Michael Skibbe Thread Nr.3

  • Zitat

    Original von GaWaSch
    Das ist nur zu erreichen, wenn eine komplett neue Spielausrichtung inkl. Verschiebung der Spieler auf andere, dafür geeignete Positionen erfolgt. Ich befürchte nur, dass es bei einem Trainer Skibbe ein Traum bleiben wird.


    und wir begrüßen einen weiteren erfolgreichen Absolventen der Kölner Sporthochschule im Forum


    hier wirst Du Dich wohl fühlen, denn wir haben hier alle unseren Trainerschein mit Auszeichnung gemacht :LEV18



    .

  • Das ist ne ganz ganz tolle Idee. :LEV11



    Wie wärs mal damit Deine überschüssige Energie für die Mannschaft...HÖRST DU.....




    FÜR DIE MANNSCHAFT aufzubringen *koppschüttel

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • Wie wäre es mal wenn das der Trainier mit der Energie macht, die er in den 2 Jahren angesammelt haben muss!

  • Zitat

    Original von Vidal04


    Wie wäre es mal wenn das der Trainier mit der Energie macht, die er in den 2 Jahren angesammelt haben muss!




    wenn der das macht ,am besten vor dem BAYERN spiel


    dann gibts DAS ERSTE DREIstellige ergebnis der Bundesligageschichte !
    :LEV3

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Da die ganzen Aussagen im Express erfunden zu sein scheinen, würde ich allen Schreibern dieses Klopapiers Hausverbot für alle Sportanlagen erteilen. Unglaublich, und so etwas nennt sich Journalismus. Eine Beleidigung für alle vernünftigen Journalisten!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Da die ganzen Aussagen im Express erfunden zu sein scheinen, würde ich allen Schreibern dieses Klopapiers Hausverbot für alle Sportanlagen erteilen. Unglaublich, und so etwas nennt sich Journalismus. Eine Beleidigung für alle vernünftigen Journalisten!


    Hast ja eigentlich Recht. Ich hab gestern auch noch in Richtung Boykott tendiert.


    Andererseits hab ich mir inzwischen überlegt: wäre schade um den Verlust eines potentiellen, kostenlosen Spaßfaktors.
    Ich werd das in Zukunft deshalb anders halten. Freunde, da wird Jux draus gezogen bis der Arzt kommt!
    Das Blatt heißt in Zukunft nur noch ERPRESS, und die Schmierheinis bekommen "Kosenamen" weg. Da fällt uns schon was ein.
    Der Rentner am Trainingsgelände wird auch nen Namen bekommen, und sein Hund, der immer beim ERPRESS anruft wenn Herrchen den Skibbe wieder hat niesen hören, kriegt natürlich auch nen Namen. Das Käseblatt wird hier derart durch den Kakao gezogen, dass die nicht mehr wissen wo vorne und hinten ist. Da haben dann wenigstens alle was davon.


    Gut's Nächtle!:LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...ich kann lesen,sogar zwischen den Zeilen - DANKE!
    Im Übrigen: rhetorisch heißt; "...wenn er das so gesagt hat..." doch nichts anderes, als das man fest daran glaubt


    Sorry Schwatter, aber das ist nonsens !


    Wie du leicht nachvollziehen kannst war/bin ich einer derjenigen die Skibbe gegenüber sehr positiv eingestellt sind. Aber auch ich habe gesagt :"...wenn er das so gesagt hat..."
    und genau so meinte ich das auch.


    Ich schreibe hier höchst selten etwas "Zwischen den Zeilen" ohne es nebenher zu kennzeichnen weil die Gefahr des falsch verstanden werden ( wollen) hier viel zu groß ist.



    Auch mir fällt es nicht leicht bei den veschiedenen Usern zu differenzieren, aber verallgemeinern hat noch nie wirklich gehofen... :LEV19



    Edit sagt : veileicht hätte ich erstmal die Folgebeiträge lesen sollen, hat sich ja schon relativiert ... :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Jetzt bin ich in der Tat beeindruckt. Gerade klingelt mein Handy und wer ist dran. Nein nicht der Skibbe persönlich aber unser Pressesprecher der Herr Dost. :LEV5


    Er sagte am Telefon, daß die Aussagen im Express völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Falsche Reihenfolge usw. und damit natürlich Sinn entstellend. Die Ziele seien in keinster Weise revidiert/verändert worden und wenn dann würden die das schon selber bekanntgeben und nicht über den Express verlauten lassen. Er sagte auch, daß die da auch auf der Pressekonferenz drauf eingegangen seien.


    Da sage ich doch mal Danke für diesen persönlichen Service!


    freut mich zum abschluss des tages diese positiven zeilen zu lesen...


    heißt nicht,dass sich jetzt meine meinung über skibbe groß ändert,aber man merkt wenigstens,dass die meinung der fans doch etwas gesehen wird...die aussage mit dem mitspielen finde ich persönlich zwar auch zu schwammig,aber mehr wird man bei einem skibbe nicht hören

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Da die ganzen Aussagen im Express erfunden zu sein scheinen, würde ich allen Schreibern dieses Klopapiers Hausverbot für alle Sportanlagen erteilen. Unglaublich, und so etwas nennt sich Journalismus. Eine Beleidigung für alle vernünftigen Journalisten!


