Vratislav Gresko

  • Richtig gut war keiner gestern und daher macht es, meiner Meinung nach, keinen Sinn auf einzelnen Spielern rumzuhacken. Aber wenn man verliert ist es nunmal die Defensive die mehr Kritik einstecken muss.


    Sie haben gestern ALLE verloren. Egal ob sie Gekas, Schnix oder Gresko hiessen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von urmel1985
    wie gegen Rom Schwachstelle, Gegentor schön mit verursacht, hoffentlich ist Vidal bald fit und spielt !!!!!!


    Auch ich bin von Gresko sehr enttäuscht.
    Aber gegen Rom war ich sehr zufrieden mit ihm.

  • Es ist doch unfair einem einzigen Spieler die Schuld der Niederlage zuzuschreiben.


    Es standen elf Mann auf dem Platz, die es versäumt haben, dem Gegner aufzuzeigen, wer hier das Sagen hat!


    Da er den entscheidenden Fehler gemacht hat, ist es natürlich einfach ihm das Ausscheiden anzukreiden.


    Er ist sowieso nur als Ergänzung eingeplant worden, was durch seine Erfahrung auch in europäischen Spitzenligen eigentlich vernünftig ist.


    Ich hoffe nur dass er diese auch schnellstmöglich, falls er überhaupt noch die Gelegenheit bekommt, auch zeigt.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich hoffe, dass wenn er eine neue Chance bekommt (die grundsätzlich jeder verdient hat), er eine andere Einstellung an den Tag legt. Das war nicht die einzige Szene, in der er gestern ein total lasches Zweikampfverhalten gezeigt hat. Die, die zum Tor führte, war nur die Krönung.

  • Bei aller berechtigten Kritik an Gresko: Neben ihm war mit JICB ein IV, der genau so desaströs gespielt hat, der hier im Forum aber offensichtlich ein anderes Standing hat...
    Es war ein schlechtes Spiel von ihm, nicht mehr und nicht weniger!

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Bei aller berechtigten Kritik an Gresko: Neben ihm war mit JICB ein IV, der genau so desaströs gespielt hat, der hier im Forum aber offensichtlich ein anderes Standing hat...
    Es war ein schlechtes Spiel von ihm, nicht mehr und nicht weniger!


    Das hat er sich in der letzten Saison und in der Vorbereitung aber auch verdient. Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, bei Gresko hab ich aber leider bisher kein Gutes gesehen.

  • Auch gegen Rom sah der Gresko, besonders bei dem ersten Gegentor, auch nicht besonders gut aus. Allerdings im Gesamteindruck auch nicht schlechter als Babic, wie ich finde. Das Problem ist bei unserer Defensive einfach, dass man keinen Fehler machen kann ohne das man direkt bestraft wird, weil alle anderen pennen.
    Ich denke Gresko und auch Sarpei sind, wie auch Madouni damals, absolut nicht für die Stammformation vorgesehen. zum Problem wird das nur, wenn sie dann spielen müssen. Wie Madouni letztes Jahr in der Hinrunde. Als Back-Up super, mehr auch nicht aber eben auch nicht weniger.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Ich denke Gresko und auch Sarpei sind, wie auch Madouni damals, absolut nicht für die Stammformation vorgesehen. zum Problem wird das nur, wenn sie dann spielen müssen.


    Na ja, auch hier ist es noch viel zu früh für ein ausgewogenes Urteil. Dennoch haben mich einige der A Kader- Ergänzungsspieler (auch gestern im Pokalspiel der Amateure) ziemlich enttäuscht..da war recht wenig zu sehen von "Trainer mich kannste bestimmt gebrauchen".

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Verstehe nicht, dass Ihn einige gegen Rom gut gesehen haben.


    Sehe ich genauso. Auch gegen Rom zeigte er schlechtes Stellungsspiel und ließ sich einige mal übel überlaufen!

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Sehe ich genauso. Auch gegen Rom zeigte er schlechtes Stellungsspiel und ließ sich einige mal übel überlaufen!


    Genau das war auch mein Eindruck von ihm in den beiden Spielen.Hatte sicher zwei drei gute Aktionen aber für im Moment die Schwachstelle Nummer 1 in unserer Hintermannschaft!
    Aber die Saison ist noch jung geben wir auch ihm eine Chance!
    Auf lange Sichte denke ich wird er sich nicht gegen Vidal durchsetzten.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Was bin ich froh das es jetz nimmer der Haggui iss. :LEV18 :LEV19



    naja,der gresko mmuss sich ja auch erst einspielen,der junge hat bei mir bisher eig. n ganz guten eindruck hinterlassen,und ich bin davon überzeugt,das auch er für uns noch ganz wichtig wird,genauso wie haggui. :D :LEV19

  • Sehr schönes Spiel heute! Ich fand den Einkauf ja von Anfang an gut, aber das er gleich so ein gutes Spiel macht, hätte ich nicht gedacht, vor allem nach letzten Samstag. :LEV5
    Klar, die Aktion gegen St. Pauli war sehr schlecht, aber heute hat er wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn er weiter so spielt, dann kann er doch auch weiterhin hinten links spielen (auch wegen den guten Standards). Schließlich ist Vidal flexibel, sodass ich ihn mir auch gut in der IV neben Friedrich vorstellen könnte.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Denke im Mittelfeld wäre er besser aufgehoben is da wichtiger wegen seinen sehr guten Flanken die von Barnetta ja kaum kommen.


    würde lieber Dum im Mittelfeld sehen auf links!
    Er wird sowieso ein Bankspieler werden wenn Vidal spielen kann. Dafür wurde er auch geholt und für mehr reicht es auch nicht wenn er sich nicht richtig steigert.


    War heute aber ein Guter!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."