1. Bundesliga 2007/2008

  • Zitat

    Original von lupo
    Damit hätte ich nicht gerechnet, dass der VfB nix holt in Dortmund!

    Jetzt haben wir es tatsächlich wieder selbst in der Hand Platz 5 zu erreichen. :LEV9 :bayerapplaus

    Doch das habe ich dem Kritiker ja nach unserem Spiel gegen den Vfb auch shcon klar machen wollen aber er war sehr sicher dass sie in Dortmund gewinnen.
    Na wo isser ? :LEV14

    Denke unser entscheidendes Spiel wird das in Rostock. Morgen werden die Jungs sich den Frust von der Seele ballern und ich denke gegen Bremen ist für uns genauso ein Punkt drin, wie für Stuttgart in Wolfsburg.

  • Doch, es gab für mich diese Saison selten ein Spiel wo man sich so sicher sein konnte.

    Die Jungs werden sich alles von der Seele ballern morgen.
    Kein wunder wenn man in Duisburg wiederholt so dumm verliert, wie in Dortmund.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Doch, es gab für mich diese Saison selten ein Spiel wo man sich so sicher sein konnte.

    Die Jungs werden sich alles von der Seele ballern morgen.
    Kein wunder wenn man in Duisburg wiederholt so dumm verliert, wie in Dortmund.

    Hast Du ja auch schon vor dem Heimspiel gegen Petersburg geschrieben :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Warts einfach ab.
    Ich glaub nicht dass wir morgen unsere einzige Chance nach so einem Geschenk nochmal verhauen.
    Ansonsten haben wir wikrlich garnichts anderes als Platz 7 oder abwärts verdient, dann hoffe ich wirklich dass Wob an uns vorbeizieht und wir in eine neue Saison mit frischem Wind und neuem Trainer starten können, so ganz OHNE Müdigkeit, da keine Dreifachbelastung.

  • Ich darf daran erinnern, dass uns sowhl Stuttgart als auch der HSV in den letzten Wochen Geschenke noch und nöcher gemacht haben, wir diese aber nicht genutzt bzw. unsererseits mit Gegenpräsenten aufgewartet haben.
    Wünsche mir morgen auch drei Punkte, allein es fehlt der Glaube an den Glauben unserer Elf.

    Die Nummer 1 am Rhein sind wir!

  • Man kanns auch so sehen, dass WIR den Stuttgartern und Hamburger reihenweise Geschenke gemacht haben und diese unsere Steilpässe verballert haben...

    Die Spitzengruppe spielt verrückt diese Saison...

    Morgen ist Showdown, das muss unseren Spielern bewusst sein...

    Oder um es in den Worten eines Users aus dem Comunio-Forum zu sagen:

    Zitat

    Dank den Dortmundern haben die Leverkusener es jetzt wieder alleine in der Hand, sich selber auf die internationalen Ränge zu spielen.

    Bin mal gespannt, ob man dies morgen von der ersten Minute an auf dem Platz sehen wird. Wer jetzt nicht brennt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Viele derartiger Chancen wird man in den verbleibenden Spielen nicht mehr erhalten.

    Jetzt hat man Gelegenheit es allen Kritkern zu zeigen oder einfach nur blamabel zu scheitern.

    Schau'n wir mal.

    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von turtle 04 (6. Mai 2008 um 23:08)

  • ich wage mal eine prognose:

    der bayer wird heute ein tolles spiel zeigen und die berliner ziemlich klar besiegen. ich tippe mal auf mindestens 2 tore unterschied.

    in der gewissheit nun wieder auf dem begehrenswerten platz 5 zu sein, wird der bayer gegen rostock ganz furchtbar unglücklich punkte lassen - vielleich sogar verlieren. und dann möchte ich das bremen spiel lieber gar nicht erst sehen.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    ich wage mal eine prognose:

    .... wird der bayer gegen rostock ganz furchtbar unglücklich punkte lassen - vielleich sogar verlieren. und dann möchte ich das bremen spiel lieber gar nicht erst sehen.

    och....hurra auch , Herr LAHS!....dat sind ja mal tolle Prognosen für Hawaii......

    Na ja...wat soll's...ich lieg eh mit Frau Doktor im Schlafwagen...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Man könnte dagegenhalten, dass sich die Spieler aus HRO für potentielle neue Klubs interessant machen wollen, auch wenn's nur noch 2 Spiele für sie sind (Udo L. im DSF :LEV6 würde sagen: "Die können befreit aufspielen"). Nichtsdestotrotz müssen wir da 3 Punkte mitnehmen, ansonsten haben wir es nicht verdient, nächstes Jahr international zu spielen.

    Die Nummer 1 am Rhein sind wir!

    Einmal editiert, zuletzt von bayer04oli (7. Mai 2008 um 01:24)

  • ...und zurück vom Fussi schaun.

    Blind, blinder...unser Team zur Zeit! :LEV11
    Gegen die Dreckshertha gehts weiter mit 0 Punkten.

    Von den Teams oben wird eines rausrutschen da bin ich mir sicher.
    Hamburg, Stuttgart, Leverkusen....Wolfsburg geht vorbei.

    Selbst Schuld alle Teams davor!!
    Was warn das für Punktevorsprünge bereits.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Was für ein A******h der Wiese. Unglaublich..

    Das ist wirklich unfassbar. Und das schlimmste an der Sache: Durch die Tatsachenentscheidung (Gelbe Karte) kann der nicht mal nachträglich gesperrt werden.