Kartenbörse 2007/2008

  • Habe eine grundsätzliche Frage
    Kann ich als Bayer 04 Mitglied eine Karte für die Nordkurve erwerben ?
    oder muss ich im Fanclub sein ?
    im bayarena magazine steht das nämlich so drinn als könnte man für 13.50 € sich ne karte c-e kaufen
    wenn das nicht geht :


    Suche jeweils eine karte für heim gegen Rostock und Duisburg
    am besten D :D

  • über den Bayer 04-Club kannst du als Club-Mitglied Karten kaufen, sofern für die Spiele noch was frei ist. Nur solltest du da nicht bis auf den letzten Drücker warten.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • man kommt auch ueber den club an welche, nur da würde ich mich beeilen...einfach mal im fanshop fragen

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von bayer04571
    Ja es geht ja nicht um irgendwelche wenn schon in der Nordkurve
    was ja auch meine Frage war
    Da es bis vor kuzem immer hieß nur für Fanclub Mitglieder


    Habe gestern abend über den Club noch welche für den C-Block bekommen.

  • Ich auch für Roctock und Duisburg :LEV3
    sogar C3
    bei Duisburg hörte es sich nach der letzten c karte an :D


    ach mal wieder ein knaller die service Frau :LEV6
    ich sage :
    2 Karten jeweils eine für Duisburg und Rostock
    die so ja augenblick ...dann sie kommen aus Duisburg oder ?
    ich : ja
    die so ach dann wollen sie für den auswärtsblock Karten ?
    NEIN
    sie hatte vorher mir meine Kunden Nummer vorgelsen ^^
    unglaublich ein Duisburg Fan der Bayer 04 Mitglied ist und auch Karten für den Auswärtsblock beim Roctock spiel haben möchte :D
    Echt großer sport
    Fetten :LEV5

  • Zitat

    Original von bayer04571
    unglaublich ein Duisburg Fan der Bayer 04 Mitglied ist und auch Karten für den Auswärtsblock beim Roctock spiel haben möchte :D
    Echt großer sport
    Fetten :LEV5


    kaum zu glauben, aber sowas gibts/gabs wirklich:


    In der Saison 2003/2004 spielten wir am vorletzten Spieltag in Bremen, also bei der Meisterfeier der Bremer. Damals sind viele Bremer Mitglied bei damals noch Fanergy geworden nur um an Karten für den Gästeblock zu kommen, um die Meisterfeier sehen zu können:LEV19

  • ^


    das gleiche hatte ich als ich Karten für St.Pauli und HSV geordert habe :D :LEV2

  • Bedingt durch zwei schockierende Ereignisse (Einladung zum Kindergeburtstag und Konzert meines Vaters mit seiner 'Gruppe') am Samstag den 20.10.07 (Spiel gegen den :LEV12 BVB) habe ich eine Kids Karte sowie meine Dauerkarte (nur für diesen Spieltag), für den E-Block abzugeben. :LEV15


    Falls mich jemand bei diesen Ereignissen vertreten möchte, der kann sich gerne melden. :LEV9


    Ansonsten viel Spaß beim Spiel....schreibt mir ne Message wenn Ihr die Karten haben wollt. Abholung in D'dorf wäre klasse - die Rückgabe ebenfalls. :LEV19

  • Zitat

    Original von DennisLev
    aber wat ist wenn jemand deine dauerkarte einfach behält?


    So viel Anstand sollte man ja wohl haben, die Karte wieder zurück zu geben :LEV19

  • Hallo zusammen,


    wie ich laut Service-Center erfahren habe, gibt es immer noch Restkarten gegen den BVB. :LEV18 B,-F-Block...


    So, und nun auf in die Kneipe nach Opladen:-) :LEV6


    Den anderen w11ern noch einen schönen Abend...

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Ist zwar noch etwas hin aber ich biete hier und heute schonmal :


    3 Karten in C2 Reihe 1


    für das letzte Heimspiel vor der Winterpause gegen Rostock an, natürlich zum Originalpreis.


    Selbstverständlich verkaufe ich die Karten auch einzeln.


    Alles weitere per PN !!