    Aha. Jetzt ist der Express alles schuld? Die Aussendarstellung unseres Trainers ist also von der bösen Boulevardpresse erfunden worden? Jetzt gibt es also morgen keine "Skibbe raus" sonder "Express raus"- Rufe? So schnell knicken also einige Leute ein mit ihrer Kritik...... Da wird also jemand von unserem Pressesprecher angerufen und es wird gesagt, das das alles gar nicht so gesagt wurde. Aha. Wir geben in der Öffentlichkeit (nicht nur der Trainer) ein dermaßen übles Bild (oder auch gar keins?) ab, das mir schlecht wird. Wo ist denn eine Richtigstellung auf unserer Homepage? Gab es eine Pressemitteilung, das die Aussagen im Express nicht so getätigt wurden? Da nutzt auch die allwöchentliche Pressekonferenz nix, in der das übliche Wischi-Waschi erzählt wird.
    Ich glauge nämlich NICHT das der Herr Skibbe sooooo falsch zitiert wurde. Diese Aussagen passen nämlich zu seiner ganzen (Aussen)Darstellung. Mal davaon abgesehen, das seine taktischen Fehlleistungen und Auswechslungen ihr Übriges tun.
    Der Verein hat gemerkt (lesen die hier mit ?!?) das dann mal doch ne Menge Gegenwind aufgekommen ist und wollte einfach nur die Wogen etwas glätten. Hat ja auch wunderbar geklappt. Der Express hat mal wieder Mist geschrieben, im Verein herrscht mal wieder Friede Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Aha. Jetzt ist der Express alles schuld? Die Aussendarstellung unseres Trainers ist also von der bösen Boulevardpresse erfunden worden? Jetzt gibt es also morgen keine "Skibbe raus" sonder "Express raus"- Rufe? So schnell knicken also einige Leute ein mit ihrer Kritik...... Da wird also jemand von unserem Pressesprecher angerufen und es wird gesagt, das das alles gar nicht so gesagt wurde. Aha. Wir geben in der Öffentlichkeit (nicht nur der Trainer) ein dermaßen übles Bild (oder auch gar keins?) ab, das mir schlecht wird. Wo ist denn eine Richtigstellung auf unserer Homepage? Gab es eine Pressemitteilung, das die Aussagen im Express nicht so getätigt wurden? Da nutzt auch die allwöchentliche Pressekonferenz nix, in der das übliche Wischi-Waschi erzählt wird.
    Ich glauge nämlich NICHT das der Herr Skibbe sooooo falsch zitiert wurde. Diese Aussagen passen nämlich zu seiner ganzen (Aussen)Darstellung. Mal davaon abgesehen, das seine taktischen Fehlleistungen und Auswechslungen ihr Übriges tun.
    Der Verein hat gemerkt (lesen die hier mit ?!?) das dann mal doch ne Menge Gegenwind aufgekommen ist und wollte einfach nur die Wogen etwas glätten. Hat ja auch wunderbar geklappt. Der Express hat mal wieder Mist geschrieben, im Verein herrscht mal wieder Friede Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • @ schmidty :bayerapplaus


    So sieht es aus. Das schlimme ist ja nicht was der Express im Detail schreibt, sondern dass wir alle wissen, dass diese Äußerungen genau dem Wesen des Herrn Skibbe entsprechen.


    Er ist nicht fähig eine Profi-Mannschaft richtig erfolgreich zu führen.
    Er hat als Chef-Trainer ja auch noch nichts erreicht.


    In Dortmund schaffte er mit einer teuren "Niebaum-Mannschaft" immerhin mit "Ach & Krach" Platz 4. In der Folgesaison wurde er dann wegen des Total-Absturzes aus dem Amt gedrängt......


    Es folgte die beste Zeit als "Rudis Co" - Kein Wunder er ist und bleibt halt ein Jugend- und Co-Trainer.


    Naja, aber 2009 wird ja alles besser.... :LEV11

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Da die ganzen Aussagen im Express erfunden zu sein scheinen, würde ich allen Schreibern dieses Klopapiers Hausverbot für alle Sportanlagen erteilen. Unglaublich, und so etwas nennt sich Journalismus. Eine Beleidigung für alle vernünftigen Journalisten!


    Herr Dost sagte die Aussagen im Express seien aus dem Zusammenhang gerissen von erfunden hat er nichts gesagt.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    :LEV9


    Auf gut Deutsch, er hat es genauso gesagt, aber um das nicht zuzugeben, wird dann gerne schon mal die Floskel, "aus dem Zusammenhang gerissen" gewählt.


    Will aber gar nicht schon wieder damit anfangen. Jetzt helfen ihm eh nur noch Punkte. Wenn er die holt, kann er meinetwegen soviel Scheisse labern wie er will.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von schmidty


    Aha. Jetzt ist der Express alles schuld? Die Aussendarstellung unseres Trainers ist also von der bösen Boulevardpresse erfunden worden? Jetzt gibt es also morgen keine "Skibbe raus" sonder "Express raus"- Rufe? So schnell knicken also einige Leute ein mit ihrer Kritik...... Da wird also jemand von unserem Pressesprecher angerufen und es wird gesagt, das das alles gar nicht so gesagt wurde. Aha. Wir geben in der Öffentlichkeit (nicht nur der Trainer) ein dermaßen übles Bild (oder auch gar keins?) ab, das mir schlecht wird. Wo ist denn eine Richtigstellung auf unserer Homepage? Gab es eine Pressemitteilung, das die Aussagen im Express nicht so getätigt wurden? Da nutzt auch die allwöchentliche Pressekonferenz nix, in der das übliche Wischi-Waschi erzählt wird.
    Ich glauge nämlich NICHT das der Herr Skibbe sooooo falsch zitiert wurde. Diese Aussagen passen nämlich zu seiner ganzen (Aussen)Darstellung. Mal davaon abgesehen, das seine taktischen Fehlleistungen und Auswechslungen ihr Übriges tun.
    Der Verein hat gemerkt (lesen die hier mit ?!?) das dann mal doch ne Menge Gegenwind aufgekommen ist und wollte einfach nur die Wogen etwas glätten. Hat ja auch wunderbar geklappt. Der Express hat mal wieder Mist geschrieben, im Verein herrscht mal wieder Friede Freude Eierkuchen und alle haben sich lieb.



    Einknicken? Ich bilde mir meine eigene Meinung, und zwar werde ich mich bestimmt nicht in die Reihe derer einreihen, die genau das tun, was das Käseblatt bezwecken wollte: Nämlich Unruhe stiften. Ich stimme mit dir überein, dass unsere Außendarstellung unter Skibbe schlecht ist, und langsam aber sicher halte ich auch nicht mehr viel von unserem Trainer.


    Was mir hier aber am meisten missfällt, ist, dass scheinbar viele unheimlich geil darauf sind, im Stadion Skibbe raus zu rufen. Nach dem Motto: Yes, morgen kann ich schön im Stadion gegen Skibbe pöbeln. Ich habs schonmal geschrieben: Wenn das Spiel scheiße gelaufen ist und man der Meinung ist, es liegt an der Taktik oder falschen Auswechslungen etc., dann kann man das gerne rufen, aber mit der Einstellung dorthin zu gehen, ich rufe von Anfang an gegen Skibbe, das ist für mich ganz einfach hirnlos. Die vom Geißbock-Echo lachen sich doch jetzt schon schlapp, dass sie es wieder geschafft haben, so ein Theater zu verursachen.

  • ist es denn nicht traurig, dass uns das "Geißbock-Echo" wachrütteln muss?
    Warum ist es denn hier so verdammt leise wenn der Erfolg ausbleibt.


    Wie war das noch mit dem Schneider Zitat: "hier ist es immer ruhig, egal wie wir spielen".......


    Kann es sein, dass genau diese Mentalität uns zu "Vizekusen" gemacht hat?


    Nochmals: wir brauchen endlich einen Trainer der ALLES aus seinen Stars und Rohdiamanten rauskitzelt, der die Jungs richtig fordert 110% zu liefern.
    Von dem die Spieler später sagen: "unter diesem Trainer habe ich echt was gelernt, der hat mich und die Mannschaft entscheidend weitergebracht!"


    Keine Alibis mehr fürs Versagen sondern Quantensprünge und über sich herauswachsen (siehe Wembley).


    Alles für den Erfolg! :LEV3


    und jeder der dem Erfolg im Wege steht muss gehen!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • @M J C :


    Sicherlich ist der EXZESS nicht gerade unsere Hauspostille.Unbestritten auch ,dass gerne mal der Verein Bayer 04 in den Dreck gezogen und Stunkpotenzial gestreut wird.


    Aber :


    Bis heute ist der Skibbe dort verdammt gut weggekommen.Mag auch daran
    liegen ,dass man sich nicht mit Herrn Riese anlegen will.


    Durch den Kakao gezogen wird meist die Leistung der Truppe und dann diverse Spieler.


    Der Trainer Skibbe an einem Medienstandort wie München oder Hamburg
    hätte schon ganz anders Feuer bekommen.


    Und was die Buh-Rufe gegen den Flüsterer angeht :


    Vor oder während des Spiels wäre es komplett daneben.Aber auch hier gilt:
    Mit dem bisherigen "Echo" der Fans ist unser Coach bestens bedient.


    Leverkusener Unmutsbekundungen nehmen sich gemessen an anderen Vereinen doch schon fast wie Streicheleinheiten aus.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.