Vratislav Gresko

  • Leverkusen - Sportchef Rudi Völler erhielt heute eine mündliche Zusage von Vratislav Gresko für eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen. Der 29 Jahre alte Slowene wird vorbehaltlich der sportärztlichen Untersuchung am kommenden Montag einen Zwei-Jahresvertrag bis 30. Juni 2009 unterschreiben.


    Gresko, der im defensiven Mittelfeld und auf der linken Abwehrseite eingesetzt werden kann, spielte bereits von 1999 bis 2001 für Bayer 04, ehe er zu Inter Mailand wechselte. In der abgelaufenen Saison gehörte der Nationalspieler zum Bundesligakader des 1. FC Nürnberg. Gresko wechselt ablösefrei zu Bayer 04.


    Sportchef Rudi Völler: "Wir freuen uns auf Vratislav Gresko, der genau in unser Konzept passt. Weil wir international spielen, brauchen wir einen grossen und breiten Kader."

    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    27. Juni 2007



    Welcome back! Auf eine gute zweite Zeit bei uns :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bin mit der Verpflichtung schwer einverstanden, da es zu Vidal keine (vernünftige) Alternative als LV gibt. Und bei Vidal weiß man auch nicht, wielange seine Eingewöhnungszeit dauern wird. Er wäre nicht der erste südamerikanische Neuzugang, der hier erst im zweiten Jahr richtig Fuss fasst.

  • Ja, ja aus der langen Liste der Spieler, die man gerne nochmal im Bayer-Trikot sehen haette wollen, ist es dann Vratislav Gresko geworden....auf meiner Liste ehr so Nummer 37.


    Aber wenn's fuer lau ist, keine schlechte Verpflichtung und auch nicht schlimmer als das, was sich bei uns seit Diego alles so Linksverteidiger nennen durfte.

  • a) er hat bis jetzt nur mündlich zugesagt
    b)muss er nochh unterschreiben
    c) muss er noch das medizinische durchstehn


    d.h. also soviel das er noch nicht bei uns ist


    also war man mit dem öffnen des threads wieder mal ein bisschen voreilig.


    also von mir bekommt er deswegen auch noch kein herzlich willkommen.

  • Von den Anlagen und vom finanziellen Aspekt her sicher ein guter Einkauf. Allerdings kann ich mich bei seiner Verletzungsanfälligkeit nur bedingt über diesen Transfer freuen. Gerade weil unser Kader in der Breite gut bestückt sein muss, birgt seine Verpflichtung ein mittleres Risiko.

  • Herzlich willkommen zurück!
    Auf noch viele erfolgreiche und gesunde Jahre beim Bayer :bayerapplaus




    Bedeutet diese Verpflichtung, dass Dum und Athirson vorerst hinten anstehen, so kann ich sie nicht 100%ig verstehen. Wobei man einen ablösefreien Spieler dieses Kaliebers grundsätzlich immer gerne sieht.

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Herzlich willkommen zurück!
    Auf noch viele erfolgreiche und gesunde Jahre beim Bayer :bayerapplaus




    Bedeutet diese Verpflichtung, dass Dum und Athirson vorerst hinten anstehen, so kann ich sie nicht 100%ig verstehen. Wobei man einen ablösefreien Spieler dieses Kaliebers grundsätzlich immer gerne sieht.


    ich würde eher sagen,dass dies auch auf einen möglichen abgang von athi deutet :LEV16