Was tut sich in der Stadt?

  • In Opladen macht auf der Kölner Str./ Ecke Opladener Platz im ehemaligen Ladenlokal von Schlecker die US-Fastfoodkette Domino´s Pizza einen Laden auf. Die Expandieren jetzt und machen wohl auch in Küppersteg noch ´ne Pizzaria auf.


    Interessant, dann hoffe ich mal das Sie die Qualität die ich von DP aus den USA und Neuseeland gewöhnt bin auch hier halten...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Die Qualität stimmt, Amerikanische Fastfoodqualität.
    Aber der Geschmack passt nicht immer. Es gibt nur Pizza ausser, Chicken Nuggest mit Püree für Pänz.
    Wir haben in Düsseldorf am großen Laden nahe des Hauptbahnhofs mitgebaut.
    Es werden in NRW noch ein paar gebaut. Die geben richtig Gas.

  • Interessant, dann hoffe ich mal das Sie die Qualität die ich von DP aus den USA und Neuseeland gewöhnt bin auch hier halten...


    Also ich hab beim Dominos in Langenfeld mal was bestellt und das war nix....aber mag von Filiale zu Filiale variieren.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Warum nicht mal Hallo Pizza?


    Zwar auch eher teuer, dafür aber innovativ was die Pizzen angeht und von sehr hoher Qualität...


    Pizza beim Italiener ist nicht mehr ganz so leicht... Meistens sind es doch Imbissbuden, die alles anbieten, und die sind dann multikulti...

  • Ich persönlich sehe lieber wie meine Pizza gemacht wird.
    Gerade auf der Kölner Strasse in Opladen gibt es ja auch eine sehr gute Pizzeria.
    "Gargano" war aber leider schon lange nicht mehr da.

    Richtig, Gargano ist super. Ein Frevel wer auf der gleichen Straße zum Pizza essen in eine amerikanische Fast Food Bude rennt.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Knallar: wenn du pizza nur beim italiener isst, dann wird dir die beste pizza leverkusens leider genauso entgehen wie nomaam und schmidty, die die qualitativ und vom geschmack eher fragwürdige (aber natürlich italienische) gargano-pizza der aus dem ofen der pizzeria isa (ein stück die straße runter, gegenüber des bizarre) voziehen, deren chef (isa) türke ist und dessen essen immer noch so überragend ist wie zu mambo-zeiten!

  • Die Mambo Pizza schmeckte aber auch nur um fünf Uhr morgens gut. Hab mir mal eine nüchtern geholt... War eher grenzwertig. :D


    In Schlebusch auf der Mülheimer Straße (Höhe Friedhof) gibt es mittlerweile auch eine sehr gute Pizzeria. Der Andrang ist mittlerweile
    recht groß und der Steinofen recht klein, so dass die Wartezeit recht lang ist. :D

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Die Mambo Pizza schmeckte aber auch nur um fünf Uhr morgens gut. Hab mir mal eine nüchtern geholt... War eher grenzwertig. :D


    In Schlebusch auf der Mülheimer Straße (Höhe Friedhof) gibt es mittlerweile auch eine sehr gute Pizzeria. Der Andrang ist mittlerweile
    recht groß und der Steinofen recht klein, so dass die Wartezeit recht lang ist. :D



    wollt ich auch gerade schreiben. leider kein lieferservice. aber wenn man da vorbei fährt ist der laden oft sehr voll und das obwohl der sehr klein ist^^


    sehr gut da, kann man nur empfehlen und 1000x besser als der ganze pizza boy dreck

  • Die Mambo Pizza schmeckte aber auch nur um fünf Uhr morgens gut. Hab mir mal eine nüchtern geholt... War eher grenzwertig. :D


    In Schlebusch auf der Mülheimer Straße (Höhe Friedhof) gibt es mittlerweile auch eine sehr gute Pizzeria. Der Andrang ist mittlerweile
    recht groß und der Steinofen recht klein, so dass die Wartezeit recht lang ist. :D



    Wie heißt die Pizzaria denn wenn ich fragen darf? Italiener ? :levz1


    Also für mich ist es ganz klar die gute alte Pizzaria Milano in Quettingen auf der Quettinger Straße. Immer sehr viel Käse drauf :D
    Kann ich nur empfehlen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • A1-Rheinbrücke ab sofort für Fahrzeuge über 3,5 Tonnen gesperrt


    zuletzt aktualisiert: 30.11.2012 - 13:05


    Leverkusen (RPO). Das NRW-Verkehrsministeriums hat an der Leverkusener Rheinbrücke der A1 am Freitag neue Schäden festgestellt - eine sofortige Sperrung für den Schwerverkehr ist nötig: Fahrzeuge über 3,5 Tonnen dürfen ab sofort nicht mehr über die Brücke fahren.


    weiter: www.rp-online.de

  • Bei Mambo habe ich mal nachts um 3 Uhr oder so, eine Lasagne bestellt. Da hat der grosse Chef tatsächlich eine Lasagne aus dem Kühlfach geholt, die war Original verpackt von Aldi oder Lidl, und hat die in den Ofen geschoben.
    Wenn man einem im Kahn hat war Mambo immer gut (oder die ganzen Geschichten warum jeder Zweite da Hausverbot bekommen hat), aber gut war das Essen noch nie.


    Ich würde Gargano dem Rest in Opladen vorziehen, leider haben die nicht mehr die italienischen Vorspeisen im Angebot. Die hatten da mal diese frittierten Reisbällchen mit Käse und Erben gefüllt, die waren der Wahnsinn. Oder die Pizzabrötchen mit Paprika.


    In dem Laden gegenüber dem Bizarre war ich nicht, werde ich aber mal testen bei Gelegenheit!

  • Bei Mambo habe ich mal nachts um 3 Uhr oder so, eine Lasagne bestellt. Da hat der grosse Chef tatsächlich eine Lasagne aus dem Kühlfach geholt, die war Original verpackt von Aldi oder Lidl, und hat die in den Ofen geschoben.
    Wenn man einem im Kahn hat war Mambo immer gut (oder die ganzen Geschichten warum jeder Zweite da Hausverbot bekommen hat), aber gut war das Essen noch nie.


    Ich würde Gargano dem Rest in Opladen vorziehen, leider haben die nicht mehr die italienischen Vorspeisen im Angebot. Die hatten da mal diese frittierten Reisbällchen mit Käse und Erben gefüllt, die waren der Wahnsinn. Oder die Pizzabrötchen mit Paprika.


    In dem Laden gegenüber dem Bizarre war ich nicht, werde ich aber mal testen bei Gelegenheit!

    Das halte ich aber jetzt mal für ein Gerücht :wacko: :LEV14
    :LEV5 :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)