Vratislav Gresko

  • Als Typ find ich ihn klasse, aber die Leistung ist defensiv immer schwach und offensiv mit Licht und Schatten. Hätte ihn heute nach der 1. Halbzeit rausgenommen, aber die 2. HZ hat dann doch gezeigt, dass er es kann.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wäre er stammspieler, hätte er nach einer saison mit sicherheit 25 gelbe und 5 rote karten, wie der immer abgeht :LEV14


    Hab aber auch gedacht dass skibbe ihn rausnimmt, weil das risiko da war, mit 10 spielern weiterspielen zu müssen, schließlich hatte er shcon gelb und sich beim schiri nicht gerade beliebt gemacht.

  • bei dem gehts mir genauso wie beim Freier: Den können sie von mir aus auch nach der Saison verkaufen! Unsicherheitsfaktor da hinten! Und die Flanken unter aller Kanone..... :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ich kann das Gerede vom starken Gresko nicht mehr hören.
    Vom ersten Spiel angefangen ist der Mann eine Nullnummer.
    Keine Technik, keine Zweikampfstärke, nix!!


    Nach Freier der zweitschlechteste Spieler im Kader!
    Zurück nach Nürnberg!

  • Zitat

    Original von HarryGo
    Ich kann das Gerede vom starken Gresko nicht mehr hören.
    Vom ersten Spiel angefangen ist der Mann eine Nullnummer.
    Keine Technik, keine Zweikampfstärke, nix!!


    Nach Freier der zweitschlechteste Spieler im Kader!
    Zurück nach Nürnberg!


    dass ich das mal sagen würde gibt mir ein wenig zu denken, aber mit diesem Post hat Harry vollkommen recht!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von lupo
    Gresko ist mir nicht sonderlich negativ aufgefallen



    Mir schon! Wie kann man z.B. in einer guten Drangphase, wo auch das Stadion nochmal kam, zwei so schwache Ecken treten, die gerade mal knapp am 16-er ankommen....
    Und auch die vielen Fehlpässe...also ich will lieber Hansi hinten sehen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Mir schon! Wie kann man z.B. in einer guten Drangphase, wo auch das Stadion nochmal kam, zwei so schwache Ecken treten, die gerade mal knapp am 16-er ankommen....
    Und auch die vielen Fehlpässe...also ich will lieber Hansi hinten sehen.


    Ecken und Flanken eine Frechheit.


    Aber Hansi auf rechts ist noch besser als auf links.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich werd nie begreifen, weshalb der sonst so vorsichtige Skibbe bei diesem Spiel auf einmal den defensiven Nichtskönner Gresko einsetzt. Spätestens zur Halbzeit hätt stattdessen der Hans reingehört.


    Naja begreife Skibbes Wechsel der letzten Spiele eh nicht.... wer wechselt bitte bei einem 4:1 Rückstand für offensive defensive Spieler ein?

  • ich will ja nix sagen, aber ich fand ihn in Halbzeit eins ganz ordentlich. Am 0:1 kann er nix machen, den darf sich Barnetta anziehen den Schuh, ansonsten ist doch alles was gefährlich war über Castros Seite eingeleitet worden...