denke sie meint das spiel in leverkusen

ist ja sehr komisch dass gerade gegen eine türkische manschaft hier so viele anfragen sind
    :D

Ja und alle Anmeldedatum 22.1.08 :LEV14 die Türken versuchen eben alles!Ich könnte für jemanden noch eine Karte kaufen gehen? :LEV3

• Ja ich meine das Spiel in Leverkusen...
    Ich würde es nicht hier rein schreiben wenns nicht wirklich wichtig wäre...
    Also wenn mir jemand helfen kann bitte unter pn melden...wäre echt nett

Liebe Grüße Denise

• Hallo.

Ich muss aus arbeitszeitlichen Gründen leider meine beiden Jahreskarten aus dem Block A2 verkaufen.

Wenn Ihr Interesse an den Karten habt, meldet euch doch bitte unter mobst@gmx.net. Ich habe an insgesamt 205€ für beide Karten gedacht. Bei noch 9 ausstehenden Heimspielen sollte der Preis ganz fair sein.

MfG
    gonzo04

Titel: W11 Liga 4 Meister 2012/2013

Edited once, last by Gonzo04 (January 27, 2008 at 4:50 PM